Recommended Posts

Gast Maddog

kurze frage......

bin gerade dabei meine spezialgebiete zu schreiben und wollte fragen ob man zum schluss bei den quellenangaben die quellenangaben von den bildern auch immer angeben muss (also den ganzen link einfügen)!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

jaaaaaaaaaa!

3/4 Spezialgebieten in den Osterferien geschafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Spezialgebiete sind erst im entstehen aber der Mathe Kernstoff schaut amal ganz gut aus. Bis auf Wahrscheinlichkeitsrechnung :( Nächste Woche Schularbeit :nervoes:

Aber mittlerweile bin ich überzeugt dass das alles gehn wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bis auf Englisch noch kein Spezialgebiet fertig :D

Schularbeiten Gott sei Dank alle schon hinter mir.

Leider einen Vierer im Zeugnis, Mathe....... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

:angry::redangry: :redangry: :redangry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: :angry: :angry::redangry: :aaarrrggghhh: :angry:

Bin Grad so haß auf meine E-Lehrerin :angry: :angry: Dass die sich nicht ihren Teil dabei denkt, wenn bei der SA auf einmal alle zwei Noten schlechter sind als sonst :glubsch: aber nachdem ja eine, eine 1 hat, liegts nicht daran dass ihre Angabe einfach Sch***e war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

30.4, 2.5 und 4.5 schriftlich

30.4., 3.5. und 4.5. schriftlich

Wär ich doch ned in diese gschissene HTL gegangen sondern im Gymnasium geblieben. :angry: 07.05. (Englisch), 08.05.-11.05. (Projektklausur, d.h. alle technischen Fächer, in denen maturiert werden muss, 4 an der Zahl, also jeden Tag eines und 8h Zeit, die Aufgabenstellung zu lösen) und 14.05. (Mathematik & BWL) schriftlich. Schön langsam wirds eng mit der Lernerei, leider wieder die ganzen Osterferien verschissen, dafür darf ich jetzt wirklich jeden Tag mehrere Stunden lernen, wenn sich das noch ausgehen soll. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

:angry::redangry: :redangry: :redangry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: :angry: :angry::redangry: :aaarrrggghhh: :angry:

Bin Grad so haß auf meine E-Lehrerin :angry: :angry: Dass die sich nicht ihren Teil dabei denkt, wenn bei der SA auf einmal alle zwei Noten schlechter sind als sonst :glubsch: aber nachdem ja eine, eine 1 hat, liegts nicht daran dass ihre Angabe einfach Sch***e war :facepalm:

eh net.. sonst hätt sie keine 1 .. :trollface:

na, ich hab das auch des öfters mitgemacht, kannst aber nix dagegen machen.. als standardspruch kommt dann eben: hättets besser im unterricht aufgepasst bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

eh net.. sonst hätt sie keine 1 .. :trollface:

na, ich hab das auch des öfters mitgemacht, kannst aber nix dagegen machen.. als standardspruch kommt dann eben: hättets besser im unterricht aufgepasst bla bla bla

Die eine mit der 1 ist aber auch das ärgste Sprachgenie, hab mir deren Text durchgelesen, der erste Text hatte keinen einzigen Fehler :glubsch: und es waren drei Wörter dabei von denen ich nicht einmal gehört hatte :glubsch:

Aja und sie spricht Deutsch und Slowakisch, lernt von der Schule aus Französisch, Englisch, Latein und Spanisch, hat mal ein bissl Russisch gelernt und lernt nebenbei privat Japanisch :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die eine mit der 1 ist aber auch das ärgste Sprachgenie, hab mir deren Text durchgelesen, der erste Text hatte keinen einzigen Fehler :glubsch: und es waren drei Wörter dabei von denen ich nicht einmal gehört hatte :glubsch:

Aja und sie spricht Deutsch und Slowakisch, lernt von der Schule aus Französisch, Englisch, Latein und Spanisch, hat mal ein bissl Russisch gelernt und lernt nebenbei privat Japanisch :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Not bad.. macht es aber gut, wenn man sich schon leicht tut ists wohl das beste was man machen kann.

Trotzdem.. :support: Tod und Hass den 24/7 Strebern!!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag