South Park Quiz


Recommended Posts

HALA MADRID

Wie oft ist Kenny bisher gestorben?

Eig. einfache Frage dadurch dass er ab ner gewissen Staffel kaum gestorben ist, viel Spass beim nachrechnen/zählen

Wollt ich auch schon mal fragen, aber da is ma erst aufgfallen das er gar nicht jede Folge zu sehen war.

Ps: leichtere Fragen sonst schreibst da nur du als South Park Freak :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ok ich löse auf:

12x in Staffel 1 (die 13 Folgen hat, im Weihnachtsspecial blieb er verschont)

17x in Staffel 2 (18 Folgen, jedoch war da ein Terrance & Phillips Special, Kenny kam nicht vor)

14x in Staffel 3 (17 Folgen, in der 1x Folge wird er von seiner Freundin belebt, in 2 Folgen der Katzenorgien Triologie kam er nicht vor)

14x in Staffel 4 (17 Folgen, in der 10. Folge "Do Handicapped Go to Hell" wird er zwar überfahren, aber taucht in der nächsten Folge in Mexiko auf, wurde verschleppt und überlebt somit die Doppelfolge, in der Fat Camp Folge stirbt nur sein Doppelgänger)

12x in Staffel 5 (14 Folgen, bei der Terrance & Phillips Folge verliert er nur seine Hände + Beine, in der letzten taucht er nicht auf)

1x Staffel 7 (wird in der letzten Folge von Saddam getötet)

1x Staffel 8 (wird von Michael Jackson getötet weil er seinen Sohn gespielt hat)

2x Staffel 9 (wird von der chinesischen Mafia getötet und eine Folge darauf stirbt er beim PSP spielen)

1x Staffel 11 (wird von einer Kugel getroffen die eig. Wendy treffen sollte)

74x wars, Mecki war am nähesten dran, er kriegt die nächste Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Ted Mikowsky glaub ich (bin mir nicht sicher ob ich ihn richtig geschrieben habe, sein vollständiger Name wurde ja nur beim Rennen erwähnt)

Das is' sowieso das Geilste, die Konversation "was du willst mich herausfordern?" "nein will nicht" "du willst mich wirklich herausfordern?".. so oder so ähnlich halt :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Was ist die Erde in Wirklichkeit?

Eine Art Reality-TV-Show von Außerirdischen, die die Bewohner von verschiedenen Planeten (Schwarze, Chinesen, Europäer etc.) auf einen Planeten gebracht haben, und da schaun sie dann immer das TV-Format "ERDE" ;-)

wenn richtig, dann geb ich das Fragerecht weiter ;-)

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in der folge mit den pädophilen jägern. da ist er dann die schlucht runtergestürzt, mitten auf einen felsen. dann wurde er noch von sebelzahntigern zerfleischt. anschließend hatt er sich noch angekackt.

und richtig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.