Admiral Hallencup 2009


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Am 10. Jänner findet im Sportzentrum Traun der Admiral Hallencup statt! Bei der zweiten Auflage dieses Turniers wird auch Pasching mit von der Partie sein! Die Vorrunde des Turniers wird in zwei Gruppen ausgetragen, danach finden Platzierungsspiele statt! Beginn ist um 13:00!

Folgende Vereine nehmen am Turnier teil: ASKÖ Dionysen, Union St. Florian, ASKÖ Doppl, SV Traun, SV Pasching, FC Wels, Donau Linz, Vorwärts Steyr, SV Ried Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Platz 5 für Pasching???? Na hat der "Traumsturm" aber ausgelassen.....oder welche Spieler waren denn für Pasching im Einsatz?

Pasching wurde 7. (von 10). Glieder war dabei, Brunmayr nicht - die Anderen kenn ich ned ;)

im Übrigen war Doppl-Hart doch dabei - die 10. Mannschaft war Admira Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für diesen Auftritt dieser Mannschaft sollte man eigentlich das Gehalt um 70% kürzen.

Da war keinerlei Wille und Kampf dabei, es war eher noch glücklich nicht noch schlechter abzuschneiden. Eine einzige Frechheit - der große Retter des Turnieres tritt mit einer Mannschaft an, die es nichtmal mehr richtig interessiert Fußball zu spielen. Und von wegen "wurde nicht ernst genommen" erspar ich mir jeglichen Kommentar.

Einziger Pluspunkt an diesem Tag waren für mich die Leute, die trotz dieser "Rettungsaktion" des Herrn Grad, sich mehr über Tore gegen diesen Kommerzverein freuten als für...

vwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es stimmt das kein Wille und Kampf dabei war.

Das kann ich aber nicht verstehen, weil für die jungen die gespielt haben, wäre es eine gute Zeit gewesen sich zu zeigen.

Wie schon gesagt: Eher noch glücklich nicht noch schlechter abzuschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.