Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Wintertrainingslager in der Türkei

18 Beiträge in diesem Thema

Eröffne ich halt einen neuen Thread, vielleicht erfahren wir ja was. Der "alte" Pressesprecher, der uns immer mit einem Trainingslagertagebuch beglückte, ist nicht mehr, aber vielleicht erfahren wir ja trotzdem ein bisschen was.

Ich weiß, dass die Mannschaft heute nach Antalya abgehoben hat und zwar machte sich ein 24 Mann Kader mit einem 9 köpfigen Betreuerstab auf den Weg in die Türkei.

Reiter ist übrigens auch mit, denn er soll dort seine Übungen absolvieren und ausserdem ist´s fürs Teambuilding auch gut, wenn er dabei ist. Die neuen Spieler aus der B und U19, Stoljikovic und Chrissajis, und auch die Bundesheer bzw. Zivildiener, Hiba und Sulzer sind mitgefahren.

Tests werden vorort auch bestritten, wann und gegen wen, war nicht zu erfahren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Betreuer ? :confused:

Naja, allein Trainer sinds schon 4, dann noch einige "Mädchen" für alles und man kommt hin :)

Man dürft sich sehr wohl im 4 Sterne Hotel fühlen, hab das Grande Side Hotel im Netz gefunden, schaut fein aus.

http://www.expedia.de/pub/agent.dll/qscr=d...=1/htid=1148232

Die Offi hat ein Update bezügl. Tag 2 und es fällt auf, dass Stöger immer sehr den Teamgeist beschwört.

http://www.firstviennafc.at/?nid=1407

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faules Pack unsere Herren Fußballer =)

Auf den ersten Blick mag es ein Luxus sein, aber wenn die 5 Minuten als Busminuten gemeint sind, ist es zu Fuß oder im Laufschritt ein 20-30 Minutenhatscher, und das viermal am Tag. :p Ausserdem musst Du bedenken, dass Trainingsutensilien von A nach B müssen, Hr. Ruzicka mit dem Fußball-Sack, Bertl mit den Wasserflaschen, Sabine mit div. Massageölen und Attila mit dem Wechselgwand, da kann die Mannschaft auch gleich mitfahren. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auch der rekonvaleszente Peter Reiter wirkte zum Teil mit, führte Gleichgewichts- und Muskulaturtraining durch und fing auch - ohne das verletzte Bein zu belasten - seine ersten Bälle."

vielleicht gehts ja wirklich schneller als gedacht und er kann bei den wichtigen

spielen im april gegen sportklub, parndorf und horn wieder mitwirken, das wär schon verdammt wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra wir haben getestet. :) Gegen einen rumänischen Drittligisten (Copaceni Bukarest) wurde in Side getestet: Endstand: 3:2, (Bozkurt(2), Milosivic).

Morgen düst die Mannschaft heimwärts.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra wir haben getestet. :) Gegen einen rumänischen Drittligistten (Copaceni Bukarest) wurde in Side getestet: Endstand: 3:2, (Bozkurt(2), Milosivic).

Interessante Aufstellungen:

Aufstellung 1. HZ: Brandner - Fellner, Imamoglu, Frenzl, Horak - Strohmayer, Dorta, Fading, Stojilkovic, Milosevic - Bozkurt.

Aufstellung 2. HZ: Schwarz - Fellner, Bjelovuk, Imamoglu, Hiba - Rühmkorf, Öztürk, Slawik, Strohmayer (65. Dvoracek), Frenzl - Niefergall.

Ilic und Lang dürften angeschlagen sein da sie nicht gespielt haben und ich hoff mal, dass sie nichts schlimmeres haben. Horak und Hiba dürften als linke Außenverteidiger getestet worden sein, wobei ich nicht glaub, dass das die Ideallösungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Aufstellungen:

Aufstellung 1. HZ: Brandner - Fellner, Imamoglu, Frenzl, Horak - Strohmayer, Dorta, Fading, Stojilkovic, Milosevic - Bozkurt.

Aufstellung 2. HZ: Schwarz - Fellner, Bjelovuk, Imamoglu, Hiba - Rühmkorf, Öztürk, Slawik, Strohmayer (65. Dvoracek), Frenzl - Niefergall.

Ilic und Lang dürften angeschlagen sein da sie nicht gespielt haben und ich hoff mal, dass sie nichts schlimmeres haben. Horak und Hiba dürften als linke Außenverteidiger getestet worden sein, wobei ich nicht glaub, dass das die Ideallösungen sind.

Lang und Ilic sind mir auch gleich abgegangen, hoffentlich habens die türkische Sauna überlebt. :)

Hiba als Verteidiger erscheint auf den ersten Blick etwas schräg, aber Stöger ist ja lt. einer Aussage auf der GV der Meinung, dass ein Großteil der Mannschaft auf mehreren Positionen einsetzbar sein muss und er dies auch forcieren will. Ich halt eigentlich nicht sehr viel davon, aber hab mir sagen lassen, dass im "modernen" Fußball das nun mal so ist. Garger war damals auch ein Verfechter dieser These und das ist mehr als einmal in die Hosen gegangen und gipfelte darin, dass mal Fuka mit eingebundener Hand als Feldspieler fungieren durfte. :hää?deppat?:

Stöger ist dann zu kritisieren, wenns bei ihm auch "in die Hosen geht"! :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auch der rekonvaleszente Peter Reiter wirkte zum Teil mit, führte Gleichgewichts- und Muskulaturtraining durch und fing auch - ohne das verletzte Bein zu belasten - seine ersten Bälle."

vielleicht gehts ja wirklich schneller als gedacht und er kann bei den wichtigen

spielen im april gegen sportklub, parndorf und horn wieder mitwirken, das wär schon verdammt wichtig..

Wenn sich Brandner in den ersten paar Spielen gut anstellt - und ich hoff mal, dass das der Fall sein wird - dann würde ich es fast als größeres Risiko ansehen Peter Reiter kurz nach seinem Kreuzbandriss ohne Spielpraxis und vermutlich nicht mit voller Sprungkraft in diesen wichtigen Spielen einzusetzen.

Stöger ist dann zu kritisieren, wenns bei ihm auch "in die Hosen geht"! :)

Einige Entscheidungen von Stöger überraschen mich zwar immer noch, ich habe meine Meinung ihm gegenüber aber eh schon geändert und bin mittlerweile schon froh, dass er seine zweite Chance bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.