Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

ASB-Kickerl/Wittau 05.02.2009, 21 bis 23 Uhr

24 Beiträge in diesem Thema

Das Kickerl wurde von mir telefonisch storniert. Es entstehen zum Glück keinerlei Kosten.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wintervorbereitung hat wieder begonnen, da spielen wieder einige im Verein (Staro, little beckham, Drive, ich...)

Sagst Du bitte für morgen ab, es läuft schließlich auch auf Deinen Namen...

Vielleicht kannst Du das kostenlos stornieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rennt das auf meinen Namen? Kannst bitte du anrufen? - Macht keinen Unterschied wer anruft. Bin ab jetzt in Terminen...

Das habe ich Dir eh schon erklärt: Ich habe Reservierverbot und reseviere deshalb seit einigen Wochen immer unter Deinem Namen. Du warst damals damit einverstanden, sollte sich das geändert habe, mache ich es nicht mehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.