Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Martinovic Berninator Georg (Martinovic) Gigi flo_82 brian_storm Dannyo Don_Junior Bryan-Ultras-Rapid (Martinovic) Hurricane Hurricane + 1 Hurricane + 2 Gerald Brian_Storm Benjamin (Martinovic) 14 Fixe Aber bitte nehmt jeder nach Möglichkeit ein weißes und/oder ein schwarzes Leiberl mit, das wäre sehr fein. Ball habe ich mit, aber keine Pumpe. Übrigens spielt der Bryan heute fix im Tor, also haben wir heute zwei fixe Tormänner. bearbeitet 20. Januar 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Ich habe gerade eben für nächste Woche die Halle für das ASB-Kickerl reserviert. Anmeldungen sind ab sofort erwünscht und möglich. Martinovic runforrestrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 na wonn da heinzi dabei is, kumm i a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Ich habe gerade eben für nächste Woche die Halle für das ASB-Kickerl reserviert. Anmeldungen sind ab sofort erwünscht und möglich. Martinovic runforrestrun Berninator Weiße und schwarze Leiberl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Ich habe gerade eben für nächste Woche die Halle für das ASB-Kickerl reserviert. Anmeldungen sind ab sofort erwünscht und möglich. Martinovic runforrestrun Berninator Georg (Martinovic) Weiße und schwarze Leiberl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Dabei Aber wieder als Nicht-Schieß-Buden-Figur Laut heutigen Arztbesuch könnte es sich bei meiner Schulter um einen Muskelfasereinriss handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Ich habe gerade eben für nächste Woche die Halle für das ASB-Kickerl reserviert. Anmeldungen sind ab sofort erwünscht und möglich. Martinovic runforrestrun Berninator Georg (Martinovic) Gigi Weiße und schwarze Leiberl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 dabei + mein bruder in klammer (brian_storm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Ich habe gerade eben für nächste Woche die Halle für das ASB-Kickerl reserviert. Anmeldungen sind ab sofort erwünscht und möglich. Martinovic runforrestrun Berninator Georg (Martinovic) Gigi flo_82 (brian_storm) Weiße und schwarze Leiberl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Sofern ich wieder gesund bin, wovon ich ausgehe... Starostyak Thomas [starostyak] Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Ich habe gerade eben für nächste Woche die Halle für das ASB-Kickerl reserviert. Anmeldungen sind ab sofort erwünscht und möglich. Martinovic runforrestrun Berninator Georg (Martinovic) Gigi flo_82 (brian_storm) Starostyak Thomas [starostyak] Seppo Dramac Dannyo Weiße und schwarze Leiberl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 setz mich mal in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Ich habe gerade eben für nächste Woche die Halle für das ASB-Kickerl reserviert. Anmeldungen sind ab sofort erwünscht und möglich. Martinovic runforrestrun Berninator Georg (Martinovic) Gigi flo_82 (brian_storm) Starostyak Thomas [starostyak] Seppo Dramac Dannyo (Don_Junior) Weiße und schwarze Leiberl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts