Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Gratuliere!

Strebsau. :fuckthat:

Wenn du wüsstest. :fuckthat:

Bei uns werden die Auszeichnungen auch nicht gerade hergeschenkt. Sind etwa 20 Schüler in der Klasse gewesen, davon muss einer die 8. wiederholen und 2 durften im Sommer gar nicht antreten, sondern müssen im Herbst vorher eine von zwei Nachprüfungen schaffen. Von den ersten 10, die gestern maturierten, gibt's 2 ausgzeichnete, ein paar gute Erfolge, ein paar bestanden und 2, die es nicht geschafft haben. Und da kann heute sicher noch wer dazukommen.

Wobei zu sagen ist, dass unsere Klasse stinkfaul ist. In den 4 anderen Klasse davor ist mWn niemand durchgefallen und es gibt genug ausgezeichnete Erfolge. :D

Kleine Anekdote noch, unser Vorsitzende hat sich in der Pause den Kopf bei der Tafel angeschlagen und ist den Rest des Tages mit Blut auf seiner Glatze herumgelaufen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Das mit den hinterhergeschmissenen Einsen wird's mit der Zentralmatura bestimmt nicht mehr geben.

Ganz ehrlich, ich hab zwei Feldtestungen mitgemacht für die Zentralmatura, die wahren einfach bis zum geht nicht mehr. Italienisch haben wir die Ergebnisse nicht gekriegt, Latein hab ich nach 2 Stunden oder so abgegeben (von 4 oder 5 glaub ich) und hatte volle Punktzahl, also ich glaub, die Zentralmatura wird extrem einfach, vor allem weil man ja zB in Latein keinen Inhalt können muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kleine Anekdote noch, unser Vorsitzende hat sich in der Pause den Kopf bei der Tafel angeschlagen und ist den Rest des Tages mit Blut auf seiner Glatze herumgelaufen. :fuckthat:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Matura auf 1,0 :D

Ganz ehrlich, ich hab zwei Feldtestungen mitgemacht für die Zentralmatura, die wahren einfach bis zum geht nicht mehr.

i dont want to live on this planet anymore

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i dont want to live on this planet anymore

Autocorrect am iphone :eviltongue:

Und Sir-Karl-Popper-Schule ist jetzt ansich nicht so schlecht denk ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Version des iPhone Autocorrect dichtet Buchstaben hinzu? :davinci:

Nein, wenn du (wie ich) mit deinen wurschtfingern zwei buchstaben wählst besserts den 2. Halt zu nem h aus :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nein, wenn du (wie ich) mit deinen wurschtfingern zwei buchstaben wählst besserts den 2. Halt zu nem h aus :eviltongue:

Lass es einfach bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag