gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. April 2009 Trainingsupdate war ganz gut heute: Kondi: +1/0 SA: +2/0 (auf Weltklasse und auf großartig) Form: +2/-4 XP: 0/0 Am Sonntag gehts auswärts gegen einen, der letzte Runde auswärts gegen einen Bot nur X gespielt hat (weil er gepict hat und gegen mich motsen wird!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2009 Am Sonntag gehts auswärts gegen einen, der letzte Runde auswärts gegen einen Bot nur X gespielt hat (weil er gepict hat und gegen mich motsen wird!) Wenn er mit PIC nur ein Xerl beim Bot schafft, dann dürfte der mit Mots aber auch nicht gefährlich sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. April 2009 Normalerweise nicht, habe mich gegen den Gegner aber auch schon beim Hinspiel zuhause schwer getan und nur 2:0 gewonnen, da hab ich normal gespielt und er gemotst. Wenn er wieder MOTS't und ich normal spiele könnte es eng werden, wenn die Angie gegen mich ist. Noch dazu fällt einer meiner 7*-Stürmer verletzt aus und für ihn spielt einer, der absolut nicht in Form ist (armselig) und somit maximal drei Sterne bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2009 tolles Training mit 4 Torschuss Ups bis Sonntag bin ich damit wieder motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2009 Normalerweise nicht, habe mich gegen den Gegner aber auch schon beim Hinspiel zuhause schwer getan und nur 2:0 gewonnen, da hab ich normal gespielt und er gemotst. Wenn er wieder MOTS't und ich normal spiele könnte es eng werden, wenn die Angie gegen mich ist. Noch dazu fällt einer meiner 7*-Stürmer verletzt aus und für ihn spielt einer, der absolut nicht in Form ist (armselig) und somit maximal drei Sterne bringt. Also ich mein so: wenn er bei einem Bot nur ein Xerl schafft, dann müssen seine restlichen Ratings ja echt grauslich sein und wenn er nicht ungedingt einen Trainer mit FQ gut oder passabel (vielelicht noch durchschnittlich) hat, dann bringt ihm ein PIC in der Woche davor auch nicht sonderlich viel. Ich hab auch gegen den bei mir noch immer sieglosen Tabellenletzten zu Hause "nur" 2:0 gewonnen. Dennoch war das alles andere als eine knappe Partie. Ich hab halt von den ausgewürfelten 5 oder 6 Chancen nur 2 gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. April 2009 Hatte im Hinspiel gerade mal 44% / 46% Ballbesitz und mein MF-Rating war auch eine Stufe unter seinem, als muss ihm das MOTS wohl was gebracht haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2009 Hatte im Hinspiel gerade mal 44% / 46% Ballbesitz und mein MF-Rating war auch eine Stufe unter seinem, als muss ihm das MOTS wohl was gebracht haben! Nein, hat ihm nix gebracht. Er hat ja trotzdem verloren. Aber offensichtlich hab ich Recht in der Annahme, dass seine restlichen Ratings absolut mies sind, denn sonst hätte bei mehr Ballbesitz nicht 0:2 gegen dich verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Zwei Skill-Ups, einer auf übernatürlich, einer auf großartig (der Junge ist aber mit +3 verletzt). Osmosen sind keine gestiegen Diese Woche kommt also mein einziger ausländischer Trainee auf die Transferliste: Alfred Imseng [playerid=177312234]22 Jahre und 68 Tage, nächster Geburtstag: 24.05.2009 Heimatland: Schweiz Er ist schwach in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Aktueller Verein: Grazer AK (seit dem 20.03.2008 (4/35), 3S 7W 1T) Total Skill Index (TSI): 33 370 Gehalt: 16 668 € (13 890 €) /Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: Kopfballstärke Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: übernatürlich Standards: armselig bearbeitet 13. April 2009 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2009 hab am sonntag mein absolutes topspiel der saison. ich als dritter gegen den zweiten, der 5 punkte vorsprung hat, aber er hat noch ein spiel gegen den tabellenführer, wo er verlieren sollte. hab mich jetzt 1 stunde mit der taktik gespielt und bin glaub ich idealst drauf vorbereitet, sogar eine kleine neuverpflichtung war noch drin. sonntag wichtigstes spiel in dieser saison, vl schaff ich gleich in meiner ersten saison den aufstieg in die VI. cheerio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Nein, hat ihm nix gebracht. Er hat ja trotzdem verloren. Aber offensichtlich hab ich Recht in der Annahme, dass seine restlichen Ratings absolut mies sind, denn sonst hätte bei mehr Ballbesitz nicht 0:2 gegen dich verloren. Schlechter, ja. Aber "absolut mies"? Is wohl relativ. Hatte vor zwei Wochen auswärts 45/42 BB, 50 HatStats mehr, 3-1 Chancen und hab durch ein SE 1:0 gewonnen. Da war ein Unentschieden locker in Reichweite. bearbeitet 10. April 2009 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 10. April 2009 Braucht wer einen Trainer, der noch spielen kann? 11. Athanasios Gagakis (94369316) 27 Jahre und 101 Tage, nächster Geburtstag: 21.04.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind gut. Aktueller Verein: Meidlinger Badkicker (seit dem 21.02.2007) Total Skill Index (TSI): 30 890 Gehalt: 9 828 €/Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: Kopfballstärke Aktuelle Fähigkeiten Torwart: katastrophal Verteidigung: armselig Spielaufbau: armselig Flügelspiel: sehr gut Passspiel: hervorragend Torschuss: fantastisch Standards: gigantisch Ist am Montag um 16:10 um 3,5 Mio zu haben. Wenn der Zukunftstrainer noch immer so bezahlt wird, wie früher, sollte das Angebot gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2009 achja, kann mir irgendwer eine frage beantworten? HT-Forum geht nämlich grad ned. Und zwar, was bringt auswechseln? kann ich mir damit die kondischwächen ersparen sozusagen und wieviel machen die aus? kurz und bündig: Ist wechseln sinnvoll? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2009 Soweit ich weiß kannst du damit den Trainingsanteil auf mehrere Spieler verteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2009 Soweit ich weiß kannst du damit den Trainingsanteil auf mehrere Spieler verteilen. Ehrlich gesagt seh ich das auch als einzigen Vorteil. Gut, ich machs so, dass ich den Friendly um beim TU radikale Formeinbrüche zu verhindern kurz vor Schluss mal verletzt gewesene Spieler einwechsle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2009 ab heute abend am tm: Thomas Schraml (241955571)Österreich 17 Jahre und 76 Tage, nächster Geburtstag: 18.05.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Aktueller Verein: Grazer Knöpfe (seit dem 12.04.2009) Total Skill Index (TSI): 3 560 Gehalt: 610 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Wird geladen... Wird geladen... Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 6/20 passabel Spielaufbau: 6/20 passabel Flügelspiel: 8/20 sehr gut Passspiel: 6/20 passabel Torschuss: 3/20 armselig Standards: 4/20 schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts