Gast Maddog Geschrieben 4. April 2012 kurze frage...... bin gerade dabei meine spezialgebiete zu schreiben und wollte fragen ob man zum schluss bei den quellenangaben die quellenangaben von den bildern auch immer angeben muss (also den ganzen link einfügen)!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 na, is doch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 10. April 2012 jaaaaaaaaaa! 3/4 Spezialgebieten in den Osterferien geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. April 2012 Spezialgebiete sind erst im entstehen aber der Mathe Kernstoff schaut amal ganz gut aus. Bis auf Wahrscheinlichkeitsrechnung Nächste Woche Schularbeit Aber mittlerweile bin ich überzeugt dass das alles gehn wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2012 Bis auf Englisch noch kein Spezialgebiet fertig Schularbeiten Gott sei Dank alle schon hinter mir. Leider einen Vierer im Zeugnis, Mathe....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2012 Fix kein Vierer im Zeugnis, wenn alles gut geht nur 2 dreier, also für die Maturaklasse schwer ok Wann habt ihr Matura?? Ich hab schriftlich 2., 3. und 4.Mai und mündlich 4. und 5. Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. April 2012 30.4., 3.5. und 4.5. schriftlich und mündlich 6.-8.6. heute gehts mit dem lernen los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. April 2012 30.4, 2.5 und 4.5 schriftlich 31.5-2.6 schriftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2012 Deutsch und englisch lern ich nix, das wird so auch ein 2er (hoffentlich) aber Rechnungswesen muss ich schön langsam auch anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. April 2012 :redangry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: Bin Grad so haß auf meine E-Lehrerin :angry: Dass die sich nicht ihren Teil dabei denkt, wenn bei der SA auf einmal alle zwei Noten schlechter sind als sonst aber nachdem ja eine, eine 1 hat, liegts nicht daran dass ihre Angabe einfach Sch***e war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) 30.4, 2.5 und 4.5 schriftlich 30.4., 3.5. und 4.5. schriftlich Wär ich doch ned in diese gschissene HTL gegangen sondern im Gymnasium geblieben. 07.05. (Englisch), 08.05.-11.05. (Projektklausur, d.h. alle technischen Fächer, in denen maturiert werden muss, 4 an der Zahl, also jeden Tag eines und 8h Zeit, die Aufgabenstellung zu lösen) und 14.05. (Mathematik & BWL) schriftlich. Schön langsam wirds eng mit der Lernerei, leider wieder die ganzen Osterferien verschissen, dafür darf ich jetzt wirklich jeden Tag mehrere Stunden lernen, wenn sich das noch ausgehen soll. :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. April 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 7.-11. 5. Schriftlich 18.-22. 6. mündlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2012 :redangry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: Bin Grad so haß auf meine E-Lehrerin :angry: Dass die sich nicht ihren Teil dabei denkt, wenn bei der SA auf einmal alle zwei Noten schlechter sind als sonst aber nachdem ja eine, eine 1 hat, liegts nicht daran dass ihre Angabe einfach Sch***e war eh net.. sonst hätt sie keine 1 .. na, ich hab das auch des öfters mitgemacht, kannst aber nix dagegen machen.. als standardspruch kommt dann eben: hättets besser im unterricht aufgepasst bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) eh net.. sonst hätt sie keine 1 .. na, ich hab das auch des öfters mitgemacht, kannst aber nix dagegen machen.. als standardspruch kommt dann eben: hättets besser im unterricht aufgepasst bla bla bla Die eine mit der 1 ist aber auch das ärgste Sprachgenie, hab mir deren Text durchgelesen, der erste Text hatte keinen einzigen Fehler und es waren drei Wörter dabei von denen ich nicht einmal gehört hatte Aja und sie spricht Deutsch und Slowakisch, lernt von der Schule aus Französisch, Englisch, Latein und Spanisch, hat mal ein bissl Russisch gelernt und lernt nebenbei privat Japanisch :glubsch: :glubsch: bearbeitet 11. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Die eine mit der 1 ist aber auch das ärgste Sprachgenie, hab mir deren Text durchgelesen, der erste Text hatte keinen einzigen Fehler und es waren drei Wörter dabei von denen ich nicht einmal gehört hatte Aja und sie spricht Deutsch und Slowakisch, lernt von der Schule aus Französisch, Englisch, Latein und Spanisch, hat mal ein bissl Russisch gelernt und lernt nebenbei privat Japanisch :glubsch: :glubsch: Not bad.. macht es aber gut, wenn man sich schon leicht tut ists wohl das beste was man machen kann. Trotzdem.. Tod und Hass den 24/7 Strebern!! bearbeitet 11. April 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts