Berni - Geschrieben 31. Januar 2009 2:1 Nedved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2009 Na endlich wieder einmal Pavel. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Ma he sowas von ärgerlich, vorher gibt der Schiri einen glasklaren Elfer nicht und jetzt macht Cagliari mal wieder aus dem Nichts ein Tor bearbeitet 31. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2009 Cagliari derzeit auf Wolke 7! Und Jeda mal wieder mit nem Tor, langsam sollte er auch Pintu aufgefallen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2009 Frage an die Juventini: Ist Trezegoal immer noch nicht 100%ig fit oder wieso lässt ihn Ranieri nicht ran!???? Matri 3:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2009 incredibile 2-3. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2009 Hab mir jetzt kurz gedacht, das ist die Wiederholung vom 2-2. Wie kann man sich nur zweimal derart auskontern lassen? Mit einer solchen Defensivleistung gibt's in der CL gegen Chelsea nix zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2009 Hab mir jetzt kurz gedacht, das ist die Wiederholung vom 2-2. Wie kann man sich nur zweimal derart auskontern lassen? Mit einer solchen Defensivleistung gibt's in der CL gegen Chelsea nix zu holen. Kein Sorge, gegen Chelsea spielt unsere Defensive wieder normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2009 Si incredibile 77'Matri; Cagliari führt wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Januar 2009 Ist Trezegoal immer noch nicht 100%ig fit oder wieso lässt ihn Ranieri nicht ran!???? Er ist denk ich wieder fit, warum Ranieri ihn nich bringt weiß ich auch nicht, vermutlich im Cup gegen Napoli. Nach dieser Niederlage hat man jetzt Inter aus den Augen verloren, unglaublich eigentlich, vor einer Woche war man noch punktegleich. So schwach die Abwehr auch heute war, der Schiedsrichter hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Für mich wars ein Foul an Marchisio im Strafraum, und wenn er schon jede Kleinigkeit zugunsten von Cagliari pfeift dann kann er auch Elfer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2009 VITTORIA! Ps.Unglaublich;aber ich hab leider nur 10 Euro gesetzt :aaarrrggghhh: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2009 e finito, wenn Inter morgen gewinnt auch mit der Meisterschaft, so eine Niederlage darf nicht passieren, schon gar nicht nach einer Niederlage ein paar Tage zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Januar 2009 Naja jetzt heissts aufpassen, von hinten kommen schon Milan, Genoa, Roma & Fiorentina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Naja jetzt heissts aufpassen, von hinten kommen schon Milan, Genoa, Roma & Fiorentina. Morgen kommen dann von hinten nur noch Genoa, Roma und Fiorentina! bearbeitet 31. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts