Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Im WSK-Forum kommt es zu einem Moderatorenwechsel: Auf Doug Heffernan, dem ich hier für seine Arbeit noch einmal herzlich danken möchte, folgt Jonny Rainbow! Viel Spaß beim Moderieren wünsche ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Will er nimmer oder ist schon wieder etwas vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Will er nimmer oder ist schon wieder etwas vorgefallen? Doug hat, wie er selbst mehrfach sagte, "mit dem ASB abgeschlossen" und das verträgt sich nicht so gut mit einer Modposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 gratuliere zum einstieg in den aufstieg, graf bobby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 was lange knipst wird endlich mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 was lange knipst wird endlich mod. Gruizie miteinand. Es wird sich wenig/kaum etwas ändern. Bleibt so brav wie ihr vorgebt zu sein und vergesst nicht euren neuen Mod im Real Life mit Rossbacher(Sportklub-Sanostol) zu verwöhenen. Come´on Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Gruizie miteinand. Es wird sich wenig/kaum etwas ändern. Bleibt so brav wie ihr vorgebt zu sein und vergesst nicht euren neuen Mod im Real Life mit Rossbacher(Sportklub-Sanostol) zu verwöhenen. Come´on Sportklub Möge das Spamen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Halleluja und ich dachte immer der ist Austria Fan na dann viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Halleluja und ich dachte immer der ist Austria Fan na dann viel Spaß , du meinst wohl den U.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Gruizie miteinand. Es wird sich wenig/kaum etwas ändern. Bleibt so brav wie ihr vorgebt zu sein und vergesst nicht euren neuen Mod im Real Life mit Rossbacher(Sportklub-Sanostol) zu verwöhenen. Come´on Sportklub das könnt ma am samstag gleich mal abtesten. "auswärtsmob" zum columbiaplatz gefällig? vl hat ja die peter pacult-kantine sowas. bearbeitet 15. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Halleluja und ich dachte immer der ist Austria Fan na dann viel Spaß , du meinst wohl den UK. sind wir nicht eigentlich alle austrianer? hehe. gratulation und viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 sind wir nicht eigentlich alle austrianer? hehe.nein, ich bin laut beisl rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 Wer sagt so gemeine Sachen zu dir Csabi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Wer sagt so gemeine Sachen zu dir Csabi ?ein verwirrter gaucho hier nachzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 das könnt ma am samstag gleich mal abtesten. "auswärtsmob" zum columbiaplatz gefällig? vl hat ja die peter pacult-kantine sowas. sry für ot: genauer gesagt peter pacults ex-kantine, der PP, bzw. seine Eltern sind schon seit einiger Zeit nicht mehr die Kantinenbetreiber am Columbia-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts