casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2009 100€ handicap sieg barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. April 2009 Die MLB picks hingegen schau ich mir ned einmal an,Nüsse Ahnung^^ Hab eh erst diese Saison angefangen, glaube/hoffe langsam den Dreh heraus zu haben Versuch mir wieder anzugewöhnen die Ergebnisse reinzueditieren oder posten Nuggets@Hornets war :hää?deppat?: aber hauptsache das Under war da, im Endeffekt wieder easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2009 Danke für die Nuggets! Deine Picks sind meist sehr gut. Die MLB picks hingegen schau ich mir ned einmal an,Nüsse Ahnung^^ 2 aus 3 System Wolfsburg-Hoffenheim 1 @ 1,55 Pool-NUFC 1 @ 1,33(easy Pick der Woche) Barca-Chelsea 1 @ 1,72 Zusammen deliziöse 3,55,je 30 €. Also auf die 3,55 Quote komm i ned bei System, bei Kombi hauts ca. hin, hab bei bet-at home geguckt da sinds 1,55 - 1,25 - 1,7 Hab heute U19 Damen: England Schweiz Norwegen Belgien Spielen ale gegen die Schießbuden der Gruppen, außer Norwegen, die gegen Österreich, aber die putzen uns auch so weg. Quote is für alle 4 zusammen 1,67, sollt aber ned viel in die Hose gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) NBA Bulls @ Celtics O200 +0.94u Rockets @ Blazers O182.5 -1u MLB Phillies -1.5 +2.85u Mets -1u Indians +2u D-Backs -1u Cardinals -1.5 -1u +1.79u bearbeitet 29. April 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Also auf die 3,55 Quote komm i ned bei System, bei Kombi hauts ca. hin, hab bei bet-at home geguckt da sinds 1,55 - 1,25 - 1,7 Hab heute U19 Damen: England Schweiz Norwegen Belgien Spielen ale gegen die Schießbuden der Gruppen, außer Norwegen, die gegen Österreich, aber die putzen uns auch so weg. Quote is für alle 4 zusammen 1,67, sollt aber ned viel in die Hose gehen... sorry,3,55 wenn man ohne System spielt^^ @Marcelinho: Damit meinte ich natürlich,dass ich Nüsse Ahnung habe von der MLB.^^ Kenne nur den guten ichiro,meinen Hawara=) bearbeitet 28. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) sorry,3,55 wenn man ohne System spielt^^ Danke. England zur Hz. schon 2-0 vorne... Wollte eigentlich auch Eishockey, habs dann lassen: Weissrussland-Ungarn + Russland-Schweiz wärs gwesen, mal gucken, hätte die beiden Russen gespielt... Am Abend gäbs Kanada-Slowakei und Deutschland-Frankreich, da is mir die 2te Begegnung a Wengerl zu unsicher, obwohl Deutschland auf 1,3 is, für Kanada gibts nur 1,15... Schweden wär morgen auf 1,95 gegen die USA, klingt gut, die Amis waren bis jetzt eher mittelprächtig, vorallem deren Tormann... bearbeitet 28. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2009 da ich ja in letzter zeit auch ne glücksträhne habe, habe ich auch wieder wetten müssen: Barca vs. Chelsea over 2,5 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. April 2009 barca-chelsea over 10,5 ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2009 Fuck, bwin schaffts das 5-1 der spanischen U19-Damen seit 1 1/2 Stunden nicht gutzuschreiben, das Parallelspiel in der Kombi (England) is 5 Minuten später da gewesen, ich würde das Geld gerne noch in Norwegen/Belgien/Schweiz anlegen, die in 10 Minuten anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) da ich ja in letzter zeit auch ne glücksträhne habe, habe ich auch wieder wetten müssen: Barca vs. Chelsea over 2,5 tore Nehm ich auch... Edit: Oida, betathome nimmts nimma weils Spiel scho rennt, kicken ja überhaupt no ned, Oaschlecha, heut sinds alle deppert... Edit: Die U19 sind allesamt aufgegangen... Edit: Hams Gsd live, over is jetzt doch noch gespielt.... bearbeitet 28. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) NBA Heat@Hawks O179 +1.47u Hornets +10.5 -2u Hornets ML -1u MLB Padres -3u Marlins +3.32u Angels @ Orioles U10.5 +1.90u Brewers +0.97u Reds +0.72 CL Arsenal -1u +1.38u bearbeitet 30. April 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2009 Nehm ich auch...Edit: Oida, betathome nimmts nimma weils Spiel scho rennt, kicken ja überhaupt no ned, Oaschlecha, heut sinds alle deppert... Edit: Die U19 sind allesamt aufgegangen... Edit: Hams Gsd live, over is jetzt doch noch gespielt.... Wenn man dir schon ein Zeichen gibt, solltest es schon sehen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2009 Wenn man dir schon ein Zeichen gibt, solltest es schon sehen auch! Ja, richtig! Kann ja keiner wissen, daß der alte Hiddink-Fuchs so eine gute Taktik parat hat das Spiel einschläfern zu lassen. Heute hatte ich nur Lettland, auf Österreich is eben immer verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) NBA Bulls @ Celtics O195.5 +2.34u Rockets @ Blazers O179 -1u MLB Marlins @ Cubs U9.5 -2u Marlins +2.18u Angels -1u Red Sox @ Rays U9 -2u Nationals -1u D-Backs @ Brewers U9 +1.05u Rays +0.99u -0.44 bearbeitet 1. Mai 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. April 2009 ORL Magic - PHI 76ers - 5,5 2 @ 1,86 Guarani - Deportivo Cuenca 2 @ 1,85 CHI Blackhaws - VAN Canucks under 5,0 @ 2,05 Einsatz: 29,29 € Gewinn: 206,31 € Bei den Magics werden Howard und Lee fehlen - ich denk das die 76ers das heute "locker" runter spielen werden. Cuenca muss gegen den letzten in ihrer Gruppe punkten damit sie in ihrer Gruppe den 2. Platz in der Copa-Libatores erreichen und damit aufsteigen und das under bei den Canucks ist ein Bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts