flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Achtung, Achtung Aufruf an alle Grüne: Euer geliebter, supergeiler 'Huhu,Phantom' Maierhofer als Jurymitglied in der heutigen Folge! Nicht versäumen! .... ich geh Dann erspar ich mir heute das Einschalten. Oder ich schalt einfach nur um wenn er dran ist. bearbeitet 22. Januar 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Januar 2009 Achtung, Achtung Aufruf an alle Grüne: Euer geliebter, supergeiler 'Huhu,Phantom' Maierhofer als Jurymitglied in der heutigen Folge! Nicht versäumen! .... ich geh find ich komisch, der trendy rubin würd da viel besser hinpassen.... werds mir trotzdem anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2009 Haha, der Stübi ist mein Nachbar. Den muss ich gleich mal anquatschen was der mit den Mädels so gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Haha, der Stübi ist mein Nachbar. Den muss ich gleich mal anquatschen was der mit den Mädels so gemacht hat. und vor allem WANN! Find das grad ein wenig komisch, dass alle da so auf Teamspirit machen und die Constanzia dann nicht einmal die Kim mitnimmt....Bravo edit: wird jetzt eh thematisiert....Kim ist echt mies, aber mir ist sie trotzdem sehr sympathisch.... bearbeitet 22. Januar 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Januar 2009 Find das grad ein wenig komisch, dass alle da so auf Teamspirit machen und die Constanzia dann nicht einmal die Kim mitnimmt....Bravo edit: wird jetzt eh thematisiert....Kim ist echt mies, aber mir ist sie trotzdem sehr sympathisch.... Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Bin jz auf den Maierhofer in der Jury gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2009 So, jetzt ist Zeit zum Umschalten. Kann jemand schreiben wenn der Typ wieder weg ist. Da sind ja Larissa, Birgit und Tamara noch sympatischer als der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Januar 2009 So, jetzt ist Zeit zum Umschalten. Kann jemand schreiben wenn der Typ wieder weg ist. Da sind ja Larissa, Birgit und Tamara noch sympatischer als der Jaja... der gute alte Neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Jaja... der gute alte Neid Die gute, alte, sinnlose Antwort darauf bearbeitet 22. Januar 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2009 Der Maierhofer hat aber auch frei so einen Stand auf die Tamara gehabt. Verständlich allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2009 Wer ist raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Januar 2009 da Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Januar 2009 da Maierhofer Wer rausfliegt wird man erst am Montag sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2009 da Maierhofer Irgendwie hab ich das gefühl, dass wir ihn nochmal sehen werden. Den Janko können sie sich wohl nicht leisten. Der wär ja noch fescher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Januar 2009 Irgendwie hab ich das gefühl, dass wir ihn nochmal sehen werden. Den Janko können sie sich wohl nicht leisten. Der wär ja noch fescher! Also von dem Ausschnitt dem man da gesehen hat war ich nicht so begeistert. Stefan sitzt in der Jury und hebt dann eine so deutlich hervor....Noch dazu die Tamara oder wie sie jetzt auch immer heißen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2009 Das ganze wurde dopch bereits 2008 abgedreht und wer gewinnt wurde doch auch schon offebart, also wozu noch ansehen? Tamaras Mutter sitzt übrigens in der Jury! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts