scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Interview mit Schösswendter bearbeitet 9. Januar 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2009 Interview mit Schösswendter gefällt mir gut fürs erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Januar 2009 Viel Erfolg bei Rapid! Und hoffentlich werden sie sich gut entwickeln! WELCOME! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2009 herzlich willkommen beim rekordmeister!!! freu mich, dass wir wieder zwei junge geholt haben. der weg, der da eingeschlagen wurde ist der richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2009 gefällt mir gut fürs erste Yes, me to > Erfolg wünsch ich dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Januar 2009 Schößi: "Es ist ein komisches Gefühl" omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2009 Die "Schlagzeile" ist ein wenig ... unglücklich aus dem text zitiert: LAOLA1: Hast du schon Eindrücke vom Umfeld gesammelt?Schößwendter: Ja, das Trainingsgelände, das Stadion und die Geschäftsstelle gegenüber vom Stadion habe ich schon gesehen. Es ist ein komisches Gefühl, dass ich bei so einem Verein dabei sein darf. Es ist einfach ein Wahnsinn. Es liegen Welten zwischen Rapid und Vereinen aus der Erste Liga. Kann ich mir aber gut vorstellen das erste ma den geheiligten Rasen zu betretten. Von daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) ich nehm an, davide gehts eher um die wintersportlich/westösterreichisch/deutsche unart der namensverniedlichung. bearbeitet 11. Januar 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. Januar 2009 ich nehm an, davide gehts eher um die wintersportlich/westösterreichisch/deutsche unart der namensverniedlichung. korrekti guti erfassti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts