Recommended Posts

romazone.org

so, nachdem ich am 2. Platz einzementiert bin, habe ich beschlossen, bereits vor dem letzten spiel mit einem umbau zu beginnen - vl bekomm ich so noch das ein oder andere schnäppchen aufgrund von panikverkäufen. 7 Positionen werd ich verändern, drei davon betreffen neue "echte" VT-Trainees. somit schauts zwar auch nächste saison eher düster aus im Cup, aber Zweitligaambitionen hab ich eh keine und zumindest platz 6 kann trotzdem drinnen sein. wenn nicht, pech gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Friendly gestern in Holland mit 1:4 verloren, der Gegner hat im Friendly mit einer verstärkten B-Truppe gespielt, d.h. das Resultat und die Ratings sind okay.

Keine Angeschlagenen und keine Verletzten, jetzt hoff ich auf ein ordentliches Trainingsupdate gerade was die Form angeht (Skill-Up's sind keine zu erwarten) und dass geht's mit MOTS ins letzte Spiel, egal ob es dann für den Direktaufstieg reicht oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1 TS Skillup auf brillant

Leider diesmal auch wesentlich mehr Formdowns als Ups. Meine Standard IV und etliche MF hats heute erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Trainingsupdate war wie befürchtet schlecht:

SA: +2/0

Form: +3/-6, davon 5 Form-Downs bei der A-Mannschaft.

Mal schauen, Taktik ist ausgetüftelt glaube nicht, dass der Gegner was entgegenzusetzen hat, vor allem weil er die Aufstellung nicht gemacht hat, da er sich seit dem letzten Sonntag nicht mehr eingeloggt war.

Vielleicht ein kampfloses w.o. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Trainingsupdate war wie befürchtet schlecht:

SA: +2/0

Form: +3/-6, davon 5 Form-Downs bei der A-Mannschaft.

Mal schauen, Taktik ist ausgetüftelt glaube nicht, dass der Gegner was entgegenzusetzen hat, vor allem weil er die Aufstellung nicht gemacht hat, da er sich seit dem letzten Sonntag nicht mehr eingeloggt war.

Vielleicht ein kampfloses w.o. :lol:

Der wird eine Standardaufstellung haben. Wobei der offenbar nicht ernsthaft dabei ist, weil er Friendlys ja auch nur sporadisch spielt. Und ausser im MF bringt dein Gegner ja sonst überhaupt kein brauchbares Rating zusammen. Den biegst schon und dann bist mit 1 Niederlage sicher noch Direktaufsteiger.

Mein Jugi heute wieder zum Grausen. Brrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein gezogener Jugi:

Paul Pohl (243558993)

19 Jahre und 106 Tage, nächster Geburtstag: 09.05.2009

Er ist passabel in Form , seine Kondition ist durchschnittlich.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 03.05.2009)

Total Skill Index (TSI): 2 550

Gehalt: 730 €/Woche

Gelbe Karten: Während der Spiele werden Verwarnungen und Sperren nicht angezeigt.

Verletzungsstatus: Während der Spiele werden Verletzungen nicht angezeigt.

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: katastrophal

Verteidigung: armselig

Spielaufbau: gut

Flügelspiel: erbärmlich

Passspiel: durchschnittlich

Torschuss: gut

Standards: armselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

JA spinn ich?

Der Erste verliert beim Letzten und ich bin überraschend MEEEEIIIIIIISTER!!!!!!

:clap:8P8):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Führe als Newbie gerade 1:0. Wenn es so bleibt, werde ich in meiner ersten Saison Meister. :augenbrauen:

Nur dann sollte ich mich schön langsam ein bisserl einlesen. Verstehe bei euren Postings den Großteil nicht. In Liga 6 wirds dann nimma so leicht gehen....

€- 2:0, dafür gleich drauf Gelb/Rot.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll...1 Punkt hinter Platz 2...mit ein bisschen besserer Tordifferenz.

Dadurch werde ich zum 4ten Mal hintereinander 3ter in der Liga.

Ist schon die 8te Saison in dieser; glaub ich.

Wobei...gegen den Meister hab ich keine Chance, was das betrifft.

Sein 2ter Meistertitel hier...und in der 18ten (!!) Saison schafft er endlich mal den Direktaufstieg...auch wenns knapp war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bei mir gehts nohc 8 minuten. bin im moment tabellendritter bei sieg von mir und unentschieden vom 2. steig ich auf.

im moment stehts leider nur 3-3(mein team ist stärker)

war leider schon 3-1 hinten. omg, ich hoff das wrid noch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wie erwartet ists die III.14, laut Alltid nur nummer 11 von 14.

Aber wird trotzdem schwer genug die Klasse zu halten, da die Form schon beim ersten echten Training ziemlich gesunken ist. Ich mach mir aufgrund der Tatsache, dass ich wieder etwas VT trainiere und eigentlich noch keinen echten, langfristigen Plan hab, auch keinerlei Ziele für die kommende Saison - jedenfalls werd ich nicht investieren um die Klasse zu halten, wenns reicht, dann top, wenn nicht, dann halt wieder runter in die IV.

Kadermäßig muss ich hinten das optimale Niveau zwischen Trainees und Austrainierten finden, dazu hab ich 2 echte Trainingsplätze und einen Osmosenplatz - aktuell, wo ich noch keine Stammkräfte verkauft habe. Das wird aber mit 1,2 passieren und dann sollt ich wissen, was ich mit dem Kader machen will.

Im MF wär eine Verbesserung notwendig, sollte sich normal auch ausgehen.

Und vorne muss ich leider meinen erfolgreichsten Schützen abgegeben und nachm Skiurlaub hab ich dann 2 Tage Zeit, einen neuen Standardschützen zu finden.

Zusammengefasst: Schaun mer mal!

Taktisch ein paar mal exzellent aufgegangen, das glück gehabt, dass ein stärkerer gegner sich auf den cup konzentriert hat und so schaut am ende der vizemeistertitel in der ersten drittligasaison raus - kann sich sehen lassen.

jetzt gibts kapitalumbau:

verjüngung im Tor, MF und Angriff, wobei ich bei letzterem noch überlege, aus taktischen Gründen erst während der Saison zu reagieren. Und in der Verteidigung werden meine 3 verbliebenen gigantischen verkauft - alle drei knapp 900 tage bei mir, selbst ausgebildet, einer sogar aus der eigenen Jugend. Damit wird die zweite Drittligasaison noch ein Eckerl schwerer, aber mit etwas Glück, wirds wieder ein top4-Platz, nur fürcht ich, dass es im Cup kaum weiter als Runde 5 gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

so mit dem aufstieg is nix geworden, is beim 3-3 geblieben, leider.

hatte etwas pech war vom rating her überlegen, aber gut.

hab schon gesehn steigen 2 bots ab zu mir, also nächste saison wird wohl eher langweilig, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

68/70 BB und 2:2 Chancen. :wos?: Beide Chancen Standards, beide ein Tor - 2:0 Sieg.

Somit ohne Punkteverlust. Schauma mal in welche Liga ich komm.

• Meister
  • Aufstieg
  • Sturm verbessern

Verstärkungen waren nicht nötig. Wie und ob ich mich verstärke hängt jetzt ganz von der Liga ab.

Edith: Ja schleich dich, in komm in eine absolute Gurkenliga. :lol:http://alltid.org/league/17333/

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten