antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 Dafür! Fände ich einen guten Schritt, da Eddie mmn auch ein wichtiger Teil der Mannschaft ist. Wenn er spielerisch etwas an Stärke abbaut (was ich ehrlich gesagt nicht glaube bei seinem Ehrgeiz) könnte man ihn ja wie Heinz Arzberger noch ein oder zwei Jahre als Backup im Verein halten und ihn dann in den VErein einbinden. FYP ER WIRD WIEDER EINSER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 FYP ER WIRD WIEDER EINSER!!! :support: so solls sein! http://www.youtube.com/watch?v=opjWUioCDPI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. April 2010 FYP ER WIRD WIEDER EINSER!!! Hab ich ja nicht so gemeint, natürlich wird er Einser, ich hab gemeint wenn er uns dann 3,4 Jahre jedes Jahr in die CL geführt hat, und das Alter anfängt an ihm zu nagen, dann behalten wir ihn als Backup, weil wir Eddie nicht abgeben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=opjWUioCDPI grausig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 grausig :huh?deppat?: ich glaube mein herr sie haben geschmacksverwirrungen... da supported er die grauslichen vamummten und dann mag er sowas nicht!!!! dreistigkeit hoch 10 naja genug ot, aberm eddy würds fix taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 :huh?deppat?: ich glaube mein herr sie haben geschmacksverwirrungen... da supported er die grauslichen vamummten und dann mag er sowas nicht!!!! dreistigkeit hoch 10 naja genug ot, aberm eddy würds fix taugen Oida. Vamummtn is a andere Liga Eddie war am Freitag sicher im Gasometer und ist mit den Krücken voll abgegangen. Man stelle sich vor. "Pudan im Club" aus dem Munde von Douglas Edward Alexander Gustafsson McIntosh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2010 Oida. Vamummtn is a andere Liga Eddie war am Freitag sicher im Gasometer und ist mit den Krücken voll abgegangen. Man stelle sich vor. "Pudan im Club" aus dem Munde von Douglas Edward Alexander Gustafsson McIntosh Einigen wir uns darauf, dass beides Mist ist? Den letzten Absatz lasse ich jetzt mal unkommentiert, ansonsten krieg ich eine Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Oida. Vamummtn is a andere Liga Eddie war am Freitag sicher im Gasometer und ist mit den Krücken voll abgegangen. Man stelle sich vor. "Pudan im Club" aus dem Munde von Douglas Edward Alexander Gustafsson McIntosh Da würd er aber ordentlich bei mir in der Gunst sinken. Soll lieber Born Stubborn von Sepultura gröhlen oder sowas.... --> Die Edith ist übrigens verwundert darüber, wie schnell in einem Spielerthread eine Musikdiskussion ausbrechen kann.... bearbeitet 26. April 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Da würd er aber ordentlich bei mir in der Gunst sinken. Soll lieber Born Stubborn von Sepultura gröhlen oder sowas.... Letzter Funkspruch des Captains der "MS Niveau": "WIR SINKEN!!!" bearbeitet 26. April 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 Vamummtn is a andere Liga eindeutig, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Letzter Funkspruch des Captains der "MS Niveau": "WIR SINKEN!!!" Die kann ruhig sinken inklusive sämtlicher Rechtschreib- und Tippfehler Ruhe jetzt! Eddie bearbeitet 26. April 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 Die kann ruhig sinken inklusive sämtlicher Rechtschreib- und Tippfehler Ruhe jetzt! Eddie du wurdest gemodet/gevolksschullehrert, ich seh keine tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Den letzten Absatz lasse ich jetzt mal unkommentiert, ansonsten krieg ich eine Sperre. Wär übrigens geil, wenn seine Genesung nach Wunsch verlauft, ihn in 3 Monaten oder so einmal auf der Süd zu sehen. Ich denke, dass er sicher nicht abgeneigt wäre, für ein Spiel einmal den Capo zu geben. Ich glaub, dass das mitunter das Geilste wäre, was es in der Red Bull Ära gegeben hätte. bearbeitet 26. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 er ist mmn sowieso schon der geilste den die rb ära herausgebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 er ist mmn sowieso schon der geilste den die rb ära herausgebracht hat vorsicht mit solchen aussagen, falls der aierhofer nochmal vorbeikommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts