Capo V.I.P. Geschrieben 15. März 2009 Wie schauts eigentlich mit Parkplätzen rund ums Stadion aus? Sind da genug oder wo sollte man da am besten Parken? Vor dem stadion wird es eng werden nehme ich an aber gegenüber ist ein merkur markt das geht sich dann sicher aus mit den parkplätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. März 2009 auf eurer website steht jedoch ca. 20 mal sc wiener neustadt und ca. 50 mal fc magna wr. neustadt .. das meinte ich... in der tabelle steht zum beispiel noch fc ... und auch im impressum usw ... aber egal tut zum spiel nichts zur sache .. ...und mir wäre ein 0 zu 0 klar lieber als ein knappes 2:3 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. März 2009 Vor dem stadion wird es eng werden nehme ich an aber gegenüber ist ein merkur markt das geht sich dann sicher aus mit den parkplätzen! Danke! Möge der Bessere gewinnen. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg meiner Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) So leid es mir tut - Nein so heisst es nicht. Laut Vereinsregister heisst euer Verein "Fussball Klub Magna Wr. Neustadt" - Kurzform "FC Magna". Auf den Logos eurer Dressen steht "FC Magna", eure Webadresse lautet "fcmagna.at", in sämtlichen Ligatabellen (sogar auf eurer eigenen Website) steht "FC Magna Wr. Neustadt" - Man kennt sich mit diesem zwanghaften Veränderungen halt nicht mehr aus .. jetzt habts zwei Logos, zwei Namen, einmal heissts so - einmal so ... aber Magna wird immer erhalten bleiben, das dass aus dem Vereinslogo und Namen verschwindet hättet ihr wahrscheinlich gerne, das wirds aber sicher nicht spielen ... egal - Für mich ists der FC Magna und aus. Aber nun kommen wir zum Spiel - Es wird sicher eine schwere Partie und ich glaube das ihr die besseren Karten habt - Man kann nicht abstreiten das ihr fussballerisch die bessere Qualität im Kader habt ... menschlich siehts wahrscheinlich anders aus - unsere Mannschaft hat sicher ein größeres "wir-gefühl" als eure .. aber es wird sicher ein sehr hartes Spiel und ehrlich gesagt rechne ich damit das unser Rückstand am Dienstag 6 Punkte betragen wird ... was aber natürlich auch noch nicht vorentscheidend ist - magna kann auch gegen jeden umfallen ... Was ich allerdings belustigend finde ist das der FC Magna plötzlich damit beginnt sämtliche Regeln der ADEG Liga zu brechen und auf tv gelder usw. verzichtet - also anscheinend habts schon ein bissl Angst von der Admira ? Zumindest ist es euch zu Riskant auf die Regeln zu achten (nicht mehr wie 3 Ausländer im Kader, mindestens 4 U21 Spieler...) denn in Salzburg wurden beide Regeln gebrochen. Krafts Aussage: "Er verzichtet auf die Zuckerl und tut das was für die Mannschaft das beste ist" ... Meiner Meinung nach ein Ausdruck nach Angst .. Was solls - Gutes Spiel am Dienstag ... Der bessere möge gewinnen .. Also für alle, die zu diesem von dir angesprochenem Thema noch Fragen haben, hier ein Tipp. Man bestelle sich die "KRONEN ZEITUNG" (auch wenn ich die Medien, persönlich verabscheue) vom 29. November 2008 nach und lese sich dort die Seite 80 durch, dann hat man die offiielle Stellungnahme, schwarz auf weiß, vor sich liegen!!! bearbeitet 16. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. März 2009 Also für alle, die zu diesem von dir angesprochenem Thema noch Fragen haben, hier ein Tipp. Man bestelle sich die "KRONEN ZEITUNG" (auch wenn ich die Medien, persönlich verabscheue) vom 29. November 2009 nach und lese sich dort die Seite 80 durch, dann hat man die offiielle Stellungnahme, schwarz auf weiß, vor sich liegen!!! Das mach ich dann in 8 Monaten, danke für den Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 16. März 2009 Das mach ich dann in 8 Monaten, danke für den Tipp. Naja, mal im Jahr verschrieben!!! Tut leid!!! Also die vom 29. November 2008!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. März 2009 und die hat genau wer noch daheim rumliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) und die hat genau wer noch daheim rumliegen? Ich hab den Ausschnitt noch bei mir, zwecks Beweismittel!!! Außerdem schrieb ich , man kann sie nachbestellen, wenn man so interessiert ist, wie soviele Fußballbegeisterte, hier im ASB es sind!!! bearbeitet 16. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. März 2009 Kurier über Svetits ist auch ganz amüsant.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. März 2009 Wr. Neustadt wird mit dem Typen noch "seine blauen Wunder" erleben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 17. März 2009 Warten wir ab!!! Man kann auch mit uns "blaue Wunder" erleben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. März 2009 Hoffe auf ein schönes und faires Spiel heute abend! Freue mich auf eine gute Stimmung und das Schlagerspiel der Runde! cu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. März 2009 Ich sehe es als eine Schande an, dass Svetits bei meinem SC etwas zu Sagen hat! Der Neumann ist mir wurscht, aber einen Svetits brauche ich nicht! mein Tipp für das heutige Spiel: 3 zu 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. März 2009 Hoffe auch auf ein hochkarätiges Spiel mit vielen Toren...tippe auf ein X! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Mein Tipp für heute 3:2 Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts