sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Januar 2009 doch ist richtig. glaub der typ hieß björn und war ottos neffe. http://de.youtube.com/watch?v=UNKQ0ZAs32c&...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2009 Nachdem eh gelöst ist mal eine Frage von mir: Eine Anfangsszene: Lois wirft ein Essen hinunter, Dewey sieht das, verlangt, dass Reese ein dreckiges Stück bekommt bei sonstigem verpetzen. Was wirft Lois hinunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Januar 2009 Nachdem eh gelöst ist mal eine Frage von mir: Eine Anfangsszene: Lois wirft ein Essen hinunter, Dewey sieht das, verlangt, dass Reese ein dreckiges Stück bekommt bei sonstigem verpetzen. Was wirft Lois hinunter? Ich glaub das war ein Braten oder so etwas ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2009 jo donn stöllts a frog hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2009 Welche Sportart beherrscht Loise nicht und lässt sich deshalb von Reese unterrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. Januar 2009 Welche Sportart beherrscht Loise nicht und lässt sich deshalb von Reese unterrichten? Fahrrad fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2009 Fahrrad fahren Richtig. Neue Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Warum hat Hal beim Bowling offiziell nicht die 300 geschafft? bearbeitet 1. Februar 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2009 Warum hat Hal beim Bowling offiziell nicht die 300 geschafft? weil malcolm zuvor auf die kegel gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2009 weil malcolm zuvor auf die kegel gefallen ist beim knutschen mit einer hübschen lady aus seiner schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2009 Wie schafft es Stevie Reese zu verprügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2009 Wie schafft es Stevie Reese zu verprügeln? kann mich nicht erinnern, dass du dir das fragerecht erspielt hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2009 Dann frag halt es nächste mal gleich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2009 meinst du die folge mit dem spiel wo sie sich dauernd gegenseitig schlagen??? reese will sich bei stevie entschuldigen, er macht die handbewegung und prügelt auf ihn ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2009 meinst du die folge mit dem spiel wo sie sich dauernd gegenseitig schlagen??? reese will sich bei stevie entschuldigen, er macht die handbewegung und prügelt auf ihn ein..... Ist eine von zwei Möglichkeiten, die zweite ist folgende: Reese betäubt seine Beine mit Eis, um fair gegen Stevie kämpfen zu können, der wiederum holt sich von irgendeiner Uni ein Kampfgestell für Querschnittsgelähmte, vernichtet ihn dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts