chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2009 Eine Matratze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Woran konnte man erkennen, dass Grete und Otto in der englischen Orginalversion keine Dänen sondern Deutsche sind? Gibt 2 Sachen. Die Edith meint dass ppg recht hat. Und da mir im Moment nichts anderes einfällt, geb ich das Fragerecht ab. bearbeitet 13. Juli 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Juli 2009 Ich glaub, die Frage hatten wir schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2009 Ich glaub, die Frage hatten wir schonmal. Diese Fragen hatten wir schon einmal, aber ich werde sie trotzdem beantworten: Es gibt eine Folge wo man sieht wie Francis ein German-English Wörterbuch verwendet. Warum baut Hal einmal eine Schwelle vor seinem Haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 weil da so ein lauserraser immer wild vorbeigefahren is. dessen auto wurde dann in einem see versenkt Hatten wir auch schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2009 In welchem Beruf ist Reese am erfolgreichsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2009 In welchem Beruf ist Reese am erfolgreichsten? Fleischhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2009 Fleischhacker Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2009 Dann muss es aber Koch sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2009 Dann muss es aber Koch sein oder? Er kocht zwar privat sehr gut und oft, aber tat dies nie beruflich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2009 Soldat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2009 Soldat? Eigentlich habe ich einen anderen Beruf gemeint, aber das ist eigentlich auch richtig. Er hat sehr erfolgreich Luftfilter verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 Woran erkennte Dewey, dass Hal die Zeichnungen selbst gemalt hat (von denen er behauptete, dass Dewey sie gemalt hat) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 Oma hat bereits ein amputiertes Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 Oma hat bereits ein amputiertes Bein. Jop Weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts