AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 25 Minuten: Damit erklärt sich auch die Verpflichtung von Kemal Eren . Schönes Video - teilweise vielleicht etwas theatralisch, aber das gehört wohl bei Youtube etwas dazu, um die Zuschauer zu catchen. Zusätzlich gibt's noch ein paar Einblicke in den Verein und die zusätzliche Aufmerksamkeit kann auch nicht schaden. Trotzdem schade, dass man den legendären Falkentanz nicht gezeigt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, DiesDas said: Kemal Eren Weißt du ob er auch wirklich eine Zukunft beim Verein hat oder ist das mehr so "Wir holen dich damit hauptsache einer vom Video verpflichtet wird, damit die Sache besser ankommt". Hab mir mehrere Videos von Kemal angeschaut, scheint öfters auf dem Kanal gewesen zu sein. Auf Kleinfeld aufgrund der Technik und seines 1vs1 sehr stark, auf Großfeld sieht er mir nicht unbedingt besonders. Kann mich natürlich täuschen, aber zumindest von der Technik sicherlich weit üben den durchschnittlichen Profi in Österreich. bearbeitet 25. August 2024 von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 19 Minuten: Weißt du ob er auch wirklich eine Zukunft beim Verein hat oder ist das mehr so "Wir holen dich damit hauptsache einer vom Video verpflichtet wird, damit die Sache besser ankommt". Hab mir mehrere Videos von Kemal angeschaut, scheint öfters auf dem Kanal gewesen zu sein. Auf Kleinfeld aufgrund der Technik und seines 1vs1 sehr stark, auf Großfeld sieht er mir nicht unbedingt besonders. Kann mich natürlich täuschen, aber zumindest von der Technik sicherlich weit üben den durchschnittlichen Profi in Österreich. Zweifelsohne wäre der Transfer nie ohne die Youtube-Connection passiert, aber ich denke schon, dass sie zumindest etwas Potenzial sehen - ich mein wirklich viel kann man nach paar Trainingseinheiten und einer Halbzeit in einem Testspiel auch nicht aussagen. Dennoch ist es eine wirtschaftliche Belastung, auch wenn ich glaube, dass er echt nicht viel verdient. Vertragszeitraum 1 Jahr (evtl. +1 seitens des Vereins?) deutet auch darauf hin. Über sein Potenzial kann ich sonst auch nicht viel sagen. Ja auf Kleinfeld ist er echt dynamisch und auch seine Technik gefiel - Großfeld hab ich bis dato nur die paar Highlights von diesem Video gesehen. Gefühlt sehe ich ihn auch eher auf Linksaußen als auf der 10. Ich denke er wird vorrangig mal bei den Amateuren eingesetzt wo man seine Entwicklung beobachtet. Also insgesamt Low Risk - sollte die Entwicklung ausbleiben, ist er mit Saisonende wieder weg. Ich meine mich erinnern zu können, dass die KSV II Spiele auf Youtube zu sehen waren - vielleicht schau ich da mal rein. bearbeitet 25. August 2024 von DiesDas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Habe mir das Video jetzt auch angeschaut, gibt ein paar sehr interessante Einblicke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 HansHintermoser schrieb vor 22 Stunden: Habe mir das Video jetzt auch angeschaut, gibt ein paar sehr interessante Einblicke Interessant, wie schlägt er sich bisher in Kapfenberg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Einen Spieler zu holen, um ein paar Likes auf Instagram und YouTube zu generieren, naja. Ob du da mehr Besucher ins Stadion bekommst, wenn irgendwelche Deutsch-Türken ihm Gottes Segen wünschen, wird die Zeit zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) GRUABN schrieb vor 9 Minuten: Interessant, wie schlägt er sich bisher in Kapfenberg? Wurde gerade erst auf Insta vorgestellt, kann somit noch nichts sagen, denke aber er wird erst einmal in der 2. Mannschaft aufgebaut und dann sieht man weiter Anhänger schrieb vor 5 Minuten: Einen Spieler zu holen, um ein paar Likes auf Instagram und YouTube zu generieren, naja. Ob du da mehr Besucher ins Stadion bekommst, wenn irgendwelche Deutsch-Türken ihm Gottes Segen wünschen, wird die Zeit zeigen. Werbung ist Werbung, vielleicht kaufen sich ja jetzt ein paar Deutsche ein KSV-Trikot😁😂 Aber ja, ich kann deinen Gedanken durchaus nachvollziehen, schauen wir in einem halben Jahr wo er da steht. bearbeitet 26. August 2024 von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/18880159/florian-prohart-als-neuzugang-zum-kapitaen-ich-weiss-das-ist-unueblich Schöner Bericht mit Florian Prohart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/18891708/was-steckt-hinter-dem-hoehenflug-der-falken-aus-kapfenberg Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass der Umbau 3 Millionen kosten würde. Schätze einmal man wartet die Landtagswahlen ab und wird dann wieder einmal beim Land nachfragen, 3 Millionen werden sich schon irgendwo finden bearbeitet 25. September 2024 von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Sehe da maximal eine Drittellösung aus Land, Stadt und Verein als Option. Dass das Land so viel mehr zahlt, wo steiermarkweit eh so viel Geld für Sportstätten gebraucht wird, ist schwer vorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2024 https://www.kicker.at/sportdirektor-mit-24-wie-lukas-knauer-und-rtc-kapfenberg-in-die-erfolgsspur-gefuehrt-haben-1054551/artikel Luki Knauer im Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2024 Tolle Aktion des Vereins https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/ksv-1919-kooperation-mit-der-steirischen-kinderkrebshilfe_a6946577 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Zwarakonferenzspezial, Danke für den schönen Beitrag Harald Prantl und die findigen Näschen im Hintergrund @JK33 Auf die Falken 🦅 https://youtu.be/Q9qpJlR7zOU?si=Yu8BjddIDx1Ar1sK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kapfenberger-sv-verlaengert-vorzeitig-mit-trainer-ismail-atalan/ Ismail Atalan bleibt im Falkenhorst, sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts