Relii legende Geschrieben 30. März 2009 schweiz-moldawien over 3,5 @2,30 welche sportart soll das sein? fußball?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Daweil würd mir noch Red Bull HC 1 Hmm, bwin hat da noch keine Quote, aber bet-at home hat dafür 2,70...verlockend, weil entweder wir halten gut mit und es wird ein X/knapper Áuswärtssieg, was ich eigentlich nicht glaube oder wir fangen uns auf dem Teppich 2-3/mehr Tore... Edit: Lens-Tours gäbs heut noch, Lens zuletzt nur mit X/Niederlagen, die wären als Tabellenführer mal wieder für einen Sieg fällig (1,55), Tours aber im Aufwind, hätten Quote 6,0, a ka Bemmerl... bearbeitet 30. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. März 2009 welche sportart soll das sein? fußball?? jap, wm quali gruppe 2. spieln am mi um 2030. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2009 Lens-Tours gäbs heut noch, Lens zuletzt nur mit X/Niederlagen, die wären als Tabellenführer mal wieder für einen Sieg fällig (1,55), Tours aber im Aufwind, hätten Quote 6,0, a ka Bemmerl... würde hier am ehesten das over sehen. aber bei meiner 5%-erfolgsquote ist das eher nicht so vielversprechend . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) 7/10 auf Satz Nadal (@1.60). Auch wenn er scheiße spielt. Re-Break gleich mal gekommen. Edith: Aussenseiter bricht ein. Was ganz was neues. bearbeitet 30. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. März 2009 Lens-Tours gäbs heut noch, Lens zuletzt nur mit X/Niederlagen, die wären als Tabellenführer mal wieder für einen Sieg fällig (1,55), Tours aber im Aufwind, hätten Quote 6,0, a ka Bemmerl... hat sich für mich auch interessant anghört, hab aber dann doch die finger von lassen. nach 18min noch 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Edit: Für mich um 18:00 Kouvot (Basketball) und jetzt England U17 Kouvot verliert eindeutig , England U17 gewinnt 2-0 7/10 auf Satz Nadal (@1.60). Auch wenn er scheiße spielt. Re-Break gleich mal gekommen. Edith: Aussenseiter bricht ein. Was ganz was neues. Nice! Das Match war überhaupt sehr leiwand zum Live-Wetten: 1. Satz Game 11 Aufschlagsverlust Gil @ 2,05 2. Satz Game 5 Aufschlagsverlust Gil @ 2,15 Btw: Bei der Austria wird am Samstag auch Dragovic ausfallen?! Damit würden ja Bak, Madl, Dragovic fehlen ... Weiß man schon was wegen Schiemer? Edit: Stanislas Wawrinka - Igor Andrejew @ 1,85 & SAN Jose - CAL Flames 2 (2-Weg) @ 1,73 - 9,50 € bearbeitet 30. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) so jz doch noch @2,10 auf lens eingstiegn. halbe std noch. edith meint, dass das a griff ins heisl war. ausgeglichene partie, schlussphase hat aber ganz klar lens gehört. 2 stangentreffer. seis drum. bearbeitet 30. März 2009 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Zheng Toll Sie. Somit doch einiges an Plus heute. Und einige Herzinfarkte. Nadal, Murray, Ferrer, Zheng und Andreev allesamt brav. bearbeitet 30. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2009 31 Mär 19:30 Portugal v Südafrika 1.61 3.60 6.00 Tipp 1 ? 31 Mär 17:45 Spanien U21 v Schweden U21 1.44 4.20 7.00 Tipp 1 ? 31 Mär 17:00 Österreich U21 v Schweiz U21 2.30 3.25 3.10 Tipp 1 ? 31 Mär 19:45 Angola v Marokko 3.60 3.30 2.05 Tipp 2 ? 31 Mär 16:30 Dynamo Dresden v Carl Zeiss Jena 1.90 3.25 3.50 Tipp 1? so das hab ich mal für heute rausgesucht... was meint ihr ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2009 @casinho dynamo dresden wäre mir persönlich zu heiß! am we würde ich auf rb salzburg, bremen, hamburg siege und bei hertha - dortmund X setzen in der zweiten liga sind rostock, lautern und 1860 gut spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2009 bwin: Je 5 einzeln auf: Salzburg, Rapid, Rom bet-at-home: Kombi: Je 5 Euro auf Rapid/Salzburg HC und Rom/Lautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. März 2009 @casinho dynamo dresden wäre mir persönlich zu heiß! am we würde ich auf rb salzburg, bremen, hamburg siege und bei hertha - dortmund X setzen in der zweiten liga sind rostock, lautern und 1860 gut spielbar Sympathien sollte man beim Wetten schon außen vor lassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Sympathien sollte man beim Wetten schon außen vor lassen .. wenn rostock gewinnt/punktet dann machen sie es zuhause. fsv frankfurt mit 9 auswärtspunkten in 12 spielen nicht gerade auswärtsstark. mit dem neuen trainer hat hansa rostock gegen ingolstadt und koblenz nicht schlecht gespielt. ich bin mir zieml sicher dass sie gewinnen hat nix mit sympathien zu tun. bearbeitet 31. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Simon, G - Tsonga, J-W 2 7-6 3-6 2-6 @1.50 | 7/10 Rest wird heute live gespielt. bearbeitet 31. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts