Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Hannes Toth ist ein Roter

8 Beiträge in diesem Thema

Der GAK hat folgende Presseaussendung ausgeschickt:

Hannes Toth: Ein Aufsteiger kommt zum GAK

Der 32-jährige Stürmer Hannes Toth wechselt mit sofortiger Wirkung zum GAK.

Der Wunschspieler von Trainer Gregor Pötscher war in den vergangenen Jahren für seine Mitspieler ein Aufstiegsgarant der Sonderklasse. Mit den Amateuren der Wiener Austria, mit Schwadorf, dem Kapfenberger SV und mit Vöcklabruck schaffte Toth jeweils den Sprung in die nächsthöhere Liga. Beim FC Vöcklabruck erzielte Toth im Frühjahr 2008 die meisten Treffer, auch in der laufenden

Saison in der ADEG Erste Liga konnte er bereits über sieben Tore jubeln.

Dementsprechend motiviert und selbstbewusst geht Hannes Toth ans Werk und meint: „Ich freue mich, einen Beitrag zum Aufstieg als dem großen Saisonziel des GAK beitragen zu können.“

Der gebürtige Grazer ist beim SK Sturm groß geworden und hat in den abgelaufenen Saisonen auch in der fußballerischen „Fremde“ bewiesen, wie wertvoll er als Teamplayer und Vollblutstürmer ist.

Durch den Transfer wird das GAK-Budget nicht zusätzlich belastet, da Stürmer Roland Kollmann verletzungsbedingt ausfällt und sein Gehalt von der Sozialversicherung getragen wird.

Hannes Toth wird beim GAK die Rückennummer 25 tragen und ist ab sofort spielberechtigt.

Herzlich Willkommen Hannes, ich hoffe du kannst deine Tradition mit den Aufstiegen prolongieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf Hannes Toth; ich hatte zwar immer das Gefühl, dass er vielleicht a bisserl mehr erreichen hätte können (österreichisches Schicksal eben), aber trotzdem ist er sicher eine gute Verstärkung, so er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... hab schon schlechtere Nachrichten gehört. Sportlich sicher eine Verstärkung, vor allem weil Kollmann verletzt ist. Bloß wenn der Roli zurückkommt, haben wir vielleicht zu viele Stürmer.

Und was doch ein Bissl stört... er is ein alter Schwarzer!

das mit dem gehalt und kollmanns versicherung glaub ich zwar nicht ganz aber bitte!

Also das stimmt mit Sicherheit... Verletzung is ja schon deutlich länger als 6 Wochen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das stimmt mit Sicherheit... Verletzung is ja schon deutlich länger als 6 Wochen her!

durchaus, meinte eher, dass es auch ohne kollmanns gehalt noch relativ eng mit dem budget ist. so einfach wie es in der presseaussendung klingt wird es nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durchaus, meinte eher, dass es auch ohne kollmanns gehalt noch relativ eng mit dem budget ist. so einfach wie es in der presseaussendung klingt wird es nicht sein...

das glaube ich auch. hoffentlich stellt toth dann die erwartete verstärkung dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.