Recommended Posts

Super FOMO

Hatte wer eigentlich schon Probleme mit dem Einzahlen für die Supporterschaft ?

bin jetzt das 5te Jahr hintereinander Supporter und zum ersten Mal gibts Probleme.

Hab ganz normal bestellt, Kohle wurde auch von meinem Konto abgebucht (09.03.2009 999999999 Online-Auftrag vom 07.03. -24,80 Empfänger: Global Collect BV) hab dann auch noch eine Mahn-Mail bekommen die ich aber natürlich ignoriert habe und jetzt bin ich komplett weg :ratlos:

Was ist da zu tun ? Mail an [email protected] ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Was hast denn vor? Und wieso willst du vom CV-Training weg?

momentan eh net... hätt nur vorgehabt irgendwann in der nächsten saison auf sa umzustellen (um so vielleicht wirklich mal den aufstieg in angriff zu nehmen)

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ist das, wenn ich unter der Woche einen Spieler kaufe, der am WE beim abgebenden Verein gespielt hat.

Fürs Training (Free Training) zählts ja nicht mehr, aber zählt der Einsatz für die Berechnung der Form (und Kondi) oder sollt ich dem Kerl am Mittwoch im Friendly noch ein paar Einsatzminuten gönnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Geil. Wollt grad fürs Friendly morgen aufstellen. Stellt sich heraus, dass es heute um 19:30 is. :sleepy:

Deswegen spiel ich immer daheim. (Was letzte Woche aber auch nicht geholfen hat :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Deshalb spiel ich keine internationalen Friendlies, weil ich dann immer am Mittwoch um 09:30 Uhr spiele und dann kann ich die Aufstellung nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mittwoch 9:30 ist auch aus arbeitstechnischer Sicht viel besser, hilft einem den Tag zu überstehen. :feier:

Was war der beste Jugi den ihr mal gezogen habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vom finanziellen her:

Ich hab aus dem Internat einen 17 Jahre und irgendwas bei 20 oder 30 Tagen alten guten TW gezogen und für 450.000 Euro verkauft. Leider war der kaufenden Verein kein TW Trainer und hat überhaupt nach ein paar Wochen aufgegeben und mein Super-TW Jugi spielt jetzt Golf und wird gelegentlich in dubiosen Kneipen gesichtet. Leider.

Von den Skills her:

Normale Lotterie: Vor 2 Wochen hab ich einen Flügelspieler gezogen, der war 19 Jahre und 20 Tage alt. Flügel und SA waren gut, PS durchschnittlich Spezi durchsetzungstark. Das war bislang meine brauchbarste Skillkombination. Verkauft für rd 250.000.

Fürs selber trainieren:

Normale Lotterie: MILOS SOVDAT Fussballgott. War zum Zeitpunkt des Ziehens 18 Jahre und ca 50 Tage alt. Torschuss passabel, Flügel gut. Spezi Kopfball. Dazu noch passable VT, aber das bringt nix. PS leider nur armselig. Wird von mir trainiert bis TS fantastisch oder Weltklasse und darf seine ganze Karriere bei mir verbringen und auf Torjagd gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Waaaaaaaaaah. Wieso verletzt sich ein Trainee in der 90. Minute für drei Wochen? FUCK! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

3:0 Sieg, keine Verletzten, keine angeschlagenen, eine gelbe Karte, sozusagen alles in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Deshalb spiel ich keine internationalen Friendlies, weil ich dann immer am Mittwoch um 09:30 Uhr spiele und dann kann ich die Aufstellung nie vergessen.

Ich stell normal sowieso immer am Sonntag nach dem Spiel auf, aber ich wollt mir noch einen Trainee besorgen und dann erst aufstellen. Tja, Trainee wurde gestern um 19:15 besorgt.

Immerhin keine Verletzten.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2200701

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie gehts überhaupt deinem oben genannten Prachtjugi. Wird er eh brav trainiert? Spielt er schon in der U-20?

Mittwoch 9:30 kannst aber auch haben, wenn du zu Hause internationale Friendlies spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wie gehts überhaupt deinem oben genannten Prachtjugi. Wird er eh brav trainiert? Spielt er schon in der U-20?

Naja, ich trainier ihn nicht, ich hab ihn ja verkauft. Das Problem bei ihm is momentan, dass sein Trainer offensichtlich keine Kondi trainiert (is auf armselig) von dem her hat er bisher auch erst ein U-20 Spiel bestritten.

In zwei Wochen werd ich übrigens zwei gute VTs ziehen, da bin ich auf die B-Skills gespannt. Werd ich aber wahrscheinlich beide verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, ich trainier ihn nicht, ich hab ihn ja verkauft. Das Problem bei ihm is momentan, dass sein Trainer offensichtlich keine Kondi trainiert (is auf armselig) von dem her hat er bisher auch erst ein U-20 Spiel bestritten.

Ich weiß eh, dass du ihn verkauft hast.

Ich ärgere mich nur jedesmal wenn ich einen Jugi zieh, der es wert wäre ihn zu trainineren und der Käufer macht das aber nicht und mein gezogenes "Talent" versauert. Deswegen hab ich gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich weiß eh, dass du ihn verkauft hast.

Ich ärgere mich nur jedesmal wenn ich einen Jugi zieh, der es wert wäre ihn zu trainineren und der Käufer macht das aber nicht und mein gezogenes "Talent" versauert. Deswegen hab ich gefragt.

Jo, ich eh auch. Aber wenn wer über 4000k für einen Jugi ausgibt geh ich schon davon aus, dass er ihn auch trainiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten