Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2009 Wie oft ist Kenny bisher gestorben? Eig. einfache Frage dadurch dass er ab ner gewissen Staffel kaum gestorben ist, viel Spass beim nachrechnen/zählen Wollt ich auch schon mal fragen, aber da is ma erst aufgfallen das er gar nicht jede Folge zu sehen war. Ps: leichtere Fragen sonst schreibst da nur du als South Park Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2009 Die frage is wahrlich nicht einfach 75mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. Januar 2009 64x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. Januar 2009 Ok ich löse auf: 12x in Staffel 1 (die 13 Folgen hat, im Weihnachtsspecial blieb er verschont) 17x in Staffel 2 (18 Folgen, jedoch war da ein Terrance & Phillips Special, Kenny kam nicht vor) 14x in Staffel 3 (17 Folgen, in der 1x Folge wird er von seiner Freundin belebt, in 2 Folgen der Katzenorgien Triologie kam er nicht vor) 14x in Staffel 4 (17 Folgen, in der 10. Folge "Do Handicapped Go to Hell" wird er zwar überfahren, aber taucht in der nächsten Folge in Mexiko auf, wurde verschleppt und überlebt somit die Doppelfolge, in der Fat Camp Folge stirbt nur sein Doppelgänger) 12x in Staffel 5 (14 Folgen, bei der Terrance & Phillips Folge verliert er nur seine Hände + Beine, in der letzten taucht er nicht auf) 1x Staffel 7 (wird in der letzten Folge von Saddam getötet) 1x Staffel 8 (wird von Michael Jackson getötet weil er seinen Sohn gespielt hat) 2x Staffel 9 (wird von der chinesischen Mafia getötet und eine Folge darauf stirbt er beim PSP spielen) 1x Staffel 11 (wird von einer Kugel getroffen die eig. Wendy treffen sollte) 74x wars, Mecki war am nähesten dran, er kriegt die nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 30. Januar 2009 Ted Mikowsky glaub ich (bin mir nicht sicher ob ich ihn richtig geschrieben habe, sein vollständiger Name wurde ja nur beim Rennen erwähnt) Das is' sowieso das Geilste, die Konversation "was du willst mich herausfordern?" "nein will nicht" "du willst mich wirklich herausfordern?".. so oder so ähnlich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Januar 2009 Was ist die Erde in Wirklichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Was ist die Erde in Wirklichkeit? Eine Art Reality-TV-Show von Außerirdischen, die die Bewohner von verschiedenen Planeten (Schwarze, Chinesen, Europäer etc.) auf einen Planeten gebracht haben, und da schaun sie dann immer das TV-Format "ERDE" ;-) wenn richtig, dann geb ich das Fragerecht weiter ;-) bearbeitet 31. Januar 2009 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Februar 2009 Ist richtig, sag ich mal Wie ist Chefkoch getorben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2009 in der folge mit den pädophilen jägern. da ist er dann die schlucht runtergestürzt, mitten auf einen felsen. dann wurde er noch von sebelzahntigern zerfleischt. anschließend hatt er sich noch angekackt. und richtig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. Februar 2009 Falsch! Vorsicht: Fangfrage, Ende nochmal genau anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Februar 2009 In 2 Stunden lös ich auf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Februar 2009 Schlaganfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Februar 2009 Er stirbt gar nicht, er wird vom Kinderschänderklub (Super Adventure Club) per Maschine am Leben gehalten, aus ihn wird quasi ein Roboter... Der schnellste kriegt die nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) welches lied (melodie) tippt towlie , in der folge mit der ogame gamessphere? als code ein? bearbeitet 9. Februar 2009 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Wow, die Folge hab ich ewig nimma gesehen... Funky Town war die Melodie glaub ich ^^ bearbeitet 9. Februar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts