Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Relii

Heutiger Filmtipp

21 posts in this topic

Recommended Posts

Heute spielt es Bloodsport - den wohl geilsten Film mit Jean-Claude Van Damme. Den Film hab ich glaub ich schon 200 mal gesehen und ich schau ihn mir noch immer gerne an. Geniale Frisur, geile Kampfszenen, coole Dialoge und eine wahre Begebenheit ist es auch (auch wenn es nicht ganz (:lol:) so war). Unbedingt anschauen! :D Und der Soundtrack ist auch genial!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:augenbrauen:

Edited by Relii

na ja, gibt mmn schon "bessere" Van Damme-Filme....meine beiden Favorits sind Time Cop und Sudden Death. Letzeren schaue ich mir immer an wenn er irgendwo läuft im TV....Trash total, aber mit hohem Unterhaltungswert....

Weiterer Filmtipp: Coyote Ugly um 20.15 auf ORF2.

Mit einigen feschen Mädels! :betrunken:

Hat den schon wer gesehen? In der Vorschau hat er ganz in Ordnung ausgesehen. :augenbrauen:

Hat den schon wer gesehen? In der Vorschau hat er ganz in Ordnung ausgesehen. :augenbrauen:

also viele fesche Mädeln gibt es wahrlich :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Inhalt ist eher zum Vergessen. Aber wem kümmert das eigentlich? ;)

Heute spielt es Bloodsport - den wohl geilsten Film mit Jean-Claude Van Damme. Den Film hab ich glaub ich schon 200 mal gesehen und ich schau ihn mir noch immer gerne an. Geniale Frisur, geile Kampfszenen, coole Dialoge und eine wahre Begebenheit ist es auch (auch wenn es nicht ganz (:lol:) so war). Unbedingt anschauen! :D Und der Soundtrack ist auch genial!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:augenbrauen:

Der Film ist zwar schon recht alt, aber er ist echt spitze.

Hab ihn sogar auf DVD zuhause :D

Ist übrigens der einzige "Bloodsport", den ich gesehen habe. Da gibts ja noch drei weitere Teile, allerdings ohne Van Damme

Heute spielt es Bloodsport - den wohl geilsten Film mit Jean-Claude Van Damme. Den Film hab ich glaub ich schon 200 mal gesehen

Puuh, da gab es Zeiten, da konnte ich das Drehbuch fast auswendig :betrunken:

Auf 200 Mal fehlt mir, glaube ich, auch nicht viel.

na ja, gibt mmn schon "bessere" Van Damme-Filme....meine beiden Favorits sind Time Cop und Sudden Death. Letzeren schaue ich mir immer an wenn er irgendwo läuft im TV....Trash total, aber mit hohem Unterhaltungswert....

Sudden Death ist echt ein Hit - schau ich mir eigenlich auch immer an wenn er wo läuft!

Maximum Risk finde ich auch spitze von den Van Damme Filmen - wobei ich ja sowieso ein Van Damme Fan bin, igendwie halt :D

Guest Südspaten Bonobo (merda)

Heute spielt es Bloodsport - den wohl geilsten Film mit Jean-Claude Van Damme. Den Film hab ich glaub ich schon 200 mal gesehen

Puuh, da gab es Zeiten, da konnte ich das Drehbuch fast auswendig :betrunken:

Auf 200 Mal fehlt mir, glaube ich, auch nicht viel.

Mir gehts genauso!!!!!!

na ja, gibt mmn schon "bessere" Van Damme-Filme....

Nein, gibt es nicht!!!! :augenbrauen::holy:

glaub du hast dich da vertan.. ich bilde mir ein wo gelesen zu haben dass er auf ORF 1 gespielt wird :clever:

Hab ihn schon gesehen, einige fesche mädels, aber sonst eigentlich wie ein jeder andere film mit jugendlichen :zzz:

Also, die Fernseh Version kannst vagessen, da zeigens die besten Szenen nicht, auf Video is der Film in voller Länge mit allen derben Szenen !!

glaub du hast dich da vertan.. ich bilde mir ein wo gelesen zu haben dass er auf ORF 1 gespielt wird :clever:

Das ist richtig, er ist auf ORF 1!

Sagts mal:

Is das der Film, wo er draufkommt, dass er adoptiert ist? oder so was in die Richtung? Das einzige, woran ich mich dumpf erinnere is die Aussage: " Noch etwas? Vielleicht eine Ölquelle, in Zimbabwe?"

Ist das dieser Film? Wenn nicht, wisst ihr, in welchem Film dieses Zitat vorkommt? Weil den suche ich dringenst!

Danke! :)

Sagts mal:

Is das der Film, wo er draufkommt, dass er adoptiert ist? oder so was in die Richtung? Das einzige, woran ich mich dumpf erinnere is die Aussage: " Noch etwas? Vielleicht eine Ölquelle, in Zimbabwe?"

Ist das dieser Film? Wenn nicht, wisst ihr, in welchem  Film dieses Zitat vorkommt? Weil den suche ich dringenst!

Danke!  :)

Nein, bei Bloodsport nimmt er an einem verbotenen Turnier in Hongkong teil. ;)

Das einzige, woran ich mich dumpf erinnere is die Aussage: " Noch etwas? Vielleicht eine Ölquelle, in Zimbabwe?"

Ich glaub, dass das aus "Geballte Ladung" ist.

Aber in den Van Damme Filmen gibts immer geniale Dialoge! :lol:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...