Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Morgen Chemie Test... und nur auswendig gelernt, aber verstehn tu ichs td nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auch wennst dich beschwerst, dass du eigentlich positiv wärst.. lasst dich spätestens der prof. nachher so eini, das es komplett irrelevant ist, welche note du auf die SA gehabt hättest.. war bei uns halt immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Auch wennst dich beschwerst, dass du eigentlich positiv wärst.. lasst dich spätestens der prof. nachher so eini, das es komplett irrelevant ist, welche note du auf die SA gehabt hättest.. war bei uns halt immer so.

Hängt sicher stark vom Lehrer ab, ein Lehrer der sich ziemlich schnell angegriffen fühlt, würd ich das schon zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hängt sicher stark vom Lehrer ab, ein Lehrer der sich ziemlich schnell angegriffen fühlt, würd ich das schon zutrauen.

Einen Sturkopf bzw Kontrollfreak sowieso.. und wir hatten großteils (gsd nicht alle) eben solche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Einen Sturkopf bzw Kontrollfreak sowieso.. und wir hatten großteils (gsd nicht alle) eben solche.

Wir Gott sei Dank nicht :v: wobei ich sagen muss dass ich noch nie in der Situation war und ich mich mit Lehrern ganz gut verstehe :D

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist es eigentlich legal, dass ich am selben Tag wie eine 2-Stündige Englisch-Schularbeit, eine Latein-Schularbeit nachmachen muss?

Normalerweise darfst keine 2 Schularbeiten an einem Tag haben. Manchen Lehrern ist das ziemlich wurscht. Red' halt nochmal mit ihnen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise darfst keine 2 Schularbeiten an einem Tag haben. Manchen Lehrern ist das ziemlich wurscht. Red' halt nochmal mit ihnen.

Ja, ich werd garantiert mit ihm reden, und ihn fragen ob ihm das recht ist, wenn ich an Fetzen in Latein schreib, dort bin ich abgesichert, in Englisch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

habs auch so in erinnerung.. wenn man eine nachholen muss, dürfte mans glaub ich am selben tag. loyale lehrer verschiebens aber im normalfall..

außerdem ists ja auch net erlaubt nach der 5. (oder schon 4.?) stunde eine SA zu schreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

außerdem ists ja auch net erlaubt nach der 5. (oder schon 4.?) stunde eine SA zu schreiben..

Davon habe ich noch ned gehört.

Ja, ich werd garantiert mit ihm reden, und ihn fragen ob ihm das recht ist, wenn ich an Fetzen in Latein schreib, dort bin ich abgesichert, in Englisch nicht...

Wieso willst ned einen Termin verschieben? Dann hast' keinen Fetzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Davon habe ich noch ned gehört.

war bei uns halt so.. ausnahme eben, nachhol SA's dürfen sein wann sie wollen (laut prof. natürlich).. obs gesetzlich korrekt ist kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Soweit ich weiß dürfen SAs nicht nach der 4. Stunde stattfinden, blöd halt wenn man ein solches Fach nur nach der 4. Stunde haben sollte.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag