cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2009 Rapid/Sevilla Bröndby/Ventspils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2009 Rapid/Sevilla Bröndby/Ventspils Ich liebe diese Wetten, egal wies ausgeht, man hat ein Lächeln auf den Lippen, der Schieri hat eh noch versucht mir zu helfen. Wär trotzdem nett, wenn dann dafür die 2te aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. April 2009 Sieht nicht gut aus mit Bröndby - 0:2 Und ich hab mich schon geärgert das ich die "übersehen" hab. Hab nach längerer Zeit wieder mal einen Schein gespielt. Für 100 .- gibts 308.- .... nicht aufregend, aber doch ziemlich klare Spiele ausgesucht. Marseille fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2009 Heute mal wieder ein bisschen was riskiert. beide einzeln: Mainz - Freiburg 6 € auf Sieg Mainz Derby - Wolverhamton 6 € auf Sieg Wolverhampton Naja das erste scheint durchaus realistisch das 2. Spiel könnte eng werden, aber naja schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. April 2009 Probier heut mal Blades und Brummies, jeweils. Außerdem noch Cardiff - Burnley over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2009 Hab mich gestern wieder schön in den Keller gespielt bei bwin, 5 Wetten im Arsch, mal wieder nahe der pleite. Daher wieder langsam nach oben: FC Midtjylland 3 - 2 AGF Aarhus ....is Gsd aufgegangen, aus 2 Euro mach 4,..., najo, besser als nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2009 Hab mich gestern wieder schön in den Keller gespielt bei bwin, 5 Wetten im Arsch, mal wieder nahe der pleite. Daher wieder langsam nach oben: FC Midtjylland 3 - 2 AGF Aarhus ....is Gsd aufgegangen, aus 2 Euro mach 4,..., najo, besser als nix... haha, kann jede zeile dieses postings unterschreiben. nachdem der FCM gerade noch aufgegangen ist probier ich eine vorsichtige kombi aus Kopenhagen und Malmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. April 2009 Brummies Dodl Taylor. Und hauptsach Reading net riskieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2009 haha, kann jede zeile dieses postings unterschreiben. nachdem der FCM gerade noch aufgegangen ist probier ich eine vorsichtige kombi aus Kopenhagen und Malmö. Kopenhagen ja, bei den Schweden und Norwegern bin ich unsicher, die haben erst 1-2 Runden, da kann man ned wirklich was rauslesen aus den Statistiken... Wobei Malmö gegn Örgryte spielt die 1-5 weggeschossen wurden in Runde 1...hmmm, sollt doch gut aussehen, spiel ich vielleicht nach die Kombi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2009 ich hab mir auch mal die freiheit genommen, und die malmö-kopenhagen-kombi nachgespielt. mein gefühl lässt mich in letzter zeit massiv im stich, also orientier ich mich momentan an leuten, die (hoffentlich) ahnung haben, um mich wieder etwas zu konsolidieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2009 ich hab mir auch mal die freiheit genommen, und die malmö-kopenhagen-kombi nachgespielt. mein gefühl lässt mich in letzter zeit massiv im stich, also orientier ich mich momentan an leuten, die (hoffentlich) ahnung haben, um mich wieder etwas zu konsolidieren Wie du gelesen hast an den gestrigen Ergebnissen, haben Ook und ich so ziemlich gar keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2009 Wie du gelesen hast an den gestrigen Ergebnissen, haben Ook und ich so ziemlich gar keine Ahnung... dann bin ich eben zu unkreativ um mir selbst gscheite wetten rauszusuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. April 2009 Tolles Sheffield United :aaarrrggghhh: 75min in Überzahl, 16 Ecken.. 0-0.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) dann bin ich eben zu unkreativ um mir selbst gscheite wetten rauszusuchen Kopenhagen führt wenigsten schon mal... Edit: eventuell noch was aus: einzel oder Kombi? Lilleström oder X 1.25 St. Mirren oder X 1.43 X oder Nacional Madeira 1.22 Meinungen? bearbeitet 13. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. April 2009 Kombi mit Rhyl, TNS und Port Talbot durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts