renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 11:54 MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten: Unvergessen, wie er die Kollektiv-Party gerettet hat, weil er als einzig Nüchterner mit dem Auto um 2 Uhr morgens Bier von der Tankstelle geholt hat. yop und es gibt (ich konnte es nicht finden aber ich hab wiedermal endlos zeit auf hans´foto seite verbacht) sooo ein leiwaundes foto. harun im strafraum, wartend auf die ecke mit einem "palim.palim-blick" .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 11:19 Kristijan Dobras zum SV Gmundner Milch (Meister Landesliga West und damit nächstes Jahr OÖ Liga) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:34 Fezza schrieb vor 6 Stunden: Kristijan Dobras zum SV Gmundner Milch (Meister Landesliga West und damit nächstes Jahr OÖ Liga) Den hätt ich gern bei uns gesehen… Na, im Ernst: Alles Gute, Kiki - rock die OÖ-Liga! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:02 Auwiesen_BWL schrieb vor 17 Stunden: Den hätt ich gern bei uns gesehen! Schade, Alles Gute, Kiki - rock die OÖ-Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:23 Wo wohl unsere gescheiterten Helden unter kommen? Weissman, Pirkl, Moormann, Cvetko … Ich bin sehr gespannt, noch nirgends was durchgesickert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:42 masltov schrieb vor 18 Minuten: Wo wohl unsere gescheiterten Helden unter kommen? Weissman, Pirkl, Moormann, Cvetko … Ich bin sehr gespannt, noch nirgends was durchgesickert Pirkl Wacker, Moormann 3. Liga DE, Weissman Rumänien/Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 14:14 Jack Grillitsch schrieb vor 31 Minuten: Pirkl Wacker, Moormann 3. Liga DE, Weissman Rumänien/Israel Ok Moormann überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben Gestern um 14:24 masltov schrieb vor 7 Minuten: Ok Moormann überrascht Wieso? Der war vorletzte Saison nicht schlecht, oft sigar sehr gut, aber wenn dir dann ein paar Lustige, einen Strauss und einen Pasic vorsetzen gibts nur eins, schau dass du weiter kommst🙈😂😂😂 Er hat dann 1x dürfen bei der wsg das hat dann gar ned so toll funktioniert, aber da war er auch schon Monate raus davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 14:29 Gassi. schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Der war vorletzte Saison nicht schlecht, oft sigar sehr gut, aber wenn dir dann ein paar Lustige, einen Strauss und einen Pasic vorsetzen gibts nur eins, schau dass du weiter kommst🙈😂😂😂 Er hat dann 1x dürfen bei der wsg das hat dann gar ned so toll funktioniert, aber da war er auch schon Monate raus davor... Überrascht weil ich dachte dass er als Linksfuss in seinem Alter sicher in der Bundesliga bleiben wird. 3. deutsche Liga ist schon ein Rückschritt. Ich kann auch bis heute nicht nachvollziehen, dass man ihm Pasic und Strauss vorgesetzt hat, Fehler hatten alle drinnen und Sicherheit kann man nur gewinnen, wenn man gesetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:53 (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Weissman Rumänien/Israel Weder noch FCSB nahm gleich Abstand und selbst Beitar hat schon einen anderen gefunden. Eine wahrliche Meisterleistung, dass so einer zu uns gelotst wurde, wo viele europäischen Klubs an ihm dran waren, Achtung 0-Ton bearbeitet Gestern um 14:54 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 6 Stunden Stefano Surdanovic spielt nächste Saison in Slowenien beim Vizemeister FC Koper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Fezza schrieb vor 18 Minuten: Stefano Surdanovic spielt nächste Saison in Slowenien beim Vizemeister FC Koper Bravo, der hat ja nachdem er so dringend weg wollte von uns, auch eine beachtliche Karriere hingelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts