Recommended Posts

Europaklassespieler
AustrianFootballScout schrieb vor 25 Minuten:

Damit erklärt sich auch die Verpflichtung von Kemal Eren ;). Schönes Video - teilweise vielleicht etwas theatralisch, aber das gehört wohl bei Youtube etwas dazu, um die Zuschauer zu catchen. Zusätzlich gibt's noch ein paar Einblicke in den Verein und die zusätzliche Aufmerksamkeit kann auch nicht schaden. Trotzdem schade, dass man den legendären Falkentanz nicht gezeigt hat :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, DiesDas said:

Kemal Eren

Weißt du ob er auch wirklich eine Zukunft beim Verein hat oder ist das mehr so "Wir holen dich damit hauptsache einer vom Video verpflichtet wird, damit die Sache besser ankommt". Hab mir mehrere Videos von Kemal angeschaut, scheint öfters auf dem Kanal gewesen zu sein. Auf Kleinfeld aufgrund der Technik und seines 1vs1 sehr stark, auf Großfeld sieht er mir nicht unbedingt besonders. Kann mich natürlich täuschen, aber zumindest von der Technik sicherlich weit üben den durchschnittlichen Profi in Österreich.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AustrianFootballScout schrieb vor 19 Minuten:

Weißt du ob er auch wirklich eine Zukunft beim Verein hat oder ist das mehr so "Wir holen dich damit hauptsache einer vom Video verpflichtet wird, damit die Sache besser ankommt". Hab mir mehrere Videos von Kemal angeschaut, scheint öfters auf dem Kanal gewesen zu sein. Auf Kleinfeld aufgrund der Technik und seines 1vs1 sehr stark, auf Großfeld sieht er mir nicht unbedingt besonders. Kann mich natürlich täuschen, aber zumindest von der Technik sicherlich weit üben den durchschnittlichen Profi in Österreich.

Zweifelsohne wäre der Transfer nie ohne die Youtube-Connection passiert, aber ich denke schon, dass sie zumindest etwas Potenzial sehen - ich mein wirklich viel kann man nach paar Trainingseinheiten und einer Halbzeit in einem Testspiel auch nicht aussagen. Dennoch ist es eine wirtschaftliche Belastung, auch wenn ich glaube, dass er echt nicht viel verdient. Vertragszeitraum 1 Jahr (evtl. +1 seitens des Vereins?) deutet auch darauf hin. 

Über sein Potenzial kann ich sonst auch nicht viel sagen. Ja auf Kleinfeld ist er echt dynamisch und auch seine Technik gefiel - Großfeld hab ich bis dato nur die paar Highlights von diesem Video gesehen. Gefühlt sehe ich ihn auch eher auf Linksaußen als auf der 10. Ich denke er wird vorrangig mal bei den Amateuren eingesetzt wo man seine Entwicklung beobachtet. Also insgesamt Low Risk - sollte die Entwicklung ausbleiben, ist er mit Saisonende wieder weg. Ich meine mich erinnern zu können, dass die KSV II Spiele auf Youtube zu sehen waren - vielleicht schau ich da mal rein.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HansHintermoser schrieb vor 22 Stunden:

Habe mir das Video jetzt auch angeschaut, gibt ein paar sehr interessante Einblicke :)

Interessant, wie schlägt er sich bisher in Kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Einen Spieler zu holen, um ein paar Likes auf Instagram und YouTube zu generieren, naja. Ob du da mehr Besucher ins Stadion bekommst, wenn irgendwelche Deutsch-Türken ihm Gottes Segen wünschen, wird die Zeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GRUABN schrieb vor 9 Minuten:

Interessant, wie schlägt er sich bisher in Kapfenberg?

Wurde gerade erst auf Insta vorgestellt, kann somit noch nichts sagen, denke aber er wird erst einmal in der 2. Mannschaft aufgebaut und dann sieht man weiter :)

Anhänger schrieb vor 5 Minuten:

Einen Spieler zu holen, um ein paar Likes auf Instagram und YouTube zu generieren, naja. Ob du da mehr Besucher ins Stadion bekommst, wenn irgendwelche Deutsch-Türken ihm Gottes Segen wünschen, wird die Zeit zeigen.

Werbung ist Werbung, vielleicht kaufen sich ja jetzt ein paar Deutsche ein KSV-Trikot😁😂

Aber ja, ich kann deinen Gedanken durchaus nachvollziehen, schauen wir in einem halben Jahr wo er da steht. 

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Europaklassespieler

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/18891708/was-steckt-hinter-dem-hoehenflug-der-falken-aus-kapfenberg

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass der Umbau 3 Millionen kosten würde. Schätze einmal man wartet die Landtagswahlen ab und wird dann wieder einmal beim Land nachfragen, 3 Millionen werden sich schon irgendwo finden :)

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehe da maximal eine Drittellösung aus Land, Stadt und Verein als Option. Dass das Land so viel mehr zahlt, wo steiermarkweit eh so viel Geld für Sportstätten gebraucht wird, ist schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...