Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) bearbeitet 21. Januar 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2009 Nobody expects the Spanish Inquisition, ffs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Januar 2009 mein persönlicher lieblingssketch ist der, wo die 2 mafiosi in die kaserne rein gehen und den kommandanten dort um schutzgeld erpressen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Januar 2009 mein persönlicher lieblingssketch ist der, wo die 2 mafiosi in die kaserne rein gehen und den kommandanten dort um schutzgeld erpressen wollen. Ist das nicht eh Teil der Dinsdale-Saga? and 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Januar 2009 kann sein. kann es jetzt nicht überprüfen, da in der arbeit. @topic also ich glaube ja, das wenn man früh mit den gottgleichen briten in berührung kommt, einen eigenen humor entwickelt, den viele nicht so ganz nachvollziehen können. so findet es bei uns niemand lustig, wenn man über hitler witze macht oder generell tabuthemen offensiv mittles humor anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 22. Januar 2009 Das waren noch zeiten, als es den Flying Circus noch auf ORF in den Kunststücken gespielt hat. original Ton mit deutschem untertitel. Sehr fein. mittlerweile habe ich die DVD Box zu Hause. Ist schwierig da wirklich was herauszuheben. Der kürzeste und sinnloseste Sketch an den ich mich erinnern kann ist der Fish-slapping-Dance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Januar 2009 Das waren noch zeiten, als es den Flying Circus noch auf ORF in den Kunststücken gespielt hat. Anmoderiert von Dieter Mohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Januar 2009 toll find ich auch den "bicycle repair man" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) toll find ich auch den "bicycle repair man" Superman: Oh, Oh Bicycle Repair Man, how can I ever repay you? Bicycle Repair Man: Oh, you don't need to guv. It's all in a days work for... Bicycle Repair Man! bearbeitet 22. Januar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) four yorkshire men michelangelo bearbeitet 22. Januar 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2009 Secret Service Dentists Army Protection Racket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2009 the Church Police 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2009 Hey, eigentlich eine Schande, dass ich erst jetzt auf dieses Thema gestoßen bin. Super Thread!!! Monty Python 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts