Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wird es dieses Jahr keinen Tag der offenen Tür geben?

beim letzten heimspiel hab ich von einigen leuten gehört das es schon wieder einen tag der offenen tür geben wird. bin auch gespannt wann dieser sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde mal auf den 5. Juli tippen :ratlos:

Wieso sollte es dieses Jahr überhaupt keinen geben?

Im Terminkalender auf der offiziellen Seite ist der noch nicht eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Im Terminkalender auf der offiziellen Seite ist der noch nicht eingetragen.

Die Seite ist aber auch wirklich nicht das Wahre.

Muss mich aber wegen vorher selber korrigieren, es wird wohl der 4. Juli (letzter Samstag, bevor es losgeht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich weiß, dass es jetzt eigentlich wenig Bezug auf Rapid hat (eigentlich gar keinen), aber da wir ja eine Fan-Freundschaft mit den Nürnbergern haben, freue ich mich für sie, dass sie heute praktisch den Aufstieg mit dem 3:0 in Cottbus in der Relegation fixiert haben. Meine herzlichsten Glückwünsche an die Nürnberger!

Sry for Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:love:

nur zur info , das is net die berühmte vorwärts steyr. die heißen ja bekanntlich sk und net atsv und werden dieses jahr "nur" 90 und net 100 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nur zur info , das is net die berühmte vorwärts steyr. die heißen ja bekanntlich sk und net atsv und werden dieses jahr "nur" 90 und net 100 jahre alt.

genau des wollt i gerade schreiben. also nix mit vorwärts steyr. sondern der atsv ruft. egal. steyr muss grün werden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Tag der offenen Tür wirds sicher geben. In dem Flyer auf der West vor jedem Match steht das die neuen Ultras Artikel ab diesem Tag der offenen Tür gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag der offenen Tür wirds sicher geben. In dem Flyer auf der West vor jedem Match steht das die neuen Ultras Artikel ab diesem Tag der offenen Tür gibt.

Ja, das haben wir uns schon gedacht, nur wann genau dieser ist, steht da ja auch nicht oben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Damit erzählst du hier glaub ich den wenigsten hier was neues. Und das Go West haben hier sicher auch genug Leute (wie ich zB ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten