stoke Amateur Geschrieben 18. März 2009 Hörts mir endlich mit diesen Pseudo-Ultras auf! Die sind die größten Eierbären! Die sind so bescheuert, dass sie gestern schon wieder auf die eigenen Fans losgegangen sind. Mich wundert es nicht, dass die Kanoniere nicht mehr dabei sind. Ich stell mich jedenfalls sicher nicht mehr in die Nähe von diesen Zivilversagern. Und Auswärtsspiele schaue ich mir lieber im Fernsehen an, als durch diese Neustadt-Schande Probleme zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2009 Ich sehe immer mehr Parallelen zu Austria Wien unter der Stronach-Herrschaft. Was noch fehlt: Wiener Neustadt steigt auf, Kraft wird trotzdem gefeuert und ein internationaler Star-Trainer angeheuert, die jungen österreichischen Talente werden durch satte Legionäre ersetzt und das neue Stadion wird erst recht nicht gebaut. Irgendwie hat es das alles schon mal gegeben... Der Region Wiener Neustadt würde ein toller Fußballklub wirklich gut tun, aber nicht unter diesen Umständen. In ein paar Jahren ist alles wieder vorbei und eine Menge verbrannte Erde hinterlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Mike so ist es. Was erwartest du dir unter Lügenbaron Svetits??? In ein paar Jahren ist Neustadt Geschichte, das Stadion steht leer da und wenigstens ist dann die Grünfläche auch verschwunden durch ein eventuelles Kaufhaus........... äh vielleicht Pferderennbahn. Wie dann eine Neugründung des SC Neustadts erfolgen soll weiß ich noch nicht. PS: Wann sind schon mal die Neustädter Ultras auf die eigenen "Fans" losgegangen? Bsw waren beim Spiel gegen Lustenau sehr wohl Kanoniere dabei und haben tatkräftig voll mitunterstützt beim Supporten. bearbeitet 18. März 2009 von Martin Laursen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 Hier mal ein Foto von Gestern: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 Hier mal ein Foto von Gestern: was stand eigentlich auf eurem Spruchband? konnte ich bis jetzt noch nicht entziffern!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 18. März 2009 @ Martin Laursen "Wann sind schon mal die Neustädter Ultras auf die eigenen "Fans" losgegangen? " Was war denn auf der Heimfahrt nach dem Kapfenberg Spiel? Es haben sich zwar sicher mehrere Beteiligte bescheuert aufgeführt, aber die Agressivität einiger Ultras ist schon auffällig. Den würde einmal ein Selbstreinigungsprozess guttun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 Was war denn auf der Heimfahrt nach dem Kapfenberg Spiel? Sorry will mich jetzt nicht einmischen da aber stoke weist du auch wie es dazu gekommen ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Na wenn wenigstens die sogenannten Möchtegern Normalfans, welche alle Benimmdich Regeln wohl in die Schublade des Ignorierens einsortiert haben, Ohrfeigen an weibliche Lebewesen austeilen, dann darf man sich über eine entsprechende aggressive Reaktion nicht wundern oder??? Aber die Ultras sind immer die Bösen bearbeitet 18. März 2009 von Martin Laursen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 18. März 2009 Und schon wieder hat er es gemacht! Uuuuiuuiuuii Arme, arme, verkannte Ultras! Ihr seid Doch eh alle so lieb! Lieber Martin L.! Ich glaube Du weißt es selber besser, wie sich das entwickelt hat. Ließ Euer Ultra-Manifest und dann sag mir, dass STUNK nicht Euer Daseins-Motto ist - zumindest von ziemlich vielen von Euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2009 @ Martin Laursen "Wann sind schon mal die Neustädter Ultras auf die eigenen "Fans" losgegangen? " Was war denn auf der Heimfahrt nach dem Kapfenberg Spiel? Es haben sich zwar sicher mehrere Beteiligte bescheuert aufgeführt, aber die Agressivität einiger Ultras ist schon auffällig. Den würde einmal ein Selbstreinigungsprozess guttun! Du Clown!!! HOHOHO da ist ja wieder mal ein ganz lustiger!!! da les ich doch glatt das gefährliche Halbwissen heraus warst du dabei @ kapfenberg? Wenn ja bist auch im 8€ Bus + Karte gesessen? Findest es du Ok wenn MANN auf eine Frau hinschlägt? Wenn ja bitte um Erklärung? Kanoniere nicht mehr im Sektor vielleicht sogar wegen uns?? Falsch 5 setzten!!! Da wären wir wieder beim ungemein coolen Halbwissen??? Die ehemaligen Supporter der Kanoniere haben sich abgespalten und nennen sich Supporter soweit ich mich entsinnen kann! Ciao du CLOWN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2009 Echt danke uwnsc dass du es ihm so geschrieben hast. Solche Typen gehen mir am Geist, Hauptsache die 8Euro Gäste maulen groß herum und benehmen sich wie die grössten Assis, welche man gerade aus der Irrenanstalt entlassen wurden, Hauptsache der Hintern am Sitzplatz. Frauen schlagen finden sie auch ok, weil es ja eine Frau ist, die mit den Ultras mitfährt...... Die Supporters stehen immer bei den Ultras dabei und auch einige MItglieder der Kanoniere sind immer dabei. So auch der Herr Architekt usw und ich finde es toll, dass sie mitsupporten und wenn einer reden möchte, dass es zwischen Kanoniere und Ultras Probleme gibt, der soll sich mal informieren. Die gibt es nicht, ganz im Gegenteil. Die Kanoniere stellen ihre Trommel auch in den Dienst des Supportes und machen wirklich mit. Also manche von der Sitzplatztribüne sollten echt einfach mal mehr den Mund halten. Falls ihr es nicht wisst, es gab etliche gute Gespräche mit den Kanonieren und das Klima ist sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 19. März 2009 Werden ein paar Leute die Reise am Samstag nach Lustenau antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2009 Hehe, ein bisserl eine beleidigte Leberwurst, der Svetits, hm? Aber allein wegen der Akademie-Geschichte hoffe ich, dass Neustadt aufsteigt, und St.Pölten/Admira noch ewig da unten herumgrundeln. Es würde einfach wie die Faust aufs Aug passen, dass ausgerechnet der höchstklassige Niederösterreichische Verein keine Akademie hat... da geb ich dir recht ! @Capo: soll ich deine gedanken hier reinschreiben ? Mike so ist es. Was erwartest du dir unter Lügenbaron Svetits??? In ein paar Jahren ist Neustadt Geschichte, das Stadion steht leer da und wenigstens ist dann die Grünfläche auch verschwunden durch ein eventuelles Kaufhaus........... äh vielleicht Pferderennbahn. Wie dann eine Neugründung des SC Neustadts erfolgen soll weiß ich noch nicht. PS: Wann sind schon mal die Neustädter Ultras auf die eigenen "Fans" losgegangen? Bsw waren beim Spiel gegen Lustenau sehr wohl Kanoniere dabei und haben tatkräftig voll mitunterstützt beim Supporten. rennbahn habts ja eh oder ? und ob da pferde oder motorräder herumgurken ist doch egal (vorsicht sarkasmus). schauts dass den svetits so schnell wie möglich loswerdet.... Und schon wieder hat er es gemacht! Uuuuiuuiuuii Arme, arme, verkannte Ultras! Ihr seid Doch eh alle so lieb! Lieber Martin L.! Ich glaube Du weißt es selber besser, wie sich das entwickelt hat. Ließ Euer Ultra-Manifest und dann sag mir, dass STUNK nicht Euer Daseins-Motto ist - zumindest von ziemlich vielen von Euch. also das ULTRAS manifest wurde von fans eines vereins entworfen, mit der bitte danach zu leben. das ist aber nicht DAS manifest an das sich alle ultras zu halten haben. warum wundert es mich nicht, dass du das nicht begreifst ? p.s.: auf frauen schlagen ist okay ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts