Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Morgen geht's also ins letzte Schuljahr. Dass ich auch noch eine Nachprüfung habe, hebt meine Motivation auch nicht wirklich. Ich scheiß mich schon etwas an vor morgen.

viel glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Morgen geht's also ins letzte Schuljahr. Dass ich auch noch eine Nachprüfung habe, hebt meine Motivation auch nicht wirklich. Ich scheiß mich schon etwas an vor morgen.

Kenn das Gfühl :( . Das ist wirklich kein Schönes.

Aber Viel Glück für morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Einen lass' ich an die Rest-Schülis im ASB noch da: :finger: und viel Spaß im kommenden Schuljahr! :D

Packts ihr schon alle! ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
It's Gavlyn, Bitch!

Bin grad ziemlich haß auf meine Russischlehrerin und einen Mitschüler. :angry:

Vorgeschichte: letztes Jahr hatten wir im Zuge des Russischunterrichts ein Projekt, wo wir gebütigen Tschetschenen Deutsch beigebracht haben und sie uns Russisch. Dieses Projekt wurde mit 10 anderen ausgewählt im Bundesministerium vorgestellt zu werden, damit sich die Schmied dran aufgeilen kann. Zur Präsentation wurden von uns 6 Personen 4 per Los gezogen (Ich nicht dabei :v: ). Die Tschetschenen dürfen dort auf deutsch reden wir müssen natürlich Russisch reden.

Der eine Mitschüler der auch ausgewählt wurde, ist, wie zu erwarten, nicht zur Probe, die gestern war, oder sonst erschienen. Dann ruft mich meine Lehrerin zuhause übers Festnetz an ob ich nicht übernehmen könnte, ich lehne dankend ab so kurzfristig geht das nicht, außerdem müsst ich nochmal in die Schule und war grad beim Mittagessen.

Heute drückt mir dann eine aus meiner Klasse einen Zettel in die Hand und sagt, dass das mein Text ist zum präsentieren, weil sie noch unbedingt jmdn. brauchen. Jetzt darf ich übers Wochende den deppaten Russischtext auswendig lernen und ratets einmal wer am Montagvormittag im Anzug nach Wien dingeln darf :fuckthat: und natürlich war ich bei keiner Vorbereitung dabei und hab nur ungefähr einen Plan wie das dort ablaufen wird.

GsD versteht dort eh keiner Russisch außer uns :fuckthat:

Dabei fällt mir grad ein, dass die, die von uns eh schon Russisch von kleinauf kann natürlich nicht mitmacht :huh?deppat?: Sie brauchen anscheinend einen Burschen :fuckthat:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh zur lehrerin (oder rufs an, hast anscheinend eh die nummer) und sag ihr dass sie scheißen gehen kann (natürlich ned wort für wort übernehmen :davinci: ). nur weil der andere a oaschloch is, könnens dich ja ned zwingen, ich mein wo samma? ich würd mir das ned gfallen lassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

geh zur lehrerin (oder rufs an, hast anscheinend eh die nummer) und sag ihr dass sie scheißen gehen kann (natürlich ned wort für wort übernehmen :davinci: ). nur weil der andere a oaschloch is, könnens dich ja ned zwingen, ich mein wo samma? ich würd mir das ned gfallen lassen :ratlos:

Hatte mit ihr mittlerweile eine Unterredung und sie sagte dass das nicht so schlimm wird unsere ganze Präsentation nur 8 Minuten dauert. Was sie auch noch sagte war, dass das was ich lernen darf als Maturafrage kommt und dass ich die anderen nicht hängen lassen kann und dass ich vom Unterricht freisgestellt bin und dass es nachher ein Buffet gibt-->Ich hab mich breitschlagen lassen :/ , aber ich muss ihr klarmachen dass das in Zukunft nicht mehr alles so kurzfristig stattzufinden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag