Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
p.s.: auf frauen schlagen ist okay ?

Natürlich ist ja nur eine Ultras Frau ... Ausserdem ist er ja von der 8 Euro Bus Fraktion und das sind nur normale Menschen die dort mitfahrten, da ja Möchtegernsitzplatzfetischisten, welche durch nicht minder dumme Sprüche auffallen... Irgendwie solche Herren, welche ihre Potenzstörungen leider bei Frauen nicht zu sehr ausleben, die geben ihren Frust in Form von Gewalt an Frauen zurück...

schauts dass den svetits so schnell wie möglich loswerdet....

Ob da Anti Svetits Sprüche im Stadion genügen? Tun würde ich es sofort damit man diesen Affen und Totengräber bei gutem Wind noch entfernt... Sonst zieht sich seine Drecksspur auch irgendwann durch wiener Neustadt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Geh komm was willst denn hier tun? Internethooligan spielen? Na da fürchten sich die Leute jetzt schon sehr.....

Fratzentanz was bist denn du? Ein alter zerebral erledigter Mann welcher Sex sucht? Dafür gibt es in Neustadt eine Adresse.

http://www.kingsclub.at

Dort kannst du ein bisschen deine Sekrete rinnen lassen und deinen Hormonstau auflösen.

Unglaublich was hier so gepostet wird und vor allem erstes Posting und gleich derartige Provokationen verheißen meistens nichts Gutes.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

:clap::clap::clap::clap:

Also über abstruse typen hat es hier im channel ja keine not,aber dieser fan2700 dürfte doch was ganz besonderes sein.

Gehört sicher unter meine top3 !!!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja aber hallo, do tummelt sich ja die Dachziegelpartie...freut mich, daß ich

(auch) hier von euch so herzlich begrüßt werde !

Auf ein fröhliches und lustiges miteinander !

8P8P8P

So und jetzt kennts amoi aufaunga, mit Dreck zu schmeissen...

...und vera, den :support: ned vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

8P8P8P

HA HA HA........Nein sooooo wichtig wie du glaubst bist ja auch nicht.

Aber zuminderst lustig bist schon, na egal viel spaß hier noch.Ich hoffe nur du kommst mit dem schreiben noch nach,weil im kanoniere forum gibst ja auch deine weisheiten zum besten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

8P8P8P

Ps:

Ach ja ich hätte da noch eine frage?ist es möglich das du masochist bist?oder hat dich sonst niemand lieb,oder bist du schlicht und einfach nur dumm??

Weißt wieso ich dich das frage,schau ich erkläre es dir,so das du es auch verstehst.

Wenn mich eine sache (szene) nicht interessiert so käme ich doch nie auf die idee mich so mitzuteilen,und die leute zu nerven.

Du gehst ja auch nicht ins kino wenn dich der film nicht interessiert,oder kaufst eine cd wenn dich die musik nicht magst........ODER???

Also teile uns minderbemittelten deine bewegründe mit.

DANKE

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

8P8P8P

nach der qualität deiner postings zu urteilen dürftest du die in deinem nick genannte zahl an dachziegeln auf den kopf bekommen haben, stimmts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ps:

Ach ja ich hätte da noch eine frage?

ist es möglich das du masochist bist? :super:

oder hat dich sonst niemand lieb, :super::super:

oder bist du schlicht und einfach nur dumm?? :super::super::super:

So...was soll ich dir jetzt antworten ?..wieviele "eine" Fragen siehst du jetzt?

Du hast dich soeben selbst zum Dachziegel "Deluxe" gekürt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na serwas...ihr habts es intern aber ah "recht lustig"...ich seh schon getrennte "Käfigsektoren" für das eigene Publikum...

(Nix für Ungut, steht mir nicht zu eure Lage zu beurteilen, aber wenn man so mitliest...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So...was soll ich dir jetzt antworten ?..wieviele "eine" Fragen siehst du jetzt?

Du hast dich soeben selbst zum Dachziegel "Deluxe" gekürt...

unter berücksichtigung, daß er ein satzzeichen falsch getippt hat (vermute einen tippfehler) sehe ich eine frage. du nicht mr. 2700 dachziegel ?

:aaarrrggghhh:

Na serwas...ihr habts es intern aber ah "recht lustig"...ich seh schon getrennte "Käfigsektoren" für das eigene Publikum...

(Nix für Ungut, steht mir nicht zu eure Lage zu beurteilen, aber wenn man so mitliest...)

also ich schätze, wir brauchen nur einen kleinen käfig. für typen wie fan2700, charley, fan999 und konsorten. ist aber eine überschaubare menge. und mit ein bischen glück hat der fan2700 alle ziegelsteine, die ihm aufs kopferl gefallen sind, noch aufgehoben, damit man einen massiv gemauerten käfig zusammenbekommt.

wenns nicht reicht, stronach sponsert sicher gerne, man muss ihm nur einreden, es wäre ein denkmal für ihn....

:clap:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

unter berücksichtigung, daß er ein satzzeichen falsch getippt hat (vermute einen tippfehler) sehe ich eine frage.

... also ein "Daumenmännchen", zwei "Daumenmännchen", drei ...

ajoo ! - genau, eine Frage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

da geb ich dir recht !

also das ULTRAS manifest wurde von fans eines vereins entworfen, mit der bitte danach zu leben. das ist aber nicht DAS manifest an das sich alle ultras zu halten haben. warum wundert es mich nicht, dass du das nicht begreifst ?

Ihr lieben ULTRAS kennts Euch offensichtlich selbst nicht so richtig aus!

Lies Seite 21 in diesem Thread und schau Dir den Post vom 27.02. 17:36 von Eurem Vero Ultra an.

Da steht: "Auch wir bekennen uns zum ULTRA MANIFEST!"

--Bist eben auch ein Eierbär! ... wenn auch nur ein ganz kleiner!

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

fan 2700 (schade dass so ein Typ überhaupt die PLZ von unserer schönen Stadt angibt und sie dabei in den Schmutz zieht)

Es kommt leider manchmal vor, dass Babies beim Wickeln schwer auf den Kopf fallen und bleibende Schäden davontragen. Bei dir ist dies der Fall.

Des Weiteren bist du wohl derjenige, welcher die Frau geschlagen hat und dann scheinbar noch ein paar Ohrfeigen abbekam...

Ach Herr Gott bitte lass es Hirn regnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten