n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 Die Mannschaft (bzw. ein Teil davon) ist heute nach Hamburg geflogen und spiel heute abend schon, Gruppengegner sind St. Pauli, Kickers Emden und Altona 93. Folgende Spieler sind mitgeflogen (Trainer Schönenberger hat die Spieler selber entscheiden lassen wer mit will): Krassnitzer, Breuss, Stückler, Mimm, Sereinig, Mayer, Pircher, Konrad, Karatay, Schoppitsch, Ze elias, Ademi, Pamminger und Malkoc. Der Rest bleibt hier und trainiert weiter. Laut Coach Longo haben die Spieler die Hausaufgaben gemacht. Lt. interner Quelle ist das Training knallhart, fast wie bei manni bender. Die Jungs sind motiviert und wollen mit uns im Mai im Rasen "sitzen" und den Nichtabstieg feiern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 Hoffentlich verletzt sich keiner, bis auf die Medienpräsenz sind solche Turniere sowieso komplett uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Das erste Spiel gegen Emden schon gewonnen 5:4 Das nächste und auch letzte Spiel heute geht gegen St. Pauli. bearbeitet 9. Januar 2009 von Phistro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 orhan ademi 2facher torschütze!! mimm und konrad haben auch getroffen. an der defensive hat man gleich gesehen wer die unsrigen sind..... krassnitzer auch nicht gerade der sicherste.... jetzt st. pauli, wahnsinns-stimmung, fast wie bei unserem spiel......*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerboard.ch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 wer spielte beim ersten spiel? wie sind die gruppen eingeteilt usw? finde nirgends statistiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 wer spielte beim ersten spiel? wie sind die gruppen eingeteilt usw? finde nirgends statistiken schau auf altachfans.at bei bwin kannst du es live anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 4:10 geht man gegen St. Pauli unter, die Abwehr bleibt einfach scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 4:10 geht man gegen St. Pauli unter, die Abwehr bleibt einfach scheiße also ich hab 5:10 gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerboard.ch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 10.01.2009 (ch) - Ergebnisse vom 09.01.2009:BSV Kickers Emden vs. SCR Altach 4:5 FC St. Pauli vs. Altona 93 4:1 Altona 93 vs. Kickers Emden 7:5 SCR Altach vs. FC St. Pauli 4:10 www.altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 mein gott in der halle ists doch etwas anders als auf dem rasen, da verkopf ich mich überhaupt nicht wenn man halt ein paar bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 mein gott in der halle ists doch etwas anders als auf dem rasen, da verkopf ich mich überhaupt nicht wenn man halt ein paar bekommt... das stimmt schon, aber das abwehrverhalten ist das gleiche geblieben. ich hbae es bis zur halbzeit angeschaut, danach habe ich abgedreht. stückler treibt einem die zornesröte ins gesicht, das ist echt ein wahnsinn. jeder in der halle zeigt mehr einsatz, selbst die zuschauer! bei fast jedem gegentor auf dem feld und zweikampf hat er keinen verloren, weil er einfach keinen angenommen hat. positiv aufgefallen sind schoppitsch, ze elias, karatay (ein bischen eigensinnig), ademi und pamminger. schwach abwehr samt torhüter. glaube bei breuss hat man gestern wieder mal gesehen das er es leider nie als 1. goalie schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 News 10.01.2009, 16:18 Uhr SCR Altach bei Hallencup out Karatay (r.) muss mit seinen Altachern die Heimreise aus Hamburg antretenBundesligist SCR Altach verpasst beim 23. Schweinske-Hallencup in Hamburg den angepeilten Aufstieg in das Halbfinale. Die Vorarlberger kommen im letzten Gruppenspiel gegen den deutschen Regionalligisten Altona 93 über ein 3:3 nicht hinaus. Mit einem Sieg (5:4 über Kickers Emden), einem Unentschieden und einer Niederlage (4:10 gegen St. Pauli) beendet die Schöneberger-Elf das Turnier auf dem dritten Gruppenrang. Altach nahm bereits im Vorjahr an der traditionsreichen Veranstaltung teil. Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 wenigstens hat sich kein schlüsselspieler verletzt. jetzt volle konzentration auf die vorbereitung und hoffentlich bald die erste(n) neuverpflichtung(en). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts