Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Admiral Hallencup 2009

9 Beiträge in diesem Thema

Am 10. Jänner findet im Sportzentrum Traun der Admiral Hallencup statt! Bei der zweiten Auflage dieses Turniers wird auch Pasching mit von der Partie sein! Die Vorrunde des Turniers wird in zwei Gruppen ausgetragen, danach finden Platzierungsspiele statt! Beginn ist um 13:00!

Folgende Vereine nehmen am Turnier teil: ASKÖ Dionysen, Union St. Florian, ASKÖ Doppl, SV Traun, SV Pasching, FC Wels, Donau Linz, Vorwärts Steyr, SV Ried Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 5 für Pasching???? Na hat der "Traumsturm" aber ausgelassen.....oder welche Spieler waren denn für Pasching im Einsatz?

Pasching wurde 7. (von 10). Glieder war dabei, Brunmayr nicht - die Anderen kenn ich ned ;)

im Übrigen war Doppl-Hart doch dabei - die 10. Mannschaft war Admira Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen Auftritt dieser Mannschaft sollte man eigentlich das Gehalt um 70% kürzen.

Da war keinerlei Wille und Kampf dabei, es war eher noch glücklich nicht noch schlechter abzuschneiden. Eine einzige Frechheit - der große Retter des Turnieres tritt mit einer Mannschaft an, die es nichtmal mehr richtig interessiert Fußball zu spielen. Und von wegen "wurde nicht ernst genommen" erspar ich mir jeglichen Kommentar.

Einziger Pluspunkt an diesem Tag waren für mich die Leute, die trotz dieser "Rettungsaktion" des Herrn Grad, sich mehr über Tore gegen diesen Kommerzverein freuten als für...

vwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt das kein Wille und Kampf dabei war.

Das kann ich aber nicht verstehen, weil für die jungen die gespielt haben, wäre es eine gute Zeit gewesen sich zu zeigen.

Wie schon gesagt: Eher noch glücklich nicht noch schlechter abzuschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.