Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2009 herst schatzerl ich hab nirgendwo was von 300 geschrieben, hab nur geschrieben viel spass beim warten gegen gleichwertige gegner; glaub du verwechselst mich da grad das angebot des 1:1 ging an mich ... habe es dankend abgelehnt da ich kein problem mit den jungs hatte welche ja nur auf dem weg zu deren pkw waren aber von der bösen polizei am weitergehen richtung pkw gehindert wurden!? Na bitte ned sag Schatzal da fühl i mi wie a 20 jährige sunst *gg* Na i wollt die ja net persönlich jetzt mit allem ansprechen. Das is a allgemein eintrag gewesen auf die letzten . wie gesagt wir san a kane braven kinder aber wenn unrechte Behauptungen aufgestellt werden sollten die auch berichtigt werden !!! Gilt für alle !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2009 Erstens sans net meine ( und richtig schreibt man UWNSC aber i weiß Deutsche Rechtschreibung is net so des ideale für so manchen ) UWNSC . mädl du schreibst schlimmer als eine durchschnittsfrisöse, also lehn dich da mal nicht zu weit aus dem fenster. :hää?deppat?: und ich finde diese diskussion aber sowas von köstlich, jamjam, ich lecke mir alle finger ab. und wieder muss ich feststellen, dass das gebrabbel vieler neustädter hier ebenso unterhaltsam ist wie ein tanzender zirkusaffe. gott wie freue ich mich auf euch. simonbolivar hats auf den punkt gebracht: (x) lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2009 mädl du schreibst schlimmer als eine durchschnittsfrisöse, also lehn dich da mal nicht zu weit aus dem fenster. :hää?deppat?: und ich finde diese diskussion aber sowas von köstlich, jamjam, ich lecke mir alle finger ab. und wieder muss ich feststellen, dass das gebrabbel vieler neustädter hier ebenso unterhaltsam ist wie ein tanzender zirkusaffe. gott wie freue ich mich auf euch. simonbolivar hats auf den punkt gebracht: (x) lächerlich Nicht Satz verdrehen sondern richtig lesen !!! *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2009 gehts vielleicht konkreter, püppchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2009 gehts vielleicht konkreter, püppchen? Mah !!! Okay !! Für die ganz gescheiten !!! Satz lesen aber was in klammer steht is nur a Komment !! Der eigentliche Satz also lautet: Es sind nicht Meine Ultras. Kennst di jetzt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2009 ach, das wär mir aber neu, dass eingeklammerte satzteile unabhängig von der allgemeinen syntax sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2009 ach, das wär mir aber neu, dass eingeklammerte satzteile unabhängig von der allgemeinen syntax sind! Wieos unabhängig ?? Vergiss es bitte danke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2009 wenn der thread nicht ohnehin schon zur spam-area verkommen wäre, hätte ich ja direkt ein schlechtes gewissen, aber so.... süß bist, vllt. sollten wir uns mal treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2009 eilig in den bus zu kommen? der bus wär bald ohne uns gefahren, da wir etwas länger als die vereinbarten 30 minuten gebraucht haben, und der nostalgiebus sich an die gemietete zeit hält - sonst wirds teuer. schuld waren aber nicht die halbstarken mit ihrem kindischen imponiergehabe, sondern die übereifrige staatsmacht, welche 2 fans wegen pyrotechnischer vergehen etwas länger aufhielt. einen davon übrigens völlig zu unrecht. und solange nicht alle beisammen sind steigt außer den pensionisten und 2-3 emotionslosen auch niemand von uns in den bus. und während dieser wartezeit kams halt wieder zu dem unnötigen geplänkel. warum sollte man sich zu einer blöden prügelei hinreissen lassen, wenn die polizei direkt anwesend ist, und/oder man gegen gewalt an sich ist? nur weil irgendein bauernbubi den alphahirschen raushängen lassen will? kein bedarf. schön, dass wir den ausgleich noch gemacht haben. ein sieg wäre nicht verdient gewesen, aber genommen hätt ich ihn trotzdem. die meisterschaft ist erst entschieden, wenn magna punktemäßig nicht mehr überholt werden kann. es haben schon tabellenführer ihre beiden letzten spiele verloren, und damit die saison in den sand gesetzt. sowas gibts im fußball immer wieder. wir müssen weiterkämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2009 schön, dass wir den ausgleich noch gemacht haben. ein sieg wäre nicht verdient gewesen, aber genommen hätt ich ihn trotzdem. die meisterschaft ist erst entschieden, wenn magna punktemäßig nicht mehr überholt werden kann. es haben schon tabellenführer ihre beiden letzten spiele verloren, und damit die saison in den sand gesetzt. sowas gibts im fußball immer wieder. wir müssen weiterkämpfen. Ja das seh ich auch so. Aber habt ihr nicht probleme mit der Lizenz? i frag des net aus hohn sondern weil i da sowas läuten hören hab. Ohne Lizenz könnts ja net aufsteigen ??? So genau hab i des net verfolgt. Und warum alle jetzt scho sagen das der Wnsc Meister ist frag i mi a denn es sind noch 5 Spiele offen wo noch alles passieren kann . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2009 schön, dass wir den ausgleich noch gemacht haben. ein sieg wäre nicht verdient gewesen, aber genommen hätt ich ihn trotzdem. die meisterschaft ist erst entschieden, wenn magna punktemäßig nicht mehr überholt werden kann. es haben schon tabellenführer ihre beiden letzten spiele verloren, und damit die saison in den sand gesetzt. sowas gibts im fußball immer wieder. wir müssen weiterkämpfen. Ja das seh ich auch so. Aber habt ihr nicht probleme mit der Lizenz? i frag des net aus hohn sondern weil i da sowas läuten hören hab. Ohne Lizenz könnts ja net aufsteigen ??? So genau hab i des net verfolgt. Und warum alle jetzt scho sagen das der Wnsc Meister ist frag i mi a denn es sind noch 5 Spiele offen wo noch alles passieren kann . die "probleme" mit der lizenz sollen angeblich am montag beseitigt sein. ohne lizenz kann man nicht nur nicht aufsteigen, sondern man ist fixabsteiger -> siehe leoben, oder admira vor 2 jahren. allerdings wären wir wohl der erste schuldenfreie klub in der weltweiten fußballgeschichte der keine lizenz erhält. ich bin zwar über die verzögerung verärgert, aber es sollte niemand realistisch drauf hoffen, dass die admira lizenzlos bleibt. das budget ist ausfinanziert und kann von trenkwalder nach belieben erhöht werden. so schlecht wie manche hoffen gehts dem nicht mal annähernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.s. Amateur Geschrieben 3. Mai 2009 Who the fuck is UNWNSC??? Erstens sans net meine ( und richtig schreibt man UWNSC aber i weiß Deutsche Rechtschreibung is net so des ideale für so manchen ) UWNSC . Who the fuck is UWNSC????? Müsste es nicht heissen USCMWN? Ihr hört auf den Namen SC Magna Wr.Neustadt. Und das Magna werdets nie wegbekommen. Denn der reiche Onkel steht darauf. Glaub mir, denn ich muss es leider wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2009 ich glaub frank stronach is es am meisten egal ob da magna drinsteht oder nicht zum geplänkel nachm match: peinlich und schade dass sowas immer notwendig is @uwnsc_girlund: wenn du hier öffentlich schreibst dass jemand von euch einen zu einem 1vs1 herausgefordert hat rückt das die ultras nicht gerade in ein positives licht ich glaub man sollt sich jetzt langsam mal zamreißen, sowas schreckt außenstehende fans ab und so wird sich nie eine bundesligareife fanszene bilden in wiener neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2009 ich glaub frank stronach is es am meisten egal ob da magna drinsteht oder nicht zum geplänkel nachm match: peinlich und schade dass sowas immer notwendig is @uwnsc_girlund: wenn du hier öffentlich schreibst dass jemand von euch einen zu einem 1vs1 herausgefordert hat rückt das die ultras nicht gerade in ein positives licht ich glaub man sollt sich jetzt langsam mal zamreißen, sowas schreckt außenstehende fans ab und so wird sich nie eine bundesligareife fanszene bilden in wiener neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) @SF: Was bedeutete eigentlich der Gesang in unsere Richtung: "Ihr seid Scheisse wie der SCR!" Deutete dieser auf Eure Beziehung mit den Violetten hin Wir werden noch sprechen, Jungs!!! bearbeitet 3. Mai 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts