petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 9. August 2003 (bearbeitet) FC Pasching - SK Sturm Graz Samstag, 16.08.2003 Ankick: 19.00 Uhr Ort: Waldstadion Endlich wieder mal ein Duell gegen meinen persönlichen Lieblingsgegner Sturm! - Sturm im Moment alles andere als gut und wir sind im Aufwind! Tippe auf einen 2:0 oder 3:1 Erfolg gegen Sturm! edit: Beginnzeit geändert bearbeitet 10. August 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 9. August 2003 dieses altersheim-team müssen wir einfach mit einer packung nach hause schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. August 2003 dieses altersheim-team müssen wir einfach mit einer packung nach hause schicken! mit einer packung??ich seh schon... die paschinger werden übermütig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 9. August 2003 dieses altersheim-team müssen wir einfach mit einer packung nach hause schicken! mit einer packung??ich seh schon... die paschinger werden übermütig keineswegs wenn du meine anderen posting zb zum heutigen spiel nachliest objektiv und fair bleiben! und angesichts der letzten heimpleite, die unfair mal 10 war (von der leistung her), muss einfach eine detschn für sturm her. 3:0 zb. wirds aber vermutlich eh nicht spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Geschrieben 10. August 2003 dieses altersheim-team müssen wir einfach mit einer packung nach hause schicken! mit einer packung??ich seh schon... die paschinger werden übermütig keineswegs wenn du meine anderen posting zb zum heutigen spiel nachliest objektiv und fair bleiben! und angesichts der letzten heimpleite, die unfair mal 10 war (von der leistung her), muss einfach eine detschn für sturm her. 3:0 zb. wirds aber vermutlich eh nicht spielen ! Mir würde ein 1:0 völlig reichen. Allerdings ist dieser Brunmayrimmer für ein Tor gut - soviel kann er gar nicht außer Form sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 10. August 2003 tipp auf ein 2:1 für Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2003 Tippe mal auf ein 3 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. August 2003 es gibt nur eines zu sagen EDI GLIEDER FUSSBALLGOTTTTTTTTTTTTTTTt vor allem: die grazer machen grad sitzstreik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 16. August 2003 Doch knapper geworden als ich gedacht habe, aber Hauptsache 3 Punkte gegen einen meiner persönlichen Lieblingsgegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts