Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Januar 2009 Was ist das teuerste Auto das Doug einmal kurz leihweise in der Serie fährt? Roter Ferrari oder? Ist auf jedenfall die Folge wo Carrie zuviel Bräunungsmittel benutzt und Doug am Schluss Arthurs von Hans-Jürgen Bäumler signierten Schlittschuhe einen Penner gibt --> Kult Folge Wie nennt Arthur Doug öfters hinter seinen Rücken? Folge wo Doug Arthur als alten senilen Zirkusaffen bezeichnet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Butterkugel da ich weiß das es stimmt hehe : Wie heisst die alte Bibliothekarin aus Dougs Highschool ? bearbeitet 22. Januar 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Roter Ferrari oder? Ist auf jedenfall die Folge wo Carrie zuviel Bräunungsmittel benutzt und Doug am Schluss Arthurs von Hans-Jürgen Bäumler signierten Schlittschuhe einen Penner gibt --> Kult Folge Wie nennt Arthur Doug öfters hinter seinen Rücken? Folge wo Doug Arthur als alten senilen Zirkusaffen bezeichnet hat... Es ist die Folge wo er nachträglich eine Strafe wegen Schnellfahrens bekommt. Richtige Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 Roter Ferrari oder? Ist auf jedenfall die Folge wo Carrie zuviel Bräunungsmittel benutzt und Doug am Schluss Arthurs von Hans-Jürgen Bäumler signierten Schlittschuhe einen Penner gibt --> Kult Folge die folge, wo carrie zuviel bräunungsmittel benutzt, ist aber eine andere!die mitm ferrari ist "reich an einem tag", und die, wo carrie ausschaut wie ein zombie, ist die, wo doug kündigt und fahrradkurier wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Januar 2009 Butterkugel da ich weiß das es stimmt hehe : Wie heisst die alte Bibliothekarin aus Dougs Highschool ? gute Frage und schwierig... ich weiss es ist auf jedenfall die Folge mit Carries Dut (schreibt ma des so?) und man sieht am Schluss ein Gedächtnissfoto beim Klassentreffen, aber ehrlich gesagt i komm net drauf... Misses... die folge, wo carrie zuviel bräunungsmittel benutzt, ist aber eine andere! die mitm ferrari ist "reich an einem tag", und die, wo carrie ausschaut wie ein zombie, ist die, wo doug kündigt und fahrradkurier wird stimmt hast recht, beim Ferrari ist sie nur beim Hotdog Standl draussen gestanden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2009 stimmt hast recht, beim Ferrari ist sie nur beim Hotdog Standl draussen gestanden!!! war das nich ein bagle-stand, weil Prusane einen wollte, der nciht hart ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 gute Frage und schwierig... ich weiss es ist auf jedenfall die Folge mit Carries Dut (schreibt ma des so?) und man sieht am Schluss ein Gedächtnissfoto beim Klassentreffen, aber ehrlich gesagt i komm net drauf... Misses... pauls-irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 pauls-irgendwas der Weg passt, aber ganz zufrieden bin ich mit der Antwort noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 miss berman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 miss berman? war das nicht die hinkende lehrerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Januar 2009 @doena ich bitte dich lös das mit da Bibliothekarin auf, denn sonst kann i net schlafen... I hab schon alle KoQ Fansites u Youtube u Google abgegrast u find es nicht - bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 misses paulsbreath oder so! ka, ich find auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) misses paulsbreath oder so! ka, ich find auch nix könnte stimmen, oder Paulsmith?! Naja ich sag mal es ist gelöst Jetzt eine besonders knifflige Frage: Was nennt man laut Arthur wo er herkommt eine Kalaschnikow? bearbeitet 22. Januar 2009 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) UdSSR? Das war ja die eine Folge wo er mit die Schimmler in der Küche spielt! bearbeitet 22. Januar 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Januar 2009 UdSSR? Das war ja die eine Folge wo er mit die Schimmler in der Küche spielt! Folge stimmt, aber Antwort is unheimlich schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts