gufl HAVOC Geschrieben 9. August 2009 R U RDY FOR SOME FOOTBALL??? wobei mich ein alternder t.o. als highlight des heutigen treffens nicht unbedingt vom hocker haut scheissegal, alles wird geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 Alles besser als Red Sox Baseball von dem her [x] dubai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Bills Jersey weiß zu gefallen. Und Refs mit rotem Hemd verursachen Augenkrebs.. ~ TD vom Punter ahahahahahhaha bearbeitet 10. August 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 Sehr geil - Sowas sieht man sonst nur im College Football Bereich =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. August 2009 hab heute die Highlights gsehn...TD vom Trapasso war soooo geil Für alle die's ned gsehn haben -> klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 Heut gehts für die Pats los... Hoffe mal Stream mäßig funktioniert alles und dann ab dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) na, heut is eigentlich nichts außer du meinst mit "heute" schon den 13., aber das wäre etwas komisch, sind ja noch mehr als 24h hin bearbeitet 12. August 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) na, heut is eigentlich nichts außer du meinst mit "heute" schon den 13., aber das wäre etwas komisch, sind ja noch mehr als 24h hin Heute is der 13te Aber ja stimmt, hab mich vertan... Aber Stream mäßíg funktioniert schon alles, stimmt mich wenigstens zuversichtlich Ahja, die ESPN America Bottom Line is Schuld... Die macht mich ganz deppat... bearbeitet 12. August 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2009 So, heute aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. August 2009 ja, heute montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2009 ja, heute montag So und nicht anders Pats - Eagles Stream rennt auch ganz gut... Mal schauen wie sich Brady macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. August 2009 Mal schauen wie sich Brady macht so, wie immer wahrscheinlich, kann mir nicht vorstellen, dass ihm irgendwas fehlt wird aber wohl nur eine serie spielen schätz ich, angeblich regnets und der boden könnte tief sein, da wird man wohl nichts riskiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2009 TOOOOOOOUCHDOWN BOSTON PATRIOTS Pass Offense passt. Galloway mit einem Drop aber der Deep Ball auf Moss war schön und Ex-Pat Samuel konnte sich nur mit einer PI helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2009 schöner drive, brady souverän wie gewohnt. ich kanns echt kaum mehr erwarten bis die saison beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts