Recommended Posts

Bester Mann im Team

isses überhaupt halbwegs realistisch noch in die 1. liga aufzusteigen?

gibt doch sehr viele alte hasen, die "nur" in der 5. oda 6. liga spielen....

wundert mich nur grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich kanns nur für mich sagen, es ist absolut unrealistisch in die Bundesliga aufzusteigen. Der Spagat zwischen den laufenden Kosten für Spieler, Stadion, Angestellte und der Leistung die die Mannschaft dann bringt ist mMn zu groß.

Realistisch ist aus meiner Sicht ein Aufstieg bis in die 4. Liga, allerdings wird es da mMn finanziell auch schon gehörig eng. Mein Ziel ist irgendwann die 4. Liga...die Betonung liegt auf irgendwann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

leute wechselt zu 90-minutes. dort wird erst die 7. saison gespielt, da habt ihr alle chancen der welt in die höchste spielklasse aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

leute wechselt zu 90-minutes. dort wird erst die 7. saison gespielt, da habt ihr alle chancen der welt in die höchste spielklasse aufzusteigen!

so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur billige HT-Kopien - Goal United, 90-minutes, teamchef,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

aha, und bei Hattrick hab ich diese Chancen nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

isses überhaupt halbwegs realistisch noch in die 1. liga aufzusteigen?

gibt doch sehr viele alte hasen, die "nur" in der 5. oda 6. liga spielen....

wundert mich nur grad

Hab grad auf Alltid.org entdeckt, dass einer, der exakt am selben Tag wie ich bei Hattrick eingestiegen ist, bereits in Liga II. spielt. Alles ist möglich bei Hattrick.

Der dürfte ordentlich getradet und Geld verdient haben. Damit kann er sich natürlich einen entsprechenden Kader leisten und in einer dementsprechenden Liga spielen.

Ich spiel das zum Spaß. Mir reicht meine V. Liga.

Vielleicht mal die IV.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel das zum Spaß. Mir reicht meine V. Liga.

Vielleicht mal die IV.

[X] Absolutely sign

Hab mir gerade wieder mal die Teams angeschaut, die mir mit gleichzeitig in 05/2007 angefangen haben, da spielen 2 Mannschaften in Liga 5, der Rest in den diversen 6. Ligen.

Lt. Ratings und Loddar Stats bin ich der Zweitbeste, hab die meisten Sterne und hab sogar einen im Dreamteam, wobei ich bei den Gehältern nur 14. bin.

Ganz interessant sich mal solche Statistiken anzuschauen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein Trainingsupdate, dass komplett für den Ar... war:

Keine Skill-Up's, Kein XP-Zugewinn und keine Kondi-Up's, dafür

Form: +3/-4

Mein ehemaliger 7-Stern-Stürmer hat erbärmliche Form und bei meinen beiden +2-Verletzten geht's auch steil nach unten - super ne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab in der Früh kurz drüber geschaut und 2 TS Skillups entdeckt.

Ein Osmose, der allerdings 47 Min. aufgrund einer Verletzung zum Einsatz kam und ein Trainee.

Wenn die Form meiner Abwehrspieler auch gestiegen ist (das hab ich leider nicht nachgeschaut), dann wäre ich zufrieden. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

training war ok...dafür setzt es jetzt 2 niederlagen gegen den ligapsycho aufsteiger mit einem brillanten MF und gegen zorni. hab um 2 mille zwenig am konto...bräuchte einen oav, aber daraus wird wohl nix

mal sehen, ob i gegen den abstieg spielen werd heuer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So. Jetzt seh ich dir Form.

Unglaublich:

Form +8/-9.

Die Downs betreffen fast ausschließlich Osmosen oder Ergänzungsspieler. So gesehen - wurscht.

Leider gehen die Ups an meinen 2 Formpatienten spurlos vorüber - TW und bester VT immer noch erbärmlich bzw. armselig in Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Training bescheiden... mein Tormann fällt auf armselige Form, mein MF-Star auf schwach. Immerhin ein erwarteter Skill-Up im MF auf Weltklasse.

Ich freu mich schon auf das Match morgen. Mein Gegner hat sich seit 08.02. nicht mehr angemeldet, ein MF Kicker von ihm ist gesperrt, ein Flügel verletzt. Hoffentlich macht er bis morgen keine Aufstellung mehr, dann sollt ein PIC Sieg drin sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

7:0-AuswärtsPICsieg gegen einen Bot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten