Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Söderling hat bei Cashpoint eine Quote von 20 ("ein anderer"). Ist gerade ins Halbfinale gestürmt und hat Davidenko ordentlich nass gemacht. Außerdem hat er auch schon Nadal rausgeworfen? Was meint ihr, kann man das anspielen? bearbeitet 2. Juni 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Juni 2009 entweder deine österreich ausgabe ist gefälscht, oder du kannst nicht lesen "Der vergangene Samstag war ein rabenschwarzer im Leben von vier Vorarlberger Fußballfreunde." ned ganz. "Jetzt sagt Fan-Boss Robert Flatz: "Unsere Frauen sind sauer. Die Nerven liegen blank, denn wir sind ja alle nur Normalverdiener. Wir mussten versprechen, nie wieder so hoch zu spielen"". also punkt 1 + präfix "voll" Also ich glaube ihr redet von zwei verschiedenen Sachen. Die vier Vorarlberger haben VOR der Saison 100.000 Euro gesetzt. Die haben ja über die Presse einen Bookie gesucht, der die Wette annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2009 Hab noch nen Gratistototipp daheim, finde Länderspiele sind da oft recht gut zu tippen,, fast besser als irgendwelche Ligen: Serbien - Österreich 1 Litauen - Rumänien ? Kroatien - Ukraine 1 Schweden - Dänemark X2 ? Albanien - Portugal 2 Bulgarien - Irland 1X ? Zypern - Montenegro ? Island - Niederlande 2 FYRO Mazedonien - Norwegen 1X ? Aserbaidschan - Wales X2 Uruguay - Brasilien X2 Argentinien - Kolumbien 1 Meinungen? Hm, im Nachhinein doch ned so prickelnd zu tippen die Spiele, für die Mittwochsrunde hab ich noch kein Totoprogramm gefunden, vielleicht is die besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Ich würd Schweden-Dänemark und Bulgarien-Irland mit 1/2 spielen. Das selbe bei Litauen-Rumänien. Bei Zyper hab ich keine Ahnung :-/ bearbeitet 3. Juni 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2009 8 SA 20:15 Kroatien-Ukraine 3 1.60 3.40 4.70 | 1 14 SA 20:45 Island-Niederlande 3 6.00 4.00 1.40 | 2 16 SO 16:30 Kamerun-Marokko 3 1.70 3.30 3.80 | 1 38 FR 21:00 Frankreich-Türkei 1 1.60 3.40 4.70 |1 25 SA 21:00 Uruguay-Brasilien 1 2.50 3.00 2.40 | 2 2 SA 20:45 Albanien-Portugal 3 6.00 4.50 1.30 | 2 11 SA 19:30 Bulgarien-Irland 1 2.00 3.20 3.20 | 1 10 € --> ~ 380€ :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) wo findet man auf bwin die länderspiele? habs schon. kombi: Island - Niederlande 2 Weißrussland - Andorra 1 Finnland - Liechtenstein 1 einzel: Kroatien - Ukraine 1 Serbien - Österreich X2 (ich hoff auf wunderwuzzi dico) bearbeitet 4. Juni 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Juni 2009 Jugopower Kroatien Serbien Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2009 Überlege Neusiedl-Vienna X zu spielen, da wär beiden geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juni 2009 Überlege Neusiedl-Vienna X zu spielen, da wär beiden geholfen... wirst niemanden mehr finden der das noch annimmt afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2009 wirst niemanden mehr finden der das noch annimmt afaik Richtig, is scho draussen, hätts mir vor 3 Tagen überlegen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juni 2009 Richtig, is scho draussen, hätts mir vor 3 Tagen überlegen sollen... Im Wettpunkt kannst ers noch um Quote 1,4 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2009 Oh Wunder, Vienna hat X gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Oh Wunder, Vienna hat X gespielt... Lustig is, wenn man weiss, dass der Wettpunkt mal mit 2,6-2,6-2,6 gestartet is. Müssen Irgendwelche Idioten als Bookies haben... bearbeitet 5. Juni 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Juni 2009 Australien Südkorea Japan England Slowakei - Weißrussland Kroatien Zypern Niederlande Tunesien Serbien - Paraguay Argentinien USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Kroatien - Ukraine 1 Paraguay - Chile 1 100 € -> 264 € Serbien - Österreich 2 10 € -> 95 € EDIT: Kroatien nur 2-2 :hää?deppat?: bearbeitet 6. Juni 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts