R0DDICK ... Geschrieben 1. Februar 2009 katzer mit der 14? nummerwechsel wegen 13, der unglückszahl, und seinen vielen verletzungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2009 gibts den dh schon länger? seh den zum ersten mal. hab das bild gleich meinem dad gezeigt und danke gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2009 gibts den dh schon länger? seh den zum ersten mal. hab das bild gleich meinem dad gezeigt und danke gesagt. dürfte neu sein - hab ihn eh schon im Doppelhalter-Fred @ Fanszene gepostet Einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2009 ah danke. schon entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2009 Für das derzeitige Wetter recht viele Leute(West war recht voll) und sogar sowas wie Dauersupport..wobei der Großteil des Supports eig nur gg den Ogris war. ....was zu erwarten war, wenn es stimmt, dass Ogerl mit Austria-Mütze das St. Hanappi bei bitterer Kälte betreten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. Februar 2009 mießes Spiel, schlechte Sicht und scheiß Wetter sehr positiv überrascht war ich von Thonhofer, hat sehr brav gespielt außerdem hat mir Coskun Kayhan beim Fac gut gefallen, schade, dass wir ihn abgegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 1. Februar 2009 katzer mit der 14? nummerwechsel wegen 13, der unglückszahl, und seinen vielen verletzungen ? hat er wirklich die nummer gewechselt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Februar 2009 Naja, ich bin ja auch gegen Aberglaube, aber iwie wäre es langsam verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Februar 2009 hat er wirklich die nummer gewechselt??? zumindest hatte er sie gestern und sein name war auch schon drauf ! ob es auch so bleibt? weiss ich nicht genau das wollte ich ja von euch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 1. Februar 2009 zumindest hatte er sie gestern und sein name war auch schon drauf ! ob es auch so bleibt? weiss ich nicht genau das wollte ich ja von euch wissen naja nach den vielen veletzungen... vielleicht bringt die 14 ihm ja glück xD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2009 Zeit warads, pro #14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2009 ....was zu erwarten war, wenn es stimmt, dass Ogerl mit Austria-Mütze das St. Hanappi bei bitterer Kälte betreten hat. Um das zu erkennen, braucht man von der West aus aber zielmlich gute Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. Februar 2009 Bilder vom Spiel am Samstag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) quote name='Brucki' date='02 Feb 2009, 9:12 ' post='2385710'] Bilder vom Spiel am Samstag gibt's im Foto-Thread Hab die Kamera zwar auch mitghabt aber durchs Netz von der West wars irgendwie sinnlos durch zu fotographieren. Zumindest wenn man ne gute Kamera hat. Habs bei dem einen Bild belassen^^ ps: @Brucki: du bist aber nicht der, der vor mir gestanden ist und mir den "Tipp" gegeben hat: " Je besser die Kamera desto stärker sieht man das Netz" oder? Zumindest vom Blickwinkel der Fotos könnts nämlich passen. bearbeitet 2. Februar 2009 von Mr. Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief1984 Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2009 war vorgestern auch. das spiel selber war erwartungsgemäß nicht wirklich berauschend. es wurde eigentlich fast nur in die selbe richtung gespielt. hervorzuheben sind sicherlich das herrliche tor von gartler den er aus der drehung blind perfekt positioniert an die innenstange gedrückt hat. noch zu erwähnen ist das schön rausgespielte maierhofer tor aber weniger wegen dem tor sondern vorm salut. weiß eigentlich jemand was da genau zwischen maierhofer und dem floridsdorfer tormann war? hab mir ausgerechnet in dieseem moment ein bier geholt und nur noch die "umarmung" gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts