Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. Juni 2012 Gratuliere! Strebsau. Wenn du wüsstest. Bei uns werden die Auszeichnungen auch nicht gerade hergeschenkt. Sind etwa 20 Schüler in der Klasse gewesen, davon muss einer die 8. wiederholen und 2 durften im Sommer gar nicht antreten, sondern müssen im Herbst vorher eine von zwei Nachprüfungen schaffen. Von den ersten 10, die gestern maturierten, gibt's 2 ausgzeichnete, ein paar gute Erfolge, ein paar bestanden und 2, die es nicht geschafft haben. Und da kann heute sicher noch wer dazukommen. Wobei zu sagen ist, dass unsere Klasse stinkfaul ist. In den 4 anderen Klasse davor ist mWn niemand durchgefallen und es gibt genug ausgezeichnete Erfolge. Kleine Anekdote noch, unser Vorsitzende hat sich in der Pause den Kopf bei der Tafel angeschlagen und ist den Rest des Tages mit Blut auf seiner Glatze herumgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Juni 2012 Das mit den hinterhergeschmissenen Einsen wird's mit der Zentralmatura bestimmt nicht mehr geben. Ganz ehrlich, ich hab zwei Feldtestungen mitgemacht für die Zentralmatura, die wahren einfach bis zum geht nicht mehr. Italienisch haben wir die Ergebnisse nicht gekriegt, Latein hab ich nach 2 Stunden oder so abgegeben (von 4 oder 5 glaub ich) und hatte volle Punktzahl, also ich glaub, die Zentralmatura wird extrem einfach, vor allem weil man ja zB in Latein keinen Inhalt können muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2012 Kleine Anekdote noch, unser Vorsitzende hat sich in der Pause den Kopf bei der Tafel angeschlagen und ist den Rest des Tages mit Blut auf seiner Glatze herumgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Matura auf 1,0 Ganz ehrlich, ich hab zwei Feldtestungen mitgemacht für die Zentralmatura, die wahren einfach bis zum geht nicht mehr. i dont want to live on this planet anymore bearbeitet 22. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Juni 2012 i dont want to live on this planet anymore Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2012 i dont want to live on this planet anymore Würde mich auch interessieren, was das für eine Schule ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2012 SUMMERSPLAAAAAAASH Um 11:35 heben wir ab, eine Woche Vollgas Goodbye ASB, hello Vollrausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2012 SUMMERSPLAAAAAAASH Um 11:35 heben wir ab, eine Woche Vollgas Goodbye ASB, hello Vollrausch Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Juni 2012 i dont want to live on this planet anymore Autocorrect am iphone Und Sir-Karl-Popper-Schule ist jetzt ansich nicht so schlecht denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juni 2012 Autocorrect am iphone Nice try. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Juni 2012 Nice try. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 Welche Version des iPhone Autocorrect dichtet Buchstaben hinzu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Juni 2012 Welche Version des iPhone Autocorrect dichtet Buchstaben hinzu? Nein, wenn du (wie ich) mit deinen wurschtfingern zwei buchstaben wählst besserts den 2. Halt zu nem h aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juni 2012 Nein, wenn du (wie ich) mit deinen wurschtfingern zwei buchstaben wählst besserts den 2. Halt zu nem h aus Lass es einfach bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Juni 2012 Lass es einfach bleiben... :okay: Weiße Fahne bei irgendwem eigentlich? Bei uns leider deutlich verfehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts