La 22° Giornata


asrom

Recommended Posts

Chi se ne frega!

hab mir die letzten Seiten durchgelesen, und muss sagen Milanista hat glaub ich 3-4 Stück von der Vereinsbrille auf.

nur kurz dazu: Beckham beim 1-0 im Abseits; ein 1-1 wäre nie gerecht gewesen zur Halbzeit - schon gar kein 0-1; und elfer für Milan bei De Silvestri Handspiel? - eindutiges Foul von Kaka - durch den Rempler geht automatisch der Arm von De Silvestri nach oben.

so, nun zum Spiel:

ich habe es so erwartet. Lazio macht eindeutig das Spiel in der 1. HZ. MIlan eigentlich nur 1x gefährlich durch Janku. Die 1. HZ hatten wir Milan eindeutig unter Kontrolle und Zarate und Pandev müssen ihre Chancen nützen. Dazu kommt noch, dass Abbiati sehr stark war. Ohne seine Taten hätten wir schon zur Pause 2:0 führen können.

Dann kam aber das was kommen musste. Ballverlust im Mittelfeld, Beckham steht im Abseits (war aer schwer für den Assistenten), und nach Pato Abschluss sind wir 0-1 hinten.

Kurz nach der Pause schläft die Abwehr bei einer Standardsituation. Das war dann unser Ende. Danach spielte nur noch Milan, und es hätte auch 4-0 oder 5-0 ausgehen können.

Wir befinden uns im freien Fall. Als nächstes holen wir uns die Niederlage bei der Fiorentina ab. Es läuft momentan nicht und dann wenn man gut spielt, kommt dann noch Pech dazu. Das ist eben total verhext.

Auch wenn man die 2. HZ vergessen kann und Milan aufgrund derer verdient gewonnen hat, muss man auch Spieler auf unserer Seite positiv erwähnen.

@De Silvestris "Handselfer"

Mittlerweile würde ich dir recht geben, hab es während des Spiels nur einmal gesehen und da hat es für mich anders ausgesehen.

@1. Hälfte

Also ich weiß nicht wieso du glaubst ich sehe das so "milanesk", klar, Lazio war die bessere Mannschaft, aber Milan hatte auch 2 absolute Topchancen, davon ein Tor, Lazio auch bloß 2-3. Demnach fände ich ein Remis okay, rein von der Chancenverteilung!...

Zum Rest des Spieles muss man nicht viel sagen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wieso du glaubst ich sehe das so "milanesk", klar, Lazio war die bessere Mannschaft, aber Milan hatte auch 2 absolute Topchancen, davon ein Tor, Lazio auch bloß 2-3. Demnach fände ich ein Remis okay, rein von der Chancenverteilung!...

Zum Rest des Spieles muss man nicht viel sagen!....

Du sagst es - Milan hatte 2 Chancen, eines davon ein Tor....welches wegen Abseits kein Tor hätte sein dürfen da Beckham im Abseits steht. Somit bliebe bei einer richtigen Schiedsrichterentscheidung nur noch eine Chance in HZ 1.

Wir hatten in HZ1 3x Zarate mit Torchance (1x nach Auflage von Meghni, 1x Distanzschuss, 1x 1 gegen 1), 1x Pandev.....macht bei mir mehr eine eindeutige Chancenmehrheit. Somit würde ich die 1. HZ nicht als "remismäßig" bezeichnen.

Soviel zu - "ich weiß nicht wieso du glaubst ich sehe das so "milanesk" :)

Aber gut, sind unnötige Vergleiche...im Enddefekt hat Milan aufgrund der 2. HZ verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Die Viola ist mit dem Sieg auf den fünften Platz vorgerutscht und ist somit nur noch 2 Punkte hinter einem CL-Platz! :super:

:kotz:

Damit wohl der schlimmstmögliche Ausgang dieses Wochenendes aus Romasicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAZIO - MILAN: IL GOL DI AMBROSINI È IRREGOLAREIl

Corriere dello Sport svela un particolare sul secondo gol dei rossoneri. Leggendo attentamente il regolamento si scopre che il blocco utilizzato su Siviglia è irregolare.Foto: corrieredellosport.itLo ha detto Delio Rossi, parlando del gol dello 0-2 di Ambrosini. «C’è stato un blocco che...» . Nello specifico, mentre il biondo centrocampista rossonero faceva quello in gergo viene chiamato 'ricciolo' (girarsi su se stesso per liberarsi dell’av­versario), davanti a Siviglia si sono porta­ti Senderos e Kakà, bloccandolo appunto. Azione regolare? Mica tanto. Anzi, affatto.

IL REGOLAMENTO LO VIETA - Leggiamo dal regolamento del gioco del calcio, regola 12 ( Falli e scorrettezze): «Ostacolare la progressione di un avversa­rio significa mettersi sulla traiettoria del­l'avversario per ostruirlo, bloccarlo, farlo rallentare o costringerlo ad un cambio di direzione con il pallone non a distanza di gioco da entrambi i calciatori. Tutti i cal­ciatori hanno diritto a prendere una posi­zione sul terreno di gioco; trovarsi nella traiettoria di un avversario non è lo stes­so che ostacolare la sua progressione met­tendosi nella traiettoria». Tradotto: Sen­deros (ma anche Kakà) prima che Bec­kham batta la punizione si sposta verso la sua destra due volte (la seconda spostan­do anche l’anca) per ostacolare Siviglia. L’azione andava dunque fermata. Il pro­blema: difficile, molto difficile (visto quel­lo che avviene in area) che un arbitro fi­schi una scorrettezza simile. Sbagliando....

Fonte: Corrieredellosport.it

2293_2748_gol%20milan.jpg

a ha ... also 1. und 2. Tor fraglich...8) x/

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.