OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) EC Salzburg Milton Keyns Dons und basketball kombi: CSKA + Panathinaikos + Olympiacos @1,85 bearbeitet 24. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Kombi: Torquay, 1860 II over 2.5, York under 2.5 edit: Wenn ich geahnt hät, dass 1860 II over 2.5 nach 20min durch is, hät ich die 1,85 auch Einzeln gspielt bearbeitet 24. März 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2009 20 Euro KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. März 2009 Ich probiers wieder einmal mit einer Kombi! FC Homburg, Carlisle Utd., EHC München & Bietigheim @ 7,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2009 geh leck, wie zach gestern drei nba spreads gspielt zwei um je einen punkt und einen um drei punkte verloren x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2009 Odesnik, W - Delic, A 2 4-6 6-7 @1.82 | 6/10 blöde frage, aber was heißt das 6/10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 Odesnik, W - Delic, A 2 4-6 6-7@1.82 | 6/10 3/3 Leider erst gesehen als sie schon gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) blöde frage, aber was heißt das 6/10? 60% vom maximalen Einsatz (Also dem Einsatz bei dem ich noch keinen Nervenzusammenbruch bekomm wenn ich ihn mit einer Wette verliere ). 3/3 Leider erst gesehen als sie schon gespielt haben. bearbeitet 24. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2009 Salzburg schaut mal sehr gut aus, 5:1 nach dem zweiten drittel. die basketballer sind auch auf kurs, mal schauen, was in der League One jetzt passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Bissl riskant weil irgendwie alles für die Jackets spricht und solche Gschichten in der NHL dann meistens nach hinten losgehen aber was soll's: Columbus Blue Jackets @ Tampa Bay Lightning 1 1-2 OT @1.85 | 5/10 Edith: Paar Infos. Tampa hat mit McKenna den 3. Goalie im Tor, Jackets sind heuer 5-0 gegen die Southeast mit insgesamt 2 Gegentoren. Wie gesagt: Kann nur schiefgehen. bearbeitet 25. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Salzburg schaut mal sehr gut aus, 5:1 nach dem zweiten drittel. die basketballer sind auch auf kurs, mal schauen, was in der League One jetzt passiert. Ich hab ne Kombi aus Salzburg, Olympiakos und Pana laufen, da hast mich inspiriert, zwar nur 2 Euro, aber wenns gut geht werdens a 6-7 und i bin wieder a bisserl näher zum 30er... Edit: wenn des klappt spiel ich vielleicht nevermores NHL-Tipp... bearbeitet 24. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) so, jetzt hab ich auch noch live die @2,25 auf Salzburg gewinnt 3. drittel abgeräumt . Basketball läuft super und auch die MK Dons sind 2:0 vorne. in der nacht in Brasilien vielleicht noch Oeste. EDIT: ah, Panathinakos wird nochmal richtig eng. Pana ist durch, aber Olympiacos hat gerde einen mördervorsprung vergeigt bearbeitet 24. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2009 die MK Dons sind 2:0 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2009 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2009 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts