Gast Emilio Geschrieben 21. Juni 2009 kann mir das bitte mal jemand mit Over/Under erklären? Was suchst du dir auch immer so schwere Spiele aus? Kenn ich jedenfalls nicht ist das auf Bwin? Wenn ja oder nein zeig mir mal die Seite vielleicht komm ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juni 2009 kann mir das bitte mal jemand mit Over/Under erklären? gibts nicht viel zu erklären .. du wettest ob mehr oder weniger als z.b 2,5 tore in einem spiel fallen - weniger also under wär 0-2 tore over dann halt 3 oder mehr tore im tennis oder basketball oder wo auch immer machst dann halt das selbe auf games oder punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Juni 2009 kann mir das bitte mal jemand mit Over/Under erklären? Meinst over/unde bei den Toren? under 2,5 = es müssen 2 oder weniger Tore fallen! over 2,5 = es müssen mind. 3 Tore fallen! under 3,0 = es müssen 2 oder wenige Tore fallen, bei genau 3 Toren gibt es cash back! over 3,0 = es müssen mind. 4 Tore fallen, bei genau 3 Toren gibt es cash back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2009 Teneriffa - Castellon lacht mich noch an, Meisterschaft eh schon aus, is ein Nachtragsspiel, geht für beide um nix mehr, teneriffa vielleicht komplett angesoffen von den Aufstiegsfeiern und auf X2 gibts 2,65... Ansonsten spiel ich vielleicht kombiniert: Egy 1X Ita 1X Da dazu gäbs mit dem X2 bei Teneriffa a 5,...Quote....hmmm, bisserl riskieren oder ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2009 edit: Boca Juniors haben auch eine schöne Q Warum die so eine Quote haben sollte man sich halt schon auch ansehen. Kann zwar sein, dass sich Boca mal zusammenreißt, mMn aber auf gar keinen Fall spielbar. Halten bei betfair grad mit 1,83, d.h. x2 mit ~2,15. Durchaus zu überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Teneriffa - Castellon lacht mich noch an, Meisterschaft eh schon aus, is ein Nachtragsspiel, geht für beide um nix mehr, teneriffa vielleicht komplett angesoffen von den Aufstiegsfeiern und auf X2 gibts 2,65... Da dazu gäbs mit dem X2 bei Teneriffa a 5,...Quote....hmmm, bisserl riskieren oder ned... Riskieren ist immer so eine Sache aber dein Szenario klingt vielversprechend ... Wie wärs mit Stabaek IF oder Real Union ( geht um den Aufstieg Quote 1.60 per Sieg ) Vielleicht was dabei? bearbeitet 21. Juni 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) danke fürs erklären... spiele bei bet-at-home.. da gehts mir schon um einiges besser als bei tipp3 (<-- überhaupt blöd !!) heute vettel und zürich schon aufgegangen.. überlege EGY und BRA noch als kombi zu spielen... edit1:wenn die kombi aufgeht spiel ich boca auch noch an.. edit2: hab mich gerade informiert wie es um boca steht... ist mir doch zu heiß... bearbeitet 21. Juni 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2009 Teneriffa - Castellon lacht mich noch an, Meisterschaft eh schon aus, is ein Nachtragsspiel, geht für beide um nix mehr, teneriffa vielleicht komplett angesoffen von den Aufstiegsfeiern und auf X2 gibts 2,65... Ansonsten spiel ich vielleicht kombiniert: Egy 1X Ita 1X Da dazu gäbs mit dem X2 bei Teneriffa a 5,...Quote....hmmm, bisserl riskieren oder ned... GsD hab ichs getrennt gespielt, also die Confed-Kombi, muhahahaha und dann extra nur X2 bei Teneriffa, also is es insgesamt ein Plus geworden -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2009 GsD hab ichs getrennt gespielt, also die Confed-Kombi, muhahahaha und dann extra nur X2 bei Teneriffa, also is es insgesamt ein Plus geworden -> zum glück hab ichs als 3er kombi nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Juni 2009 England Masters, Wer gewinnt die London Masters? (20.06.09 21:00) FC Arsenal 3,50 FC Chelsea 3,70 Fulham FC 4,20 Tottenham Hotspur 5,50 West Ham United 7,00 Queens Park Rangers 10,00 Mah, QPR hat gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) edit: falsche Seite bearbeitet 21. Juni 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Warum die so eine Quote haben sollte man sich halt schon auch ansehen. Kann zwar sein, dass sich Boca mal zusammenreißt, mMn aber auf gar keinen Fall spielbar. Halten bei betfair grad mit 1,83, d.h. x2 mit ~2,15. Durchaus zu überlegen. EIN EINZIGES Mal will ich, dass die Woarmen eine Partie gewinnen (GELP spielt noch gg den Abstieg gg San Martín de Tucumán), unentschieden wär auch noch ok gewesen, aber sie verlierens zu Hause 1:2. Scheiss Boca! Aber ich hab ja gesagt, dass es ned spielbar is'. Wenns bis Dezember ned fast alle Spiele gewinnen, müssen wir sie wenigstens ned in der Copa ertragen. bearbeitet 22. Juni 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 22. Juni 2009 Ägypten kann ich auch nicht mehr traun! Verspielt ... !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Juni 2009 jemand (ziemlich) sichere tennis tipps mit guter Q ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 22. Juni 2009 jemand (ziemlich) sichere tennis tipps mit guter Q ? Novak Djokovic um 17:30 erscheint mir ziemlich sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts