p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2009 ich glaub ich spinn, 2:1 pato! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 11. Januar 2009 pato ist groß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2009 Einfach nur lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Okay, dann halt doch nochmal Pato! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Januar 2009 Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2009 na lol... was isn da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2009 wundert mich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Januar 2009 Na ein X sollte für die Roma schon noch rausschauen, unglaublich gegen so ein Milan hinten zu liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Januar 2009 Wie man gegen dieses Milan eine Führung aus der Hand geben kann ist mir ein Rätsel. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2009 wundert mich wenig Würd mich ehrlich gesagt fast noch weniger wundern wenn wir jetzt noch 3-2 gewinnen Aber momentan schauts leider alles andere als danach aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2009 Würd mich ehrlich gesagt fast noch weniger wundern wenn wir jetzt noch 3-2 gewinnen Aber momentan schauts leider alles andere als danach aus... stimmt und beide Hütten macht Simone, weil der spielt ja bisher - wie meistens in der Saison - einfach nicht mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Januar 2009 hab leider beide tore nicht gesehen weil mir der stream zusammengebrochen ist. kanns eigenltich nicht glauben aber freu mich trotzdem. roma wirkt jetzt verunschert, milan nicht wirklich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Januar 2009 In so einer Situation fehlt jetzt Totti würd ich mal sagen. Das ist im Moment nur nichtssagender Straßenkick. Pizarro für Taddei, immerhin ein Lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Wie gesagt, kein Totti kein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2009 hab leider beide tore nicht gesehen weil mir der stream zusammengebrochen ist. kanns eigenltich nicht glauben aber freu mich trotzdem. roma wirkt jetzt verunschert, milan nicht wirklich besser. 1 Abwehrfehler und eine großartige Pato-Einzelleistung. Freu dich auf die Wdh. des 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts