wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Spiele 08. April / Barcelona - B München / Over 2,5 Tore Back @ 1,71 100 € Spiele 08. April / Barcelona - B München / Asiatisches Handicap Barcelona -1.0 & -1.5 Back @ 1,92 100 € 1. Runde / Craybas - Wozniak -> Aleksandra Wozniak Back @ 1,5 10 € 1. Runde / Devilder - Koellerer-> Nicolas Devilder Back 1 @ 1,86 20 € So bin heute mal BIG auf das Barca Game,die werden Miminum mit +2 gewinnen. 4:1 ist vorstellbar Koellerer ist schwer einzuschätzen,jedoch ist er ja nicht gerade bekannt für seine starken Nerven^^ Wieviele Schläger er wohl mit hat? bearbeitet 7. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. April 2009 michigan state @4,4 small .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Weiß no ned ob ich was spiel, aber anlachen tun mich eventuell: Barcelona HC Admira A Lok Leipzig Vienna Edit: Hab mal 3 Euro auf Lok/Admira A als Kombi gespielt... bearbeitet 7. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) 1. Runde / Craybas - Wozniak -> Aleksandra Wozniak Back @ 1,5 10 € 4:6 4:6 1. Runde / Devilder - Koellerer-> Nicolas Devilder Back 1 @ 1,86 20 € 6:3 6:4 Morgen noch die beiden Barca Wetten,und ich bin wunschlos glücklich. bearbeitet 7. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. April 2009 gestern nur das over 2,5 manu - porto gespielt bei 2,00 heute mal schaun was so daherkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2009 Ein Schein der wohl kaum aufgehen wird, aber ich hab' mal spaßhalber gesetzt: Lech Posen - Wisla Krakau /2/ 2,90 Barcelona - Bayern /2/ 7,00 Liverpool - Chelsea /x/ 2,80 St. Mirren - Rangers /2/ 1,40 Einsatz: 2,5 € Mögl. Gewinn: 198,95 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2009 MLB: TOR @ 1,77 - 5 Units MIN @ 1,65 - 4 Units STL @ 1,61 - 4 Units 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2009 Kopenhagen + Celtic Slovan Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Überlege Barcelona HC und Over 2,5 als Kombi anzuspielen, trau mi aber ned ganz, irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl, die Bayern wurden gerade paniert und danach sinds immer wieder für eine Überraschung -> Xerl oder so gut... ediz: obige kombi würd eh ned gehen, wollens ned, dann vielleicht einzeln..... bearbeitet 8. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. April 2009 MLB: TOR @ 1,77 - 5 Units MIN @ 1,65 - 4 Units NBA Thunder @ Nuggets O210 (2U) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. April 2009 Überlege Barcelona HC und Over 2,5 als Kombi anzuspielen, trau mi aber ned ganz, irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl, die Bayern wurden gerade paniert und danach sinds immer wieder für eine Überraschung -> Xerl oder so gut... ediz: obige kombi würd eh ned gehen, wollens ned, dann vielleicht einzeln..... mir gehts da ähnlich, tendier auch zu einem x, wobei das ja eine hc und over-wette nicht ausschliesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) mir gehts da ähnlich, tendier auch zu einem x, wobei das ja eine hc und over-wette nicht ausschliesst HC wohl eher ja. bearbeitet 8. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2009 hab jetzt a bisserl auf over gesetzt bei barca-bayern zuvor noch kombi Celtic/Rangers... Kopenhagen + Celtic Slovan Bratislava Die Slowakei wetten is immer Lotto, die schieben zuviel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2009 Die Slowakei wetten is immer Lotto, die schieben zuviel... bisher ist es immer gutgegangen Kopenhagen in letzter minute noch getroffen. hab auch was aufs over gehaut, wird also sicher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2009 hab auch was aufs over gehaut, wird also sicher nix Super. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts