Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Das Kickerl wurde von mir telefonisch storniert. Es entstehen zum Glück keinerlei Kosten. bearbeitet 4. Februar 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (Hurricane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 (Seppo Dramac) (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 sollte man vielleicht doch rechtzeitig noch stornieren, weil es nicht den anschein hat, als ob sich bis donnerstag noch genug finden... ich bin übrigens auch in ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 ich + (brian_storm, kommt auf seinen fuß drauf an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Bin auch in Klammer, kann sein, dass ich da Training habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Bin auch in Klammer, kann sein, dass ich da Training habe. Wenn eine Absage notwendig sein sollte, ist das überhaupt kostenlos möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn eine Absage notwendig sein sollte, ist das überhaupt kostenlos möglich? Wenn du heute oder morgen anrufst denke ich schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Motivierts euch, das gibts ja nicht!? Einmal die Woche kicken muss doch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Die Wintervorbereitung hat wieder begonnen, da spielen wieder einige im Verein (Staro, little beckham, Drive, ich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Die Wintervorbereitung hat wieder begonnen, da spielen wieder einige im Verein (Staro, little beckham, Drive, ich...) Sagst Du bitte für morgen ab, es läuft schließlich auch auf Deinen Namen... Vielleicht kannst Du das kostenlos stornieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Wieso rennt das auf meinen Namen? Kannst bitte du anrufen? - Macht keinen Unterschied wer anruft. Bin ab jetzt in Terminen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Wieso rennt das auf meinen Namen? Kannst bitte du anrufen? - Macht keinen Unterschied wer anruft. Bin ab jetzt in Terminen... Das habe ich Dir eh schon erklärt: Ich habe Reservierverbot und reseviere deshalb seit einigen Wochen immer unter Deinem Namen. Du warst damals damit einverstanden, sollte sich das geändert habe, mache ich es nicht mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts