Recommended Posts

Stammspieler

Daheim 8:2 gewonnen, aber ein teuer erkaufter Sieg:

Hab aufgrund des Cups nur 17 Spieler, und davon sind mein bester VT verletzt u. gleich 4 Spieler mit SA gesperrt od. verletzt. Somit werd ich morgen verlieren ... fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heute eher nur, weil ich ihn nicht feuern wollte einen Jugi gezogen. Die Skillmeldung für VT kam vor 174 Tage und war bei schwach. Aber er hat jetzt VT=passabel :)

Mit 38k hab ich für seine Skills vergleichsweise viel bekommen. Kleinvieh macht auch Mist. Finanziert mir das Internat für 2 Wochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Tolles friendly heute. 18 jähriger trainee mit +7 rausgekickt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :mad::raunz::red::redangry::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Beim heutigen Friendly alles in die Mitte geworfen (Verteidiger und Flügelspieler, die beiden inneren SA'ler offensiv) und ich habe mit 43%/44% Ballbesitz mit 5:2 gewonnen, obwohl ich in den Ratings auch schlechter war als mein Gegner.

Ein angeschlagener, jeweils zwei Tore meiner Stürmer somit alles in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beim heutigen Friendly alles in die Mitte geworfen (Verteidiger und Flügelspieler, die beiden inneren SA'ler offensiv) und ich habe mit 43%/44% Ballbesitz mit 5:2 gewonnen, obwohl ich in den Ratings auch schlechter war als mein Gegner.

Ein angeschlagener, jeweils zwei Tore meiner Stürmer somit alles in Ordnung!

Leider kannst dir für einen Sieg in einem Freundschaftsspiel nix kaufen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon, allerdings sieht man was man mit einer Taktik, wo man alles in die Mitte wirft (von der VT's über die FL's und dann noch die SA's offensiv stellen) erreichen kann.

Vielleicht spiele ich am Sonntag auch so, deshalb hab' ich das auch versucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das stimmt schon, allerdings sieht man was man mit einer Taktik, wo man alles in die Mitte wirft (von der VT's über die FL's und dann noch die SA's offensiv stellen) erreichen kann.

naja, sinn der spezialtaktiken ist es ja, das mf zu kompensieren. AdM oder AüF gehen ja quasi von einem etwas (!) schwächeren mf aus. allerdings sind diese Taktiken schwer zu spielen, wenn man auf ausgeglichene Gegner trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja.

Taktiken lassen sich ja bekanntlich nicht einspielen, nur Formationen.

Ein taktischer Versuch mit der B-Mannschaft in einem Friendly kann zwar ein voller Erfolg sein, aber ich würde daraus nicht unbedingt Lehren für ein Ligaspiel ziehen - da spielen andere Spieler (A-Mannschaft), der Gegner stellt besser auf, spielt vielleicht selber eine Spezialtaktik, MOTSt oder PICst, .....

Gut, die Fähigkeit deiner (B-)Truppe mit dem Umgang der Spezialtaktik kannst ablesen. Das ist ein guter Hinweis.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Endlich ist sind mein TW und mein bester VT wieder in brauchbarer Form.

TS +1

Form: +8/-5

Kondi: 0

Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ICH VOLLIDIOT :mad::raunz:

Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null.

Hab 4 ZMs spielen lassen und es gar nicht bemerkt :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondi: +1/0

Form: +5/-1

Keine XP-Up's und keine SA-UP's, war aber zu erwarten!

Bin zufrieden, die Form nähert sich wieder einem normalen Maß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

najo....formupdate war endlich mal wieder gut!

aber mein eralso gallo is auf übernatürlich gestiegen :( sollte man den weiter trainieren? der tv sagt mir was gegenteiliges :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

mein stürmerstar mittlerweile mit erbärmlicher form - somit muss er wohl draußen bleiben und ich darf ohne standardschützen ran :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten