Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi Mair-Fan

Was wurde aus den Pasching-Spielern der wundeschönen Bundesligazeit?

32 Beiträge in diesem Thema

TOR:

Josef "Pepi" Schicklgruber - Derzeitiger Verein: SCR Altach

Andreas Saurer - Donau Linz

Michael Gspurning - Skoda Xanthi

Pascal Grünwald - Wacker Innsbruck

Diego Guilermo Rougier - FC SUPERFUND PASCHING

ABWEHR:

Michael "Much" Baur - LASK

Tomasz Wisio - LASK

Tolunay "Tolo" Kafkas - Karriereende, ist jetzt Trainer bei Kayserispor in der Türkei

Carlos Chaile - SK Austria Kärnten

Torsten Knabel - SV Grödig

Patrick Pircher - SCR Altach, schade das aus ihm noch nicht mehr geworden ist, er hatte bzw. hat großes Potenzial

Markus Tscharnig - SV Würmla

Alexander von Schwedler - CF Beleneses Lissabon

Gerhard Fellner - Vienna

Manuel Ortlechner - SK Austria Kärnten

Stipe Lapic - Slavan Belupo Koprivnica

Ramazan Eker - Union Michldorf

Fausto Budicin - NK Rijeka

Ernst Dospel - Admira Mödling

Christoph Hevera - Wiener Sportklub

Jürgen Csandl - FC Lustenau

MITTELFELD:

Helmut "Heli" Riegler - Union St. Florian, kaum zu glauben das er mal ins Nationalteam einberufen wurde :clever:

Wolfgang Bubenik - SK Austria Kärnten

Mario "Reitex" Reiter - SC Magna Wr. Neustadt

Michael Horvarth - Admira Mödling

Roland Kirchler - Karriereende, ist jetzt Spielertrainer bei Wattens in seiner Heimat

Markus Kiesenebner - SCR Altach

Faruk Atalay - Fatih Karagümrük

Jürgen Kauz - FC Mäder

Bozo Kovacevic - SV Ried

Manfred Rothbauer - Vorwärts Steyr

Alexander Hörtnagl - derzeit vereinslos

Kai Schoppitsch - SCR Altach

Thomas Flögel - Hollabrunn

Manuel Hartl - FC Lustenau

Patrick Jezek - Red Bull Salzburg

Yüksel Sariyar - SC Magna Wr. Neustadt

Marcel Ketelaer - SK Rapid Wien

Chiquinho - SK Austria Kärnten

Manfred Pamminger - SCR Altach

Haris Bukva - SK Austria Kärnten

Thomas Riedl - SK Austria Kärnten

Dursun Karatay - SCR Altach

Thomas Hinum - SK Austria Kärnten

STURM:

Christian Mayrleb - LASK

Edi Glieder - dort wo er hingehört FC SUPERFUND PASCHING

Michael Wojtanowicz - SKN St. Pölten

George Datoru - Hapoel Ramat Gen

Thomas Pichlmann - US Grosseto Calcio

Nino Bule - Pansereikos Serres

Lukas Mössner - FK Austria Wien Amateure + Profis

Gerals Krajic - Austria Lustenau

Harrison Kennedy - FC SUPERFUND PASCHING

Radoslaw Gilewicz - Karriereende

Peter Kabat - Ujpest Budapest

Thierry Fidjeu-Tazemeta - Maccabi Netanya

WER FEHLT NOCH????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petr Vorisek - Sparta Prag

Kannst schon umändern in Altach. :)

Sonst fehlen noch

Patrice M'Bock - SV Horn

Stipe Lapic - Slaven Belupo (Kroatien)

Ibrahim Sidibe (war zwar nur in der 2. Liga in Pasching, war aber ein echt sympatischer Kicker) - St. Truidense (Belgien)

Dragan Sarac - FK Novi Sad (Serbien)

Sanel Kuljic - FC Magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst schon umändern in Altach. :)

Ich weiß.

Die offizielle Bestätigung der Altacher ist aber erst kurz nach meinem Post gekommen :winke:

Weil es mir gerade einfällt, weiß eigentlich wer, wo Ice Cream jetzt spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei fk makedonija gjorče petrov.

(quelle: en.wikipedia.org)

Besten Dank :super:

Alexander Hörtnagl - derzeit vereinslos

war nicht die Rede davon, dass der wieder zum FC Superfund kommt?

Ja.

Ich dachte, der wäre schon fix wieder in Pasching.

Zumindest hat er vor 3 Wochen beim Trauner Hallencup für den SVP gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja habe auch schon mal überlegt so einen Thread aufzumachen, aber nachdem derzeit alles so traurig ist bei diesem Verein habe ich diesen Plan wieder verworfen! Jaja die BL Zeiten sind schon herrlich gewesen.

Gilewicz habe ich mir gedacht spielt noch in Polen in der zweiten Liga bei einem Verein? Habe keine Ahnung, kann schon sein das er inzwischen aufgehört hat!

Gspurning hätte bei uns längst im Tor stehen müssen, zumindest in der letzten BL Saison und Schicklgruber als Ersatz! War damals als er zu uns gekommen ist der Spieler der Saison in der Red Zac Liga ( DSV Leoben damals). Er hat wirklich was aus sich gemacht obwohl er in Pasching 3 Jahre eigentlich verloren hat muss man im nachhinein sagen!

Kai Schoppitsch hats auch weit gebracht! Immerhin Kapitän des SCR Altach und ein kleiner Goalgetter ist er auch geworden. Letzte Saison immerhin 6 Tore für den SCR Altach!

Wenn ich mir die Namen so durchlese kommt mir schon vor das wir auch einige Spieler nur so auf der Gehaltsliste gehabt haben uns aber rein gar nix gebracht haben. M´Bock, Lapic, Tscharnig, von Schwedler ( war dann übrigens auch kurz bei RBS), Budicin, Eker! Alles Spieler die kaum Einsätze bei uns hatten aber hauptsache auf der Gehaltsliste gestanden sind. Unglaublich eigentlich was wir uns geleistet haben. Der von Schwedler hat einiges gekostet und rein gar nix gebracht. Der hat zwei Spiele gemacht und da hat er einmal nur Unterirdisch agiert und beim zweiten Mal flog er mit Rot vom Platz. War aber bei RBS auch nur ein Gastspiel von einem halben Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mario bolter - austria lustenau

Stimmt, auf den Bolter hätte ich komplett vergessen, aber die anderen eh auch, wie man sieht :)

M´Bock, Lapic, Tscharnig, von Schwedler ( war dann übrigens auch kurz bei RBS), Budicin, Eker! Alles Spieler die kaum Einsätze bei uns hatten aber hauptsache auf der Gehaltsliste gestanden sind.

Eker hat doch hauptsächlich bei den Amateuren gespielt, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.