OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2009 danke für Atvidaberg und Sogndal. ich spiel jetzt noch Gremio, Goias und Atletico MG. 1,10 für Federer sind auch ganz leicht gekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2009 Oida Ägypten, zwar noch 30 Minuten aber noch 0-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Oida Ägypten, zwar noch 30 Minuten aber noch 0-0... führen doch eh schon 1:0 edith: 2:0 bearbeitet 5. Juli 2009 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Juli 2009 Sehr gut, gerne Nun stellt sich die große Frage .... absichern oder nicht? Elfsborg ist 2. und hat daheim 4 2 0 und 10:2 Tore Örgryte auswärts 0 0 6 und 3:14 Tore Ein x /2 würde für 100 € 350 € auszahlen (mehr kommt nicht in frage). Aber die Frage ob sich das rentiert ist eine andere. Also bei dem Spiel würd ich nicht absichern, das sollte Elfsborg schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Also bei dem Spiel würd ich nicht absichern, das sollte Elfsborg schon machen. Sorry,aber das ist Bullshit. Wenn man immer so denkt,verliert man auf Dauer. Willst du konstant gewinnen,musst du vor allem bei so einer herrlichen Konstellation absichern,also lay es lieber. Ob du jetzt was weiß ich 700 RG machst oder "nur" 550,willst du echt riskieren die nette Kombi,aufgrund der niedrigsten Quote,in die Tonne schmeißen zu müssen? Klar ist Elfsborg großer Fav und wird vermutlich gewinnen,aber im Fußball kippt eine 1,2 Quote ständig um,dann darfst nicht heulen. Weiß echt nicht,wieso manche noch nachfragen,ob man absichern soll oder nicht. bearbeitet 6. Juli 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juli 2009 bei betfair geht elfsborg eh mit 1,31 zu layn damit x2 eh jenseits von 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Juli 2009 Mein Schein fürs WE Yamagata - Urawa 1,7 (2:3) Sogndal - Skeid 1,25 (2:1) Bodö Glimt - Molde 2,0 (2:4) Atvidaberg - Vasalunds 1,5 (5:0) Elfsborg - Örgryte 1,25 (3:0) 110 € 876,57 -100 € wegen der Absicherung, aber trotzdem noch ein schöner Gewinn. Hab auch schon eine idee fürs WE. Möchte aber noch die Quoten abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2009 Hab heut: Götheburg X2 Basel 1X Spanien-Kroatien U19 Basketball WM 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2009 Salzburg @1,80 Unterhaching mit vielen ausfällen und selbst ohne wäre die quote total überzogen, alleine wegen dem stand der vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2009 gnah, nur 1,5 auf bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2009 gnah, nur 1,5 auf bwin. Jup, auch bei betathome, kombiniers vielleicht mit Rochus-Peya 1,55 für Rochus, Österreicher verlieren eh gern im Tennis... Ansonsten vielleicht 2 kombiniert aus Pölten - Magna 2 Rapid - Kopenhagen X2 Innsbruck - HSV 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 Was meint ihr zu: Sbg-Unterhaching 1 Zenit-Anderlecht 1/X (Doppelchance) Bremen-RW Essen 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2009 ich überleg noch, ob ich die Andorraner in der CL-quali um 1,50 spielen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2009 So, hab jetzt SBG/Rochus gespielt, hoff ma mal auf die österreicher, in wimbledon war der Rochus zwar schnell weg, davor aber in Halle im HF, sollt formmäßig fürn Peya reichen, hoff ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Bnei Yehuda Tel Aviv - Simurq PFC 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,42 09.07.09 FK Mogren - Hibernians FC Paola 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,18 08.07.09 Ramirez Hidalgo, R - Querrey, S 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 1,10 07.07.09 SC Magna Wiener Neustadt - SK Austria Kärnten 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,80 17.07.09 Zeballos, H - Petzschner, P 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 1,16 07.07. kleine system kombi 4/5 200€ spaßkombi: FC Mika - Helsingborgs IF 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 ' 1,85 09.07.09 ' Llanelli FC - Motherwell 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: X ' 3,65 09.07.09 ' Mexiko - Panama 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,32 10.07.09 ' UN Kaerjeng 97 - Anorthosis Famagusta 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 ' 1,25 09.07.09 20 € bearbeitet 7. Juli 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts