Recommended Posts

MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten:

Unvergessen, wie er die Kollektiv-Party gerettet hat, weil er als einzig Nüchterner mit dem Auto um 2 Uhr morgens Bier von der Tankstelle geholt hat.

yop und es gibt (ich konnte es nicht finden aber ich hab wiedermal endlos zeit auf hans´foto seite verbacht) sooo ein leiwaundes foto. harun im strafraum, wartend auf die ecke mit einem "palim.palim-blick" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 6 Stunden:

Kristijan Dobras zum SV Gmundner Milch (Meister Landesliga West und damit nächstes Jahr OÖ Liga)

Den hätt ich gern bei uns gesehen… :davinci:

Na, im Ernst: Alles Gute, Kiki - rock die OÖ-Liga! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
masltov schrieb vor 18 Minuten:

Wo wohl unsere gescheiterten Helden unter kommen? Weissman, Pirkl, Moormann, Cvetko … Ich bin sehr gespannt, noch nirgends was durchgesickert 

Pirkl Wacker, Moormann 3. Liga DE, Weissman Rumänien/Israel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
masltov schrieb vor 7 Minuten:

Ok Moormann überrascht 

Wieso? Der war vorletzte Saison nicht schlecht, oft sigar sehr gut, aber wenn dir dann ein paar Lustige, einen Strauss und einen Pasic vorsetzen gibts nur eins, schau dass du weiter kommst🙈😂😂😂

Er hat dann 1x dürfen bei der wsg das hat dann gar ned so toll funktioniert, aber da war er auch schon Monate raus davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gassi. schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Der war vorletzte Saison nicht schlecht, oft sigar sehr gut, aber wenn dir dann ein paar Lustige, einen Strauss und einen Pasic vorsetzen gibts nur eins, schau dass du weiter kommst🙈😂😂😂

Er hat dann 1x dürfen bei der wsg das hat dann gar ned so toll funktioniert, aber da war er auch schon Monate raus davor...

Überrascht weil ich dachte dass er als Linksfuss in seinem Alter sicher in der Bundesliga bleiben wird. 3. deutsche Liga ist schon ein Rückschritt. Ich kann auch bis heute nicht nachvollziehen, dass man ihm Pasic und Strauss vorgesetzt hat, Fehler hatten alle drinnen und Sicherheit kann man nur gewinnen, wenn man gesetzt ist  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Weissman Rumänien/Israel

Weder noch FCSB nahm gleich Abstand und selbst Beitar hat schon einen anderen gefunden.

Eine wahrliche Meisterleistung, dass so einer zu uns gelotst wurde, wo viele europäischen Klubs an ihm dran waren, Achtung 0-Ton :lol:

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fezza schrieb vor 18 Minuten:

Stefano Surdanovic spielt nächste Saison in Slowenien beim Vizemeister FC Koper

Bravo, der hat ja nachdem er so dringend weg wollte von uns, auch eine beachtliche Karriere hingelegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.