Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

Stronghold

20 Beiträge in diesem Thema

Spielt es jemand? Hab zuletzt Stronghold Legends (aktuelle Version) wiedermal gefunden und gespielt, hat was :D.

Man könnte ja auch einmal 1v1 bzw. 2v2 wenns jmd hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab stronghold und stronghold legends.

legends find i ned so cool. is recht schwer

Geht schon. Aber besser wie das einser Stronghold ist es allemal!

Könnten ja mal im Online-Modus gegeneinander antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spielte eig. nur Stronghold Crusader - alle 50 Missionen mit 1 Huhn geschafft :p

Freak.

Ich hab vor kurzem im Nachtdienst mal wieder den ersten Teil ausgegraben. "Das Ende des Schweins" hab ich auch nach fast 10 Jahren noch nicht geschafft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Crusader > all

Jein. Das Original würde ich als gleichwertig einstufen. Stronghold hat kampagnenmäßig die Nase ganz klar vorne, die 4 Kurzkampagnen von Crusader waren nicht unbedingt das wahre. Crusader dagegen hatte einen überragenden Skirmishmodus, in dem ich dutzende Stunden verbracht habe und darauf aufbauend den Kreuzzugspfad, der mir allerdings zum Schluss hin zu schwer geworden ist.

Ich würde aber beide Spiele ohne zu zögern in meine Top20, der von mir gespielten PC-Spiele aufnehmen. Schade, dass weder Stronghold 2 noch Stronghold Legends auch nur ansatzweise anknüpfen konnten. Vom miserablen Strong Crusader Extreme rede ich gar nicht. Hoffentlich kann Teil 3 die beiden Originale beerben, mir fehlt leider der Glaube daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Das Original würde ich als gleichwertig einstufen. Stronghold hat kampagnenmäßig die Nase ganz klar vorne, die 4 Kurzkampagnen von Crusader waren nicht unbedingt das wahre. Crusader dagegen hatte einen überragenden Skirmishmodus, in dem ich dutzende Stunden verbracht habe und darauf aufbauend den Kreuzzugspfad, der mir allerdings zum Schluss hin zu schwer geworden ist.

Geb ich dir recht. :)

Wenn man mal (zu?) viel Zeit hat, mit einem Freund stundenlang (haben sichermal 5 Stunden für 1 Spiel gebraucht) spielen ist :allaaah:

E: Die Costum-Maps nicht zu vergessen!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eig. ein Stronghold mit einen normalen Aufbauspiel ala AoE2 ?

gab doch nur so Missionen und Kampagnen, oder?

Also wenn du meinst - einfach Gegner aussuchen etc, und dann losbauen ohne irgendwelche Missionen - das gibts. (Außer halt die Gegner besiegen ;))

Habs in Stronghold Crusader gesehen, und in Stronghold Legends glaub ich auch. Ersteres find ich besser ;)

Geht mit bis zu 7(?) anderen NPC/Spieler.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.